Lufthansa Promotion Code - Übersicht der Promotion Code Angebote und Bedingungen

ANZEIGE
K

Kölner

Guest
Hi,
hattet Ihr jemals Probleme mit Lufthansa, wenn Ihr mehere Gutscheine einer Kampagne genutzt habt? Stornierungen?
Grüße

K

Kölner

Guest
Danke, ich habe in diesem Thread ja auch einige Hinweise gefunden. Eine wirkliche Antwort jedoch noch nicht. Aber vielleicht ist es ja noch niemanden passiert, trotz mehrfacher Buchungen mit Gutscheinen einer Kampagne.

MJay

Aktives Mitglied
01.03.2010
136
1
MUC
Selbst wenn es immer funktioniert hat oder haben sollte, es gibt dadurch keine Garantie (sondern eher eine steigende Wahrscheinlichkeit für das Gegenteil), dass die Flüge nicht doch mal storniert oder nachbelastet werden. Also, es mag gutgehen, aber ymmv. Ob je 20-40€ Ersparnis das Risiko lohnen, ist eine Entscheidung, die wohl niemand abnehmen wird.

muh^2

Reguläres Mitglied
30.11.2009
63
0
CGN
Es scheint so zu sein, dass es meistens tatsächlich gut geht. Das einzige, woran ich mich erinnere war Anfang letzten Jahres, als Buchungen mit brasilianischen Gutscheinen wohl teilweise nicht durchgeführt wurden. Sonst kann ich mich hier an Berichte von Stornos nicht erinnern

K

Kölner

Guest
Danke für die Infos. Ich lege es auch nicht darauf an, alle meine 99-Euro-Flüge um max. 40 Euro zu drücken.

T

tosc

Guest
geht ja auch gar nicht. welcher 99€ flug weist schon einen reinen ticketpreis von 40€ oder mehr auf...

Es gibt durchaus einige Returns, die bei fast 40€ Ticketpreis liegen .... auch gibts hin und wieder Buchungen mit Umsteiger auf Hin- oder Rückflug, die bei vielleicht 100-100€ inkl. TSC liegen und einen recht "gutscheinfreundlichen" Ticketpreis aufweisen ...

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.920
2.758
CGN
Es gibt durchaus einige Returns, die bei fast 40€ Ticketpreis liegen .... auch gibts hin und wieder Buchungen mit Umsteiger auf Hin- oder Rückflug, die bei vielleicht 100-100€ inkl. TSC liegen und einen recht "gutscheinfreundlichen" Ticketpreis aufweisen ...

Und habe jetzt einige Returns gesehen, die so bei ca. 30€ liegen. Wenn man da 99€ bucht, kommt man mit Gutschein auch auf 35€ pro Return, was fast den AB 29€ Tickets entspricht, die es ja leider jetzt nur restriktiver gibt.

A

Anonym11146

Guest
geht ja auch gar nicht. welcher 99€ flug weist schon einen reinen ticketpreis von 40€ oder mehr auf...

Hatten wir schonmal in einem anderen Thread. Manchmal liegen sie sogar über 40.
MUC-LUX bei 47, MAD liegt bei 35 (MUC) - 45 (DUS), BCN bei 36 und MXP bei 30. Generell Spanien und Italien (Genua, Verona). Auch Lyon liegt ex MUC bei immerhin bei 28. Gibt schon genug Möglichkeiten

Hotdogxxxx

Neues Mitglied
21.03.2011
3
0
Hallo Ihr wissenden,

ich habe noch einen Voucher Code für DE erhalten aber obwohl ich alle Kriterien erfülle, bekomme ich eine Fehlermeldung: “Der eingegebene Gutschein ist nicht gültig. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe oder fahren Sie ohne Gutschein fort.”

Ich denke daher das die Codes nicht mehr einzulösen sind.

Oder muss man nach dem erhalt des Codes einen Tag warten bis man ihn einlösen kann?

A

Anonym11146

Guest
Hallo Ihr wissenden,

ich habe noch einen Voucher Code für DE erhalten aber obwohl ich alle Kriterien erfülle, bekomme ich eine Fehlermeldung: “Der eingegebene Gutschein ist nicht gültig. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe oder fahren Sie ohne Gutschein fort.”

Ich denke daher das die Codes nicht mehr einzulösen sind.

Oder muss man nach dem erhalt des Codes einen Tag warten bis man ihn einlösen kann?

Nochmal überprüfen ob Reisezeitraum bis 01.08 liegt usw. - ansonsten gehen manche Codes wirklich nicht. Da kann man bei Lufthansa anrufen die generieren dir einen neuen Code. Ansonsten schau in dein Posteingang.

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Dass es neue Gutscheine gibt, steht nun auch wieder als Update Nr. 3 auf mydealz.de - wer also noch einen benötigt, sollte sich ranhalten, denn lange wird es diese Codes auch jetzt wohl nicht mehr geben.

pacco

Neues Mitglied
18.12.2009
3
0
HAJ
NOCHMAL:

ALLE Codes die dort asugespuckt werden funktionieren NICHT !!! :cry:
Falls jmd. dafür eine Lösung hat, darf er sie gerne posten bzw. mir eine PN schicken. Danke!

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
NOCHMAL:

ALLE Codes die dort asugespuckt werden funktionieren NICHT !!! :cry:
Falls jmd. dafür eine Lösung hat, darf er sie gerne posten bzw. mir eine PN schicken. Danke!

Dann wie in johnsmith Post vorgeschlagen mal bei LH durchklingeln und Dir einen neuen Code geben lassen. Wurde schon von einigen Usern bei vorherigen Aktionen so gehandhabt, als deren Code damals nicht funktionierte.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.032
2.106
Dito. Meine beiden Gutscheincodes funktionieren ebenfalls nicht. Jetzt darf ich wieder die tolle Lufthansa anrufen müssen. :)

matzeb99

Aktives Mitglied
08.02.2011
158
0
schon wieder zu spät - aber die scheinen ja in Kontingenten freigegeben zu werden.
Wenn einer von euch nen Gutschein ex Deutschland über hat, bitte melden... :) Könnte im Gegenzug nen 60CHF anbieten, aber die gibt's im moment auch noch so. :eek: