Wenn du mehrere Personen in einer Buchung zusammen buchst kannst du nur einen Gutschein benutzen. Möchtest du also mit mehreren Personen gleichzeitig die Gutscheine nutzen musst du für jeden Passagier eine eigene Buchung anlegen. Das ist zwar etwas mehr Arbeit beim eingeben, aber dafür kann man beim Ersparten maximieren...sind diese Codes eigentlich pro Buchung oder pro Ticket?
Und wie hast du das gemacht? Wenn ich den geposteten Link verwende heisst es immer nur die Seite existiert nicht...
Quelle: Glamour Shopping Week
Die GLAMOUR Shopping-Week ist zurück.
https://promotion.lufthansa.com/herbst2017/
Passwort: Fliegen
Tut sich da was oder müssen wir bis zum 29.9. warten?
Die alljährliche herbstliche Glamour-Aktion:
promotion.lufthansa.com/herbst17 mit dem Passwort "Fliegen"
20 € zu ausgewählten Zielen vom 30.09.17-30.03.18. Bis zu 5000 Gutscheine täglich.
Lt. Glamour startet das Ganze ab 29.09.17 bis 07.10.17
Bei mir kommt ein 401 Error? Noch jemand das Problem?Die alljährliche herbstliche Glamour-Aktion:
promotion.lufthansa.com/herbst17 mit dem Passwort "Fliegen"
20 € zu ausgewählten Zielen vom 30.09.17-30.03.18. Bis zu 5000 Gutscheine täglich.
Lt. Glamour startet das Ganze ab 29.09.17 bis 07.10.17
Quelle: Glamour Shopping Week
Die GLAMOUR Shopping-Week ist zurück.
https://promotion.lufthansa.com/herbst2017/
Passwort: Fliegen
- Der Gutschein-Code ist zur Einlösung gültig zwischen 29.09.2017 und 09.10.2017.
- Die gebuchten Flüge müssen im Zeitraum vom 30.09.2017 bis 30.03.2018 liegen.
- Der Gutschein-Code ist-nur gültig, wenn alle in der Reise gebuchten Flüge von Lufthansa oder Lufthansa City Line durchgeführt werden.
- Der Gutschein-Code ist nur gültig für Flüge mit Abflug ab Deutschland und Flugbuchung auf www.lufthansa.com.
Lustigerweise ist der Link im Heft und online falsch, der o.g. klappt.
Viel Spaß
Also ich kann den Code einfach nicht einlösen. Entweder das Feld "Gutschein einlösen" ist gar nicht vorhanden (z.B. MUC-BUD auf LH, kein operated by xy) oder ich kann ihn eingeben und das Feld verschwindet hiernach ohne Reduktion des Preises.
Habe Firefox, Chrome und Explorer versucht. Immer mit dem gleichen Resultat.
Irgend jemand mit dem gleichen Problem?
hallo,
kann mir jemand sagen ob man LH promo codes (aktuell gibt's wohl keine ab D oder?) auch einsetzen kann
wenn nur der hinflug ein LH-flug ist, der rückflug jedoch von zb edelweiss&helvetic durchgeführt wird?
danke