Lufthansa Promotion Code - Übersicht der Promotion Code Angebote und Bedingungen

ANZEIGE

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.129
127
49
HAM
www.outlet-reisen.com
ANZEIGE
Naja, ist halt Risiko - ich kann mich noch an die brasilianischen Gutscheine erinnern - da wurden die Tickets einfach von LH storniert.

alexII

Neues Mitglied
12.07.2010
24
0
hat bitte noch jmd einen 100 usd gutschein für mich?
k m d f 2 (at) g m x . d e

gallus002

Aktives Mitglied
30.12.2009
146
0
ZRH
cool, wenn man bei dem Accor Gutschein die Schweiz auswählt, bekommt man einen Gutschein über sagenhafte 0 CHF, wenn das sich nicht lohnt:confused:

Anhänge

• LH1.gif
    LH1.gif
    39,6 KB · Aufrufe: 109

johnfisher

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
395
4
FRA, LHR
Kann man das nicht irgendwie unterbinden? Ist ja widerlich.
Ich hab meine Spam-Anmeldung dort dazu verwendet den Deal "Cold" abzustimmen, wenn das viele tun so geht er hoffentlich unter...

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.934
166
MUC
Tja, dann müsste man die als Bild einbinden, dann könnte man sie nicht mehr so einfach kopieren...

Es gibt für vbulletin / bbcode plugins und Modifikationen, die das bewerkstelligen. D.h. der erste Beitrag ist auch weiterhin ganz normal editierbar (als Text), wird aber nur als Bild dargestellt (kein copy&paste mehr möglich). Kombiniert mit nur für Mitglieder wäre das recht effizient, außer Horden von Usern würden sich dann hier sinnbefreit anmelden (welches durch Anzahl von Minimumposts ausgeschlossen werden könnte). (y)

MJay

Aktives Mitglied
01.03.2010
136
1
MUC
Man könnte auch nur den Promotionsnamen (ohne Link) posten. Ob das allerdings viel hilft...fraglich.

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Lieber diesen Thread nicht mehr aktualisieren und einen neuen in der Lounge aufmachen...
Alternativ auch einfach einen neuen machen, dann ist das Lesezeichen der Krokos bald ziemlich nutzlos. ;)

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.534
9.352
Dahoam
Oder mal ein paar fehlerhafte Codes rein damit das für Außenstehend zu unattraktiv wird. Müsste allerdings für interne irgendwie erkennbar sein dass es nur "ungenießbares Krokofutter" ist ;)

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Oder mal ein paar fehlerhafte Codes rein damit das für Außenstehend zu unattraktiv wird. Müsste allerdings für interne irgendwie erkennbar sein dass es nur "ungenießbares Krokofutter" ist ;)

Naja das würde aber ein bisschen kompliziert werden, dann lieber gleich in die Lounge. Ausserdem handelt es sich bei dem Deal-Poster nicht um irgendeinen MD-Depp, sondern um einen Verräter aus eigenen Reihen, also einen internen.

• Like
Reaktionen: Robstar und flysurfer