1 oder 2 ex DE
da bin ich wohl zu spät gewesen - bei mir wird für schweiz angezeigt, dass alle codes schon weg sind! schade, ich hätte gerne einen gehabt.
da bin ich wohl zu spät gewesen - bei mir wird für schweiz angezeigt, dass alle codes schon weg sind! schade, ich hätte gerne einen gehabt.
hat jemand Erfahrungen mit dem mehrfachen Einsatz von z.Bsp unterschiedlichen Internation-Codes ? (selbe Person, aber mehrere Codes durch z.Bsp 2 Emailadressen) ?
Streng genommen nach den Bedingungen ist ein Code ja nur 1 x per Person zulässig..
Auch eine kurze Frage zum Promo-Code:
Wenn ich eine Buchung für 2 Personen mache, in der gleichen Buchung, also einfach 2 Passagiere, sehe ich das richtig, dass nur 1 Code verwendet werden kann? Also sollte ich zwei unabhängige Buchungen erstellen, aber mit der Gefahr, als nicht "Zusammenreisende" dann irgendwo im Flieger getrennt zu sitzen?
Auch eine kurze Frage zum Promo-Code:
Wenn ich eine Buchung für 2 Personen mache, in der gleichen Buchung, also einfach 2 Passagiere, sehe ich das richtig, dass nur 1 Code verwendet werden kann? Also sollte ich zwei unabhängige Buchungen erstellen, aber mit der Gefahr, als nicht "Zusammenreisende" dann irgendwo im Flieger getrennt zu sitzen?
Auch wenn man hier die Buchungsklassen vorher abprüft, besteht dennoch ein Restrisiko.
oder in 2 Browsern, z.B. IE und Firefox die Buchung fertig vorbereiten und nur noch auf jetzt zahlen drücken, dann klappts auch.
oder in 2 Browsern, z.B. IE und Firefox die Buchung fertig vorbereiten und nur noch auf jetzt zahlen drücken, dann klappts auch.
Hast du das selber mal ausprobiert, wenn angezeigt wird, dass "nur noch ein Platz zu diesem Preis" verfügbar ist?
Das Thema hatten wir schön öfters: Einfach bei der LH Multimedia-Abteilung, die für die Gutscheine verantwortlich ist, anrufen. Die prüfen das dann und generieren ggf. einen neuen Gutschein!