ANZEIGE
Der Server scheint vom Ansturm auch etwas überrascht zu sein
Ja, bei mir ist auch tote Hose...
Der Server scheint vom Ansturm auch etwas überrascht zu sein
Mit Firefox funzt es bei mir ohne Probleme, mit IE und Chrome keine Chance.
ich habe es auch mit mehreren Browsern versucht und bekomme die Meldung: Gutschein versendet.
Aber leider kommt keiner an.
Das selbe hatte ich auch schon bei der vorhergehenden Promotion.
Chrome hat bei mir auch x mal funktioniert...
Es ist einfach wie immer, man muss es mehrmals versuchen!
ich habe es auch mit mehreren Browsern versucht und bekomme die Meldung: Gutschein versendet.
Aber leider kommt keiner an.
Das selbe hatte ich auch schon bei der vorhergehenden Promotion.
Danke für den Tipp.Also bei mir, meiner +1 und meinen Eltern (habe vorsorglich mal allen Vielfliegern der Familie einen zukommen lassen) ist der Gutschein IMMER im Spam gelandet. Schon mal da nachgeschaut?
Oder muss in diesem Fall für jede Person einzeln gebucht werden?
letzteres. Und dann hast Du auch drei verschiedene Buchungen (was vielleicht bei Umbuchungen/IrrOps nachteilig ist)
Gutschein ist schon bei den Krokos und damit sind keine mehr Verfügbar:... und wer einen Gutschein ab Deutschland sucht:
Von den Audimax-Gutscheinen sind aktuell wieder welche erhältlich.
Audimax
https://promotion.lufthansa.com/audimax/
Länder: DE
Wert: 20 EUR
Gültigkeit: Buchung bis 01.09.2014, Flüge bis 30.11.2014
Flüge: alle von LH und LH Regional durchgeführten Flüge ab Deutschland
Wir schenken Ihnen für Ihren nächsten Flug bis zu: 20 EUR
Laden Sie sich jetzt Ihren Gutschein-Code herunter, den Sie für Ihren nächsten Lufthansa Flug einlösen können. Entdecken Sie die wunderschöne und kosmopolitische Stadt Athen oder lassen Sie sich von der traumhaften Insel Malta verzaubern.
Der Gutschein-Code ist zur Einlösung gültig zwischen 26.05.2014 und 26.08.2014.
Die gebuchten Flüge müssen im Zeitraum vom 26.05.2014 bis 26.11.2014 liegen.
Gutschein-Codes sind nur gültig, wenn alle in der Reise gebuchten Flüge von Lufthansa oder Lufthansa Regional (inklusive Lufthansa City Line und Eurowings) durchgeführt werden
Der Gutschein-Code ist nur gültig für Flüge mit Abflug in Deutschland und Flugbuchung auf Lufthansa .
https://promotion.lufthansa.com/corsoleopold/