Lufthansa Promotion Code - Übersicht der Promotion Code Angebote und Bedingungen

ANZEIGE

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
Super! Das kommt gerade richtig.

Kurze Frage: Man muss ja bei der Anforderung der Gutscheine immer Vor- und Nachnahme (teilweise nur Nachnahme) mit angeben.
Hat das irgendwelche Auswirkungen auf die Nutzbarkeit der Gutscheine? Also, kann auch jemand anderes als angegeben den Gutscheincode verwenden?

LTU

Erfahrenes Mitglied
15.03.2009
606
6
ein auszug aus den Nutzungsbedingungen, deren anerkennung ja voraussetzung für den erhalt des promotion codes ist:

Der Gutschein-Code ist personenbezogen. Der Weiterverkauf oder eine sonstige Weitergabe von Promotion Codes an Dritte ist untersagt. Bei Verstoß hiergegen behält sich Lufthansa oder von Lufthansa autorisierte Dritte das Recht vor, die Einlösung des Gutschein-Codes zu verweigern.

technisch mag das also gehen, man verstößt aber gegen die nutzungsbedingungen. ob man das machen möchte, ist eines jeden eigene entscheidung.

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.814
87
Es geht wohl nur ein Gutschein pro IP-Adresse, danach kam bei mir auch die Meldung.

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.814
87
Merkwürdig. Bei mir war es in 2 Fällen so. Cookies waren gelöscht, Browser neu gestartet, Name und Mailadresse auch geändert. Woran kann es sonst noch liegen?

Die Eingabeseite wurde zwar geladen, aber nach Absenden der Daten kam dann der Fehler als roter Schriftzug statt der Bestätigung, dass der Code unterwegs ist.

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.367
184
2 für Italien habe ich noch bekommen, aber nix mehr für Deutschland. Wenn jemand tauschen mag..

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.534
9.354
Dahoam
Ich habe gerade eben noch einen deutschen bekommen. Beim zweiten Versuch hat die Seite dann gemeldet dass keine mehr verfügbar sind.

F

fliegerchen

Guest
Ich habe den Browser neu gestartet und einen bekommen. Beim zweiten ( für die Lady) gings nicht mehr. Beim anderen Computer dann doch, obwohl es die gleiche IP-Adresse (Fritzbox) sein müßte.

Dankeschön.........

A

Anonym11146

Guest
bei mir kam kurz "keine promotioncodes vorhanden" und dann gings wieder. also nicht gleich aufgeben...