Lufthansa Promotion Code - Übersicht der Promotion Code Angebote und Bedingungen

ANZEIGE

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.579
1.947
MUC
ANZEIGE
Die Promos gelten die auch für die 99€ Tickets?

Ja, die Gutscheine gelten auch hierfür. Allerdings lassen sich die Gutscheine immer nur für den Tarifanteil anwenden, welcher bei den 99€ Tickets teilweise nur ein paar Euro beträgt. Hier ist die Einlösung dann nicht so attraktiv.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.032
2.106
Allerdings lassen sich die Gutscheine immer nur für den Tarifanteil anwenden, welcher bei den 99€ Tickets teilweise nur ein paar Euro beträgt. Hier ist die Einlösung dann nicht so attraktiv.

Kommt immer auf das Ziel drauf an. Es gibt durchaus Ziele in Europa, die einen Tarifanteil von 28 Euro oder so haben. Ich hatte schon viele Returns in letzter Zeit, wo ich dann auf einen Preis von 55 bis 60 Euro Return mit Lufthansa gekommen bin. :)

https://promotion.lufthansa.com/mastercardhk/
Der Gutschein ist dann auch mal wieder auf innereuropäische Roundtrips zu 99,- (abzüglich Gutscheinwert, je nach nach Tarifanteil) anlösbar. Dann liegt deine Wohnadresse eben in Hong Kong... ;)

Columbia3

Reguläres Mitglied
02.12.2010
32
0
Berlin/Vancouver
Schade, da es mir eig. grundsätzlich um die Destination Frankfurt aus Berlin ging, dies wäre innerdeutsch und der Anteil bestimmt noch geringer...

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS
Ich hatte auf FRA-BRE kürzlich auch einen Tarifanteil von rund 30 Euro, der Dank eines Gutscheins verpuffte. =;

Also, einfach mal schauen, ob's nicht doch was bringt!

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
921
50
Die chin. Gutscheine haben auch immer prima überall funktioniert. Die Argentinischen auch, die mexikanischen auch.

Es gilt halt wie immer nur die Regel, man darf es nicht übertreiben!

Pitti814

Neues Mitglied
16.10.2010
3
0
Moin!
Über die Lufthansa iPhone App gibt es wieder einen 20€ Gutschein ex DE, der allerdings nicht unbedingt über das Mobiltelefon eingelöst werden muss ;)

20€ Gutschein ab Deutschland
Auf der verlinkten mobilen Seite ist inzwischen die Werbung für die 99€ Flüge statt der für den Gutschein. Wollte gerade meiner Freundin auch einen Flug damit buchen, brauchte also einen Gutschein für sie. Hat jemand den direkten Link zu der Propo-seite? Oder einen Gutschein zu viel. Ich habe mir leider nur einen schicken lassen.

Zuletzt bearbeitet:

playgrounder

Erfahrenes Mitglied
30.03.2009
550
1
SIN
Ich konnte gestern noch einen HKG und einen Öst. Gutschein einlösen. Ab heute is das aber zu... ich denk da haben wir zuviel getratscht hier, und die LH hat den leak geschlossen... Also fürs nächste mal, lieber weniger schreiben, und dafür schneller handeln :) 3 Tickets haben bei mir geklappt, besser als nix!

Cheers

Jule

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Ich konnte gestern noch einen HKG und einen Öst. Gutschein einlösen. Ab heute is das aber zu... ich denk da haben wir zuviel getratscht hier, und die LH hat den leak geschlossen... Also fürs nächste mal, lieber weniger schreiben, und dafür schneller handeln :) 3 Tickets haben bei mir geklappt, besser als nix!

Cheers

Jule

Liegt das tatsächlich am Code oder vielleicht daran: http://www.vielfliegertreff.de/lufthansa/17111-kann-man-zur-zeit-keine-fluege-buchen-lufthansa.html

playgrounder

Erfahrenes Mitglied
30.03.2009
550
1
SIN

Ne, wenn ich den Gutscheincode einzulösen versuche sagt er mir... Verkaufsland nicht unterstützt... und ne, das liegt nicht dran dass ich das falsch angeh. Kann aber auch sein, dass da generell zur Zeit was spinnt, wollte nur die infos rausgeben: 4.12. gings, 5.12. gehts nicht mehr :)

Cheers

Jule
www.julianhosp.com

EDIT: 6.12. es geht wieder ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Toconaur

Astrogator

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
627
55
wer's gebrauchen kann:

header1: 20 EUR
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Registrierung zur Promotion Code Aktion.

Ihr persönlicher Promotion Code wartet darauf auf Lufthansa - Homepage eingelöst zu werden.

Gehen Sie hierzu auf Lufthansa - Homepage und wählen Sie Ihre bevorzugte Flugverbindung aus. Am Ende der Buchung geben Sie Ihren Promotion Code zusammen mit Ihren Bezahldaten ein und der Flugpreis wird um den Wert des Promotion Codes reduziert.

Gutschein-Code: BKE7DF4ARQ8Q

Lösen Sie Ihren Gutschein-Code gleich ein auf: Lufthansa - Homepage

Auszug aus den Nutzungsbedingungen:
Der Gutschein-Code ist zur Einlösung gültig zwischen 17.11.2010 und 31.12.2010.
Die gebuchten Flüge müssen im Zeitraum vom 17.11.2010 bis 30.06.2011 liegen.
Gutschein-Codes sind nur gültig, wenn alle in der Reise gebuchten Flüge von Lufthansa, Lufthansa Italia oder Lufthansa Regional durchgeführt werden.
Der Gutschein-Code ist nur gültig für Flüge mit Abflug in Deutschland.

devinity

Erfahrenes Mitglied
11.09.2009
279
0
MUC
Volle Zustimmung !!!

Bisserl lächerlich, nur weil der Gutschein in zusammenhang mit dem FC Bayern steht, diesen nicht zu nutzen.
Mir wäre es völlig egal, ob da nun wie in dem Fall der Deutsche Meister 2010/2011 mit involviert ist, Schlacke 05 oder die Lüdenscheider.
Hier geht es um einen Flug der LH wo man sich 20 € sparen kann und hat mal nichts mit Fussball zutun. (Außer dass das Bayernlogo auf der Seite zu sehen ist)