Öfters probieren, irgendwann klappts. ;-)bei mir kommt immer keine codes mehr vorhanden hmm
eingeschaltetem Hotspot Shield (obwoh gerade in DE)
Was mir unangenehm auffällt: erstmals muss man bestätigen, dass man den Newsletter von LH will. Zum Glück kann man aber die Registrierung abbrechen...
Dann musst du aber auch anderen Namen & Mailadresse angeben, da man nur einmal pro "Person" teilnehmen kann.Habe gerade einen bekommen. Hab ganz einfach nach der Fehlermeldung nochmal auf Absenden gedrückt, dann gings. Beim zweiten Code scheitert der Spaß jetzt aber wieder komplett, da kommt immer "email_not_sent". Versuche das nachher nochmal von einer anderen IP-Adresse, dann gehts vermeintlich wieder.
Man muss den Haken im Newsletter-Feld setzen ja. Aber nicht zwingend den Newsletter abonnieren. Nach dem ersten Klick auf "Absenden" wird man auf die Newsletter-Registrierungs-Webseite weitergeleitet. Die Gutschein-Mail liegt dann aber schon im Posteingang und man muss den Newsletter nicht abonnieren.War bei dem letzten Gutschein auch schon so...
beim 8.Versuch!!!
Danke
Was mir unangenehm auffällt: erstmals muss man bestätigen, dass man den Newsletter von LH will.
Danke, habe es gefunden, war meine erste Buchung in der neuen Maske.befindet sich rechts bei der seite nach der eingabe der passagierdaten. ist auch kein feld sondern da steht was von "voucher-einlösen" oder so, dort draufklicken dann kommt ein pop-up.
Gutschein 20 EUR ab verschiedenen Ländern!
https://promotion.lufthansa.com/aff...ffiliate_lhcom_DE_de_534603-&affmt=2&affmn=27
Länder: DE und viele mehr
Wert 20 EUR
Auszug aus den Nutzungsbedingungen:
•Der Gutschein-Code ist zur Einlösung gültig zwischen 07.07.2014 und 31.07.2014.
•Die gebuchten Flüge müssen im Zeitraum vom 07.07.2014 bis 30.09.2014 liegen.
•Gutschein-Codes sind nur gültig, wenn alle in der Reise gebuchten Flüge von Lufthansa oder Lufthansa Regional (inklusive Lufthansa City Line und Eurowings) durchgeführt werden
•Der Gutschein-Code ist nur gültig für Flüge mit Abflug in Deutschland und Flugbuchung auf Lufthansa .
Länder: DE und viele mehr