Lufthansa Promotion Code - Übersicht der Promotion Code Angebote und Bedingungen

ANZEIGE

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.934
166
MUC
ANZEIGE
bei mir funktionieren die Gutscheine, vielleicht hängt das auch vom unterschiedlichen Gutscheincode ab. Ich hab italienische Internations verwendet und kein Problem gehabt.
bye
FLaw

Sämtliche deutschen Codes funktionieren bei mir jedenfalls nicht... :(

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.686
FRA
Konnte einen gültigen Promo Code ebenfalls nicht online verwenden und habe mich darauf hin telefonisch an das Internet Service Center gewandt. Dort war man sehr hilfsbereit und hat ausgeführt, dass es "einige Probleme" gebe.

Mein Sachverhalt wurde überprüft und mir anschließend ein neuer Code zur Verfügung gestellt. Mit diesem konnte ich letztlich die gewünschte Buchung durchführen bzw. den Preis für diese reduzieren.

• Like
Reaktionen: piiit

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.626
200
kann es sein, dass das einlösen von promotion vouchern derzeit generell nicht funktioniert? ich bekomm' es jedenfalls nicht hin meinen 20€ voucher einzulösen, der definitiv gültig ist.

hatte gerade dasselbe Problem mit der Dublin-Aktion und die Service-Hotline angerufen. Die Mitarbeiterin hatte im System stehen dass das Einlösedatum des Gutscheins (ungefähr) 1.10.10-1.11.10 sei. Ich meinte die Mail und die T&C auf der Website würden was anderes sagen. Nach kurzer Rückfragepause hatte eine Kollegin von ihr einen neuen Gutscheincode generiert, der dann funktioniert hat.

• Like
Reaktionen: franzose

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.934
166
MUC
hatte gerade dasselbe Problem mit der Dublin-Aktion und die Service-Hotline angerufen. Die Mitarbeiterin hatte im System stehen dass das Einlösedatum des Gutscheins (ungefähr) 1.10.10-1.11.10 sei. Ich meinte die Mail und die T&C auf der Website würden was anderes sagen. Nach kurzer Rückfragepause hatte eine Kollegin von ihr einen neuen Gutscheincode generiert, der dann funktioniert hat.

Genauso hier: Habe angerufen, die Dublin-Aktion scheint ein bekanntes Problemkind zu sein. Habe auch einen neuen Code bekommen, der funktioniert.

Anscheinend wollen sie aber nicht alle Codes reaktivieren. Also, ohne Anruf bekommt man auch nichts.

sosa

Erfahrenes Mitglied
20.05.2009
371
0
Über die Lufthansa iPhone App gibt es wieder einen 20€ Gutschein ex DE, der allerdings nicht unbedingt über das Mobiltelefon eingelöst werden muss ;)

20€ Gutschein ab Deutschland

Auszug aus den Nutzungsbedingungen:

* Der Gutschein-Code ist zur Einlösung gültig zwischen 22.11.2010 und 28.02.2011.
* Die gebuchten Flüge müssen im Zeitraum vom 22.11.2010 bis 31.05.2011 liegen.
* Gutschein-Codes sind nur gültig, wenn alle in der Reise gebuchten Flüge von Lufthansa, Lufthansa Italia oder Lufthansa Regional durchgeführt werden.
* Der Gutschein-Code ist nur gültig für Flüge mit Abflug in Deutschland.
Lufthansa

sosa

Erfahrenes Mitglied
20.05.2009
371
0
Den obigen Gutschein kann man sich auch mit Abflug aus Österreich generieren. Einfach die Länderauswahl ändern.

• Like
Reaktionen: belimo und mic13
T

tosc

Guest
Ihr habt beide Recht, in der Übersichtsseite in der Grafik stehts zunächst mit 20 Fränkli, auf der eigentlichen Seite dann mit 30 Fränkli ;)

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.520
68
KN
Ihr habt beide Recht, in der Übersichtsseite in der Grafik stehts zunächst mit 20 Fränkli, auf der eigentlichen Seite dann mit 30 Fränkli ;)

Wenn Deutsche versuchen Schweizerdeutsch zu sprechen, hängen sie einfach immer an alles ein "li" an. Lass dir gesagt sein: So einfach ist es nicht :D

• Like
Reaktionen: huihui

neston

Neues Mitglied
29.06.2010
20
0
Es gibt wieder einen 20 EUR Lufthansa Gutschein:

Lufthansa günstige Flüge buchen | Flug-Angebote | Flug-Informationen

Der Gutschein-Code ist zur Einlösung gültig zwischen 22.11.2010 und 28.02.2011.
Die gebuchten Flüge müssen im Zeitraum vom 22.11.2010 bis 31.05.2011 liegen.
Gutschein-Codes sind nur gültig, wenn alle in der Reise gebuchten Flüge von Lufthansa, Lufthansa Italia oder Lufthansa Regional durchgeführt werden.
Der Gutschein-Code ist nur gültig für Flüge mit Abflug in Deutschland.

sosa

Erfahrenes Mitglied
20.05.2009
371
0
60€ Gutschein für Langstreckenflüge ab Österreich

* Der Gutschein-Code ist zur Einlösung gültig zwischen 30.11.2010 und 28.02.2011.
* Travel must be between 08/12/2010 and 03/07/2011. Travel between
23/12/2010 and 05/01/2011 and 21/04/2011 and 26/04/2011 is excluded.
* Gutschein-Codes sind nur gültig, wenn alle in der Reise gebuchten Flüge von Lufthansa, Lufthansa Italia oder Lufthansa Regional durchgeführt werden.
* Der Gutschein-Code ist nur gültig für Flüge mit Abflug in Österreich.
* Gutschein-Codes sind nur gültig für Langstreckenflüge: Destinationen in Afrika, Amerika, Asien & im Mittleren Osten. Die Lufthansa Route Map hilft Ihnen die geographische Position Ihres Reiseziels zu erörtern. Gutschein-Codes sind zusätzlich gültig auf Zubringerflügen von Österreich nach Deutschland mit Austrian.
https://promotion.lufthansa.com/fernreisen/

sosa

Erfahrenes Mitglied
20.05.2009
371
0
Klappt auf allen Europa Verbindungen ab Österreich, so wie es scheint. Benützung auf eigene Gefahr ;)

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.707
140
Hab noch 7 Internations Codes ex Germany, müssen bis zum 17.12.2010 eingelöst und bis zum 27.03.2011 abgeflogen werden. Wer einen gebrauchen kann einfach Nachricht an mich, gibts natürlich kostenlos. Langjährige Mitglieder werden bevorzugt ;)

Edit: Codes sind weg

Zuletzt bearbeitet:

Columbia3

Reguläres Mitglied
02.12.2010
32
0
Berlin/Vancouver
Moin,

ich habe es einfach nicht geschafft diese Suchfunktion zum Laufen zu kriegen...Immer hat er gemeckert, das eingegebene sei zu kurz/lang etc.

Deswegen einfach nochmal schnell nachfragen :)
Die Promos gelten die auch für die 99€ Tickets?

Danke und Gruß

Alex