ANZEIGE
Sind die Gutscheincodes eigentlich personalisiert?
Nein.
Sprich kann die Lufthansa nachverfolgen, an welche E-Mail-Adresse eingelöste Codes gesendet wurden?
Wahrscheinlich schon.
Sind die Gutscheincodes eigentlich personalisiert?
Sprich kann die Lufthansa nachverfolgen, an welche E-Mail-Adresse eingelöste Codes gesendet wurden?
Sicher nicht, ich hab schon einige Male Codes auf jemand anderen eingelöst.Sind die Gutscheincodes eigentlich personalisiert?
Kann LH sicherlich. Es ist gesichert, dass sie sich speichern welche E-Mails schon an der Aktion teilgenommen haben. Dann speichern die wahrscheinlich auch den Code dazu.Sprich kann die Lufthansa nachverfolgen, an welche E-Mail-Adresse eingelöste Codes gesendet wurden?
20€ Gutschein bei Lufthansa, Buchungszeitraum bis 12.3., Flugzeitraum bis ?, Abflugort DE und ?
https://www.gutscheinpony.de/gutscheine/lufthansa#offer-214432
Überprüfe es halt anhand einer Probebuchung, wenn Du meinem Post nicht traust...Für mich sieht das so aus, als wenn der Gutscheincode ausschließlich für den LH Shop ist... Oder täusche ich mich da?
7. April ging eben.bei mir kommt ungültiger Buchungszeitraum, wollte für Juni was buchen
20€ Gutschein bei Lufthansa, Buchungszeitraum bis 12.3., Flugzeitraum bis 27. Juni (?), Abflugort DE (vielleicht auch andere).
https://www.gutscheinpony.de/gutscheine/lufthansa#offer-214432
EDIT: Eine Buchung mit Hin- und Rückflug Anfang April ging durch. EDIT2: Flugzeitraum angeblich bis einschließlich 27. Juni.
Mir ist bekannt, dass es zur Forum-Etiquette gehört, diese voneinander abschreibenden Affiliate-/Reflink-Farmen möglichst nicht zu unterstützen. Ich habe aber keine entsprechende Promo auf einer LH-eigenen Seite gefunden.Was der Link definitiv macht ist einen Cookie zu platzieren so das 'Gutscheinpony' die Affiliate-Provision abstaubt.
Habe mich vertan, man kann auf der gleichen IP Adresse beliebig viele Codes generieren.
Die Codes sind so ähnlich, dass ich mich verguckt hatte.
Bei mir ist es immer der gleiche Code...Komisch!
Weil du es erwähnt hast: wie macht man dieses Hotspot-Dingens&neue IP?
Danke für die Bestätigung, Thomas! Um letzte Zweifel auszuräumen, wären Berichte über Einlöseversuche im Dezember 2017 hilfreich.Hab gerade versucht, den Code für eine Buchung im Januar 2018 einzulösen - hier gab es erwartungsgemäß keinen Erfolg, da die Buchung außerhalb des Aktionszeitraums liegt.
Das Passwort lautet "glamour" LDODas notwendige Passwort liegt mir noch nicht vor, da das Magazin noch nicht da ist
- Der Gutschein-Code ist zur Einlösung gültig zwischen 01.04.2017 und 30.04.2017.
- Die gebuchten Flüge müssen im Zeitraum vom 01.04.2017 bis 30.09.2017 liegen.
- Der Gutschein-Code ist-nur gültig, wenn alle in der Reise gebuchten Flüge von Lufthansa oder Lufthansa City Line durchgeführt werden.
- Der Gutschein-Code ist nur gültig für Flüge mit Abflug ab Deutschland und Flugbuchung auf www.lufthansa.com.
https://promotion.lufthansa.com/fruehling2017/
Gibt neue Gutscheine, allerdings nur mit Passwort (habe auch keine Ahnung was für eine Aktion das ist) und dauert auch noch bis diese einsetzbar sind