Hi,
hattet Ihr jemals Probleme mit Lufthansa, wenn Ihr mehere Gutscheine einer Kampagne genutzt habt? Stornierungen?
Grüße
Danke für die Infos. Ich lege es auch nicht darauf an, alle meine 99-Euro-Flüge um max. 40 Euro zu drücken.
geht ja auch gar nicht. welcher 99€ flug weist schon einen reinen ticketpreis von 40€ oder mehr auf...
geht ja auch gar nicht. welcher 99€ flug weist schon einen reinen ticketpreis von 40€ oder mehr auf...
Es gibt durchaus einige Returns, die bei fast 40€ Ticketpreis liegen .... auch gibts hin und wieder Buchungen mit Umsteiger auf Hin- oder Rückflug, die bei vielleicht 100-100€ inkl. TSC liegen und einen recht "gutscheinfreundlichen" Ticketpreis aufweisen ...
Es scheint, als würde es wieder welche ex DE geben
keine Promotionscodes vorhanden
Hallo Ihr wissenden,
ich habe noch einen Voucher Code für DE erhalten aber obwohl ich alle Kriterien erfülle, bekomme ich eine Fehlermeldung: “Der eingegebene Gutschein ist nicht gültig. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe oder fahren Sie ohne Gutschein fort.”
Ich denke daher das die Codes nicht mehr einzulösen sind.
Oder muss man nach dem erhalt des Codes einen Tag warten bis man ihn einlösen kann?
NOCHMAL:
ALLE Codes die dort asugespuckt werden funktionieren NICHT !!!
Falls jmd. dafür eine Lösung hat, darf er sie gerne posten bzw. mir eine PN schicken. Danke!
Dito. Meine beiden Gutscheincodes funktionieren ebenfalls nicht. Jetzt darf ich wieder die tolle Lufthansa anrufen müssen.