Lufthansa Promotion Code - Übersicht der Promotion Code Angebote und Bedingungen

ANZEIGE

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.584
1.955
MUC
ANZEIGE
Habs gerade versucht bei nem Multistopflug, STR-FRA-CAI-FRA, Originalpreis Euro 237,00, abzüglich Gutschein Euro 200,00. Euro 3,00 fehlen irgendwie :D

Ich vermute, dass der Originalpreis einen Tarifanteil von lediglich 37€ hat, sodass durch den Gutschein nur 37€ abgezogen werden.

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.065
29
Interessant, stellt sich für mich so dar als hätten LH das Gutscheinfeld innerdeutsch und innereuropäisch komplett ge-killt.

stegi

Aktives Mitglied
15.12.2016
120
285
FMO
Guten Morgen zusammen!
Dank dem Hinweis oben, dass der *Langstrecken-Gutschein* ggf. auch auf Kurz/Mittelstrecke funktioniert, habe ich kurzerhand zwei innerdeutsche Tickets gebucht ;) Vielen Dank volandoVIE! Rabatt wird hier auch "nur" mit 33,00 Euro angezeigt. Für mich aber völlig akzeptabel... Getreu dem Motto: Geschenkter Gaul (...)
Ps. 1. Post hier im Forum. Hallo miteinander. Unbenannt.jpg

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.850
1.282
Über die mobile LH Seite funktioniert es auch. 68€ für nen Roundtrip ab FRA im Classic Tarif finde ich einen fairen Preis. Habe extra auf Classic upgegraded um die vollen 40€ Rabatt zu bekommen. Es lässt sich also der Rabatt auch auf Zusatzleistungen wie Gepäck einsetzen... Und eine Langstrecke ist das definitiv nicht lediglich innereuropäisch. Dankeschön an den Tipgeber!! :)

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.850
1.282
Ok, vielleicht wurde diese Promotion schon angepasst. Ich hatte diese Mail vorige Woche bekommen und der Gutschein von 40 EUR war auch zwei Tage vorige Woche gültig und angeblich nur für Langstrecke. Selber Text. Ich hatte erfolgreich diesen GS für einen Kurzstrecken Flug eingelöst.
Letzte Woche gab es meines Wissens einen anderen Gutschein, der nicht ab DE galt. Das scheint jetzt auch eine andere Promotion zu sein, jedenfalls konnte ich für beide Aktionen einen Gutschein generieren...

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Über die mobile LH Seite funktioniert es auch. 68€ für nen Roundtrip ab FRA im Classic Tarif finde ich einen fairen Preis. Habe extra auf Classic upgegraded um die vollen 40€ Rabatt zu bekommen. Es lässt sich also der Rabatt auch auf Zusatzleistungen wie Gepäck einsetzen... Und eine Langstrecke ist das definitiv nicht lediglich innereuropäisch. Dankeschön an den Tipgeber!! :)

für welches Datum (und welche Strecke) hast du denn diesen tollen Preis gefunden?

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.045
543
Sachsen
hab den Gutschein oneway MUC-DRS eingelost, auf den Light-Tarif wurden ~30€ abgezogen. 1xGepäck dazu gebucht und immer noch gespart

lässt sich der Tarif nicht gegen Gebot upgraden? Unter Buchung bearbeiten werden mir immer pauschal 75€ angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.629
202
ab jetzt leider auf den einschlägigen Reflink-Farmen, insofern würde ich mich beeilen ...

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.065
29
Die nächsten drei Wochen kommt bestimmt wieder ein 20 Euro Gutschein Promo ex-DE. Das war die letzten 10 Jahre bei LH so.

Februar ist saure Gurke-Zeit da wird immer Umsatz gekauft von allen Airlines.

kingjoe

Aktives Mitglied
10.02.2013
166
7
Einfach Lesen auf der Lufthansa preflight Shopping Site hilft zur Wissensfindung

Zitat von der Webseite:

Jetzt reservieren und 20 € beim nächsten Lufthansa Flug sparen

Nutzen Sie jetzt Lufthansa Preflight Shopping und fliegen Sie günstiger. Reservieren Sie bis zum 31. Januar 2017 vor Abflug Ihre Lieblingsprodukte für die Ansicht an Bord. Dafür schenken wir Ihnen einen 20 € Voucher für Ihre nächste Flugbuchung auf lh.com.

Zitat Ende

Also ich persönlich finde das nicht so interessant...

• Like
Reaktionen: johnny_who

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Zitat von der Webseite:

Jetzt reservieren und 20 € beim nächsten Lufthansa Flug sparen

Nutzen Sie jetzt Lufthansa Preflight Shopping und fliegen Sie günstiger. Reservieren Sie bis zum 31. Januar 2017 vor Abflug Ihre Lieblingsprodukte für die Ansicht an Bord. Dafür schenken wir Ihnen einen 20 € Voucher für Ihre nächste Flugbuchung auf lh.com.

Zitat Ende

Also ich persönlich finde das nicht so interessant...

Heißt das, ich bestelle irgendwas NUR zur Ansicht, sage dann im Flug "och nö, mag ich doch nicht!" und erhalte trotzdem einen 20 Euro Code? Oder muß man das Ding dann auch kaufen?

TilmanG

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
474
2
THF/TXL
Mußt Dir das Vorbestellte nur ansehen. Kauf nicht erforderlich. Mal eine andere Art LH 20€ Flugvouchers unter das Volk zu bringen.

mucaari

Erfahrenes Mitglied
10.01.2016
884
678
HKG
Sind die Gutscheincodes eigentlich personalisiert? Sprich kann die Lufthansa nachverfolgen, an welche E-Mail-Adresse eingelöste Codes gesendet wurden?