Lufthansa Promotion Code - Übersicht der Promotion Code Angebote und Bedingungen

ANZEIGE

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.629
202
Direkt auf der Startseite von LH verlinkt:

Cyber Monday Spezial

Mit dem Promotioncode ZCN69RMJ0OK6 30€ sparen.

Auszug aus den Bedingungen:

Gutschein-Codes sind nur gültig, wenn alle in der Reise gebuchten Flüge von Lufthansa oder Lufthansa City Line durchgeführt werden.
Der Gutschein-Code ist am Tag der Ausspielung zwischen 00:00 Uhr und 23:59 Uhr auf LH.com gültig.
Die Ausspielung des Codes findet in der Zeit zwischen dem 27.11.2017 statt.
Die gebuchten Flüge müssen im Zeitraum vom 08.01.2018 – 22.03.2018 liegen.
Der Gutschein-Code ist nur gültig für Flüge mit Abflug in Deutschland.

Amarula

Aktives Mitglied
31.10.2010
118
0
Der Gutschein-Code ist am Tag der Ausspielung zwischen 00:00 Uhr und 23:59 Uhr auf LH.com gültig.
Die Ausspielung des Codes findet in der Zeit zwischen dem 27.11.2017 statt.

Konnte ich überraschenderweise heute noch für ein Ticket im Februar 2018 einsetzen. 30 EUR Gutscheinwert wurden abgezogen.

Wer heute bucht, sollte es mal noch probieren.

ischgl

Gesperrt
01.11.2017
165
0
Konnte ich überraschenderweise heute noch für ein Ticket im Februar 2018 einsetzen. 30 EUR Gutscheinwert wurden abgezogen.
Der Gutscheincode wurde sogar heute noch (zumindest scheinbar) akzeptiert, der Gutscheinwert im letzten Buchungsschritt vom Ticketpreis abgezogen.

In der Buchungsbestätigung zeigt sich dann jedoch, dass der Code nicht angewendet wurde und meine CC mit dem vollen Betrag belastet wird.

Dies nur als Info an andere, weil ich nun mit der 24h Garantie stornieren muss.

210597

Erfahrenes Mitglied
11.10.2017
427
317
Ich hab' den bei Traveldealz heute wieder angezeigten Cyber-Monday-Code gerade mal für eine mögliche Buchung im Februar eingegeben.

Wenn ich Eco Light FRA-TXL an meinen Wunschtagen buche komme ich auf einen Tarif von 107€. Gebe ich den "30€-Gutschein-Code" ZCN69RMJ0OK6 ein zieht mir das System genau 12,-€ ab.

Wie kommt denn sowas zustande?

kingjoe

Aktives Mitglied
10.02.2013
166
7
Ich hab' den bei Traveldealz heute wieder angezeigten Cyber-Monday-Code gerade mal für eine mögliche Buchung im Februar eingegeben.

Wenn ich Eco Light FRA-TXL an meinen Wunschtagen buche komme ich auf einen Tarif von 107€. Gebe ich den "30€-Gutschein-Code" ZCN69RMJ0OK6 ein zieht mir das System genau 12,-€ ab.

wird nur auf den reinen Flugpreis angewendet und eben nicht auf Steuern und Gebühren

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu

steht eigentlich direkt unter dem Gutschein-Code, aber wer liest denn so was schon???
Zitat:
Gehen Sie hierzu auf www.lufthansa.com und wählen Sie Ihre bevorzugte Flugverbindung aus. Am Ende der Buchung geben Sie Ihren Promotion Code zusammen mit Ihren Bezahldaten ein. Der Preisnachlass erfolgt vom (Netto-)Flugpreis (ohne Steuern, Gebühren & sonstige Zuschläge), je nach Höhe des Flugpreises maximal bis zum Wert des Promotion Codes.

(zwar schon in #3081 beantwortet, aber trotzdem)

Euklid93

Erfahrenes Mitglied
14.12.2016
444
1
BTW: Der Gutschein gilt auch für Oneways, man kann also für unter 40€ z.B. TXL-FRA oneway fliegen.

Zuletzt bearbeitet:

Swagger_FRA

Reguläres Mitglied
25.10.2017
26
0
FRA
LH hat eine Promotion mit der Cashback-Seite Shoop.de gestartet:

Bis zu 25€ Cashback + 15€ Shoop.de Gutschein* auf deine Flugbuchung!
Nur bis 28.01. erhältst Du im Rahmen unseres Reisespecials für deine Flugbuchung neben den folgenden Cashbackraten noch einen 15€ Shoop.de Gutschein!

Cashbackraten:
1,5% Cashback für Buchungen mit einem Ticketpreis (exkl. Steuern, Gebühren und Zuschlägen) bis 199,99€
5€ Cashback für Buchungen mit einem Ticketpreis (exkl. Steuern, Gebühren und Zuschlägen) von 200€ - 499,99€
10€ Cashback für Buchungen mit einem Ticketpreis (exkl. Steuern, Gebühren und Zuschlägen) von 500€ - 1.499,99€
25€ Cashback für Buchungen mit einem Ticketpreis (exkl. Steuern, Gebühren und Zuschlägen) > 1.500€

Shoop.de Gutschein:
Zusätzlich gibt es für jede Flugbuchung mit einem Ticketpreis von > 100€ (exkl. Steuern, Gebühren und Zuschlägen) einen 15€ Shoop.de Gutschein.

Ein Shoop.de-Gutschein sind wie bares Geld. Sobald Du ihn in Deinem Shoop.de-Account unter Meine Gutscheine eingelöst hast, wird er Deinem Shoop.de-Account gutgeschrieben. Er gehört Dir ganz und Du kannst ihn wie normales Cashback verwenden – d.h. per Dein Banküberweisung, Paypal, Bitcoin oder Wertgutschein auszahlen oder natürlich spenden.

Wie Du den Ticketpreis findest:

1. Klicke von Shoop zu Lufthansa
2. Suche deinen Flug aus
3. Du kannst dir neben dem Gesamtpreis in der Preisübersicht die Preisberechnung anzeigen lassen: dort siehst du den reinen Ticketpreis (exkl. Steuern, Gebühren und Zuschlägen). Dieser muß über 100€ sein.

Quelle: mydealz

mati.cramer

Aktives Mitglied
06.06.2012
121
11
20 Euro from Spain

https://promotion.lufthansa.com/lacaixa_nov17/

The voucher can be redeemed between 24/11/2017 and 15/02/2018.
z.gif

Travel must be between 24/11/2017 and 15/05/2018.
z.gif

Vouchers are only valid for itineraries where all flights are operated by Lufthansa and Lufthansa City Line.
z.gif

The voucher is only valid for flights departing in Spain and can only be redeemed at www.lufthansa.com.

forefronter

Neues Mitglied
25.05.2011
14
12
SWISS Valentines Special

SWISS fliegt Sie jetzt günstiger an Ihr Wunschziel in Europa. Geben Sie bei Ihrer Buchung auf swiss.com einfach den Promocode SWISSLOVE18EU ein und sparen Sie EUR 20,-*.

https://www.swiss.com/germany/de/Offers/MUC

Buchungszeitraum: bis 18.02.2018
Reisezeitraum: bis 31.05.2018

*Gutscheinkonditionen
EUR 20,- Rabatt für einen Flug mit Swiss International Air Lines zu einem Ziel innerhalb Europas bei Buchung auf swiss.com. Eine limitierte Anzahl von Gutscheinen steht zur Verfügung. Der Gutschein ist ab einem Ticketwert von mind. EUR 110.- (Endpreis p.P.) einsetzbar und nicht für Codeshare- und Edelweiss-Flüge (Flugnummern LX3000-4999 und LX8000-8089) gültig. Der Rabatt wird pro Reisendem in einem Buchungsvorgang gewährt, d.h. pro Reisendem muss ein separater Code im gemeinsamen Buchungsvorgang eingegeben werden. Die Tarifkonditionen des gewählten Tarifs sind gültig. Geben Sie einfach am Ende des Buchungsprozesses bei Schritt 6 „Bezahlung“ unter „Gutschein einlösen“ den genannten Gutscheincode pro Person ein, bevor Sie die Zahlungsmethode auswählen. Der Gutschein ist gültig für Buchungen bis 18.02.2018, für Reisen mit Abflug bis 31.05.2018 (letzter Rückflug 31.05.2018). Eine Erstattung oder Auszahlung der Gutscheine in bar ist ausgeschlossen.

• Like
Reaktionen: Tirreg

Invexis

Erfahrenes Mitglied
18.07.2013
255
400
MUC
Last Minute Geschenk zum Valentinstag

Mit dem Promotioncode ZD123NHPPUSL 20€ sparen.

Quelle: http://www.lufthansa.com/de/de/Valentinstag-Promocode

Nutzungsbedingungen des Lufthansa Gutschein-Codes

Die folgenden Nutzungsbedingungen sind für die Einlösung des Gutschein-Codes zu beachten:

• Nachdem die Flüge ausgewählt wurden, kann der Gutschein-Code im Bezahlvorgang im dafür vorgesehenen Feld eingegeben werden.
  • Gutschein-Codes sind nur gültig, wenn alle in der Reise gebuchten Flüge von Lufthansa oder Lufthansa City Line durchgeführt werden.
  • Der Gutschein-Code ist am Tag der Ausspielung zwischen 00:00 Uhr und 23:59 Uhr auf LH.com gültig.
  • Die Ausspielung des Codes findet in der Zeit zwischen dem 14.02.2018 - 18.02.2018 statt.
  • Die gebuchten Flüge müssen im Zeitraum vom 14.02.2018 – 31.05.2018 liegen.
  • Der Gutschein-Code ist nur gültig für Flüge mit Abflug in Deutschland.
  • Reduzierte Tarife, die über einen Access Code gebucht werden können sind nicht inbegriffen.
  • Es kann nur ein Gutschein-Code pro Buchungsvorgang verwendet werden.
  • Der Gutschein-Code reduziert ausschließlich den Tarifwert des Tickets und kann nicht auf Steuern, Gebühren, sonstige Zuschläge oder die Lufthansa Ticket Service Charge angerechnet werden.
  • Wenn der Tarifwert des Tickets kleiner ist als der Wert des Gutschein-Codes, kann der Restbetrag auf den Tarifwert weiterer Tickets innerhalb desselben Buchungsvorgangs angewendet werden.
  • Übersteigt der Gutschein-Code die Summe der Tarifwerte aller Tickets eines Buchungsvorgangs, kann der Restbetrag nicht in einem weiteren Buchungsvorgang eingelöst werden.
  • Bestimmte Tarife können von der Nutzung eines Gutschein-Codes ausgeschlossen sein.
  • Gutschein-Codes können lediglich für Flugscheine, nicht für Umbuchungsgebühren (MCOs), Übergepäckscheine (Excess Baggage Tickets),
  • Sitzplatzreservierungen oder andere Zusatzprodukte verwendet werden.
  • Gutschein-Codes können nicht für "Reservierungen mit Preisgarantie" oder daraus folgende Flugbuchungen genutzt werden.
  • Gutschein-Codes können nicht genutzt werden für Flugbuchungen mit Kleinkindern / Babys (bis 2 Jahren).
  • Bei der Erstattung eines Flugscheins, für den ein Gutschein-Code eingelöst wurde, wird lediglich der reduzierte Tarifwert in Abhängigkeit von den Tarifbedingungen des Tickets erstattet.
  • Gutschein-Codes und Restwerte hieraus können nicht in bar ausgezahlt werden.
  • Wird der Flugscheinwert eines mit Gutschein-Code gekauften Tickets als Anzahlung für ein höherwertiges Ticket verwendet (z. B. Aufzahlung auf einen höheren Tarif, Umbuchungen), wird lediglich der reduzierte Flugscheinwert auf das neue Ticket angerechnet.
  • Das Passenger Receipt, das im Falle von Flugscheinen als Rechnung fungiert, weist lediglich den ermäßigten Flugpreis aus.
  • Der Gutschein-Code ist personenbezogen. Der Weiterverkauf oder eine sonstige Weitergabe von Promotion Codes an Dritte ist untersagt. Bei Verstoß hiergegen behält sich Lufthansa oder von Lufthansa autorisierte Dritte das Recht vor, die Einlösung des Gutschein-Codes zu verweigern.
  • Lufthansa behält sich das Recht vor, die Einlösbarkeit des Gutschein Codes jederzeit einzustellen. Es ist nur ein Gutschein-Code pro Kampagne pro Person anzuwenden. Lufthansa behält sich das Recht vor, Buchungen zu streichen, sofern ein Passagier mehrere Gutschein-Codes einer Kampagne nutzt.

Zuletzt bearbeitet:

wolfhagen71

Erfahrenes Mitglied
10.02.2015
1.196
669
Im gerade erhaltenen Newesletter ist ein anderer Promocode als auf der Homepage angegeben. Zählt dieser zur selben Kampagne?
"Es ist nur ein Gutschein-Code pro Kampagne pro Person anzuwenden. Lufthansa behält sich das Recht vor, Buchungen zu streichen, sofern ein Passagier mehrere Gutschein-Codes einer Kampagne nutzt."