Lufthansa Promotion Code - Übersicht der Promotion Code Angebote und Bedingungen

ANZEIGE

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.882
1.070
46
Ruhrgebiet
ANZEIGE
Und noch einer:

20€

https://promotion.lufthansa.com/allmaxx/

Auszug aus den Nutzungsbedingungen:

Der Gutschein-Code ist zur Einlösung gültig zwischen 15.04.2011 und 14.05.2011.
Die gebuchten Flüge müssen im Zeitraum vom 15.04.2011 bis 30.09.2011 liegen.
Gutschein-Codes sind nur gültig, wenn alle in der Reise gebuchten Flüge von Lufthansa, Lufthansa Italia oder Lufthansa Regional durchgeführt werden.
Der Gutschein-Code ist nur gültig für Flüge mit Abflug in Deutschland.

Zuletzt bearbeitet:

derdino

Aktives Mitglied
21.04.2010
119
0
K

kraven

Guest
Ist jetzt die Frage, was ist, wenn man noch Codes mit den alten Bedingungen hat. Dort steht ja in der Mail auch drin, dass die bis zur Einlösung im September gehen.

flocair

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
809
0
DUS/CDG
hab gerade den neuen CAD Voucher ausprobiert, über die kanadische LH HP und so getan, als ob ich nen innerdeutschen Flug (als Beispiel) buchen würde, und mir wurden 80 Dollar abgezogen, am Bsp der Strecke DUS-TXL, die somit nur noch 66€ gekoster hätte hin und rück!

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.534
9.355
Dahoam
Auf der Promo-Seite steht einlösbar zwischen 20. und 22.4.

Der Originaltext vom gestrigen Gutschein:

Redeem your voucher now: Lufthansa - Business Class to Russia from $1349*

Extract of the terms of use:

- The voucher can be redeemed between 20/04/2011 and 06/09/2011.
- Travel must be between 20/04/2011 and 06/09/2011.
- Vouchers are only valid for itineraries where all flights are operated by Lufthansa, Lufthansa Italia and Lufthansa Regional Partner (incl. Lufthansa City Line and Eurowings).
- The voucher is only valid for flights departing in Canada.

Terms of Use: https://promotion.lufthansa.com/cayulpromo/terms.php?lid=en

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.032
2.106
Wie immer - such dir ne Hoteladresse in Toronto, Quebec oder Montreal, Telefonnummer kann aber stimmen. ;)

• Like
Reaktionen: tobiwan

Hotdogxxxx

Neues Mitglied
21.03.2011
3
0
Hallo Ihr wissenden,

ich wollte gerade einen Flug von Hamburg nach Toulouse buchen. Durchgeführt wird der Flug von der Lufthansa Ende September.

Dazu wollte ich zwei Äppler Gutscheine verwenden, die ich für meine Frau und mich gezogen haben.

Leider wird bei der Buchung angezeigt, dass der Gutschein eingabe nicht korrekt ist und der Code wird nicht erkannt.

Wenn ich bei der Lufthansa anrufe, weiß da niemand was von diesem Code.

Hat einer eine Idee was ich machen könnte.

LG
Chris

alexII

Neues Mitglied
12.07.2010
24
0
Hallo Chris,

wenn du bei der LH M&M Hotline anrufst, dein Problem erklärst, stellt dir der LH MA sicher einen neuen aus...
Das hat mir in der Vergangenheit auch schon geholfen!

Beste Grüße,
Alex

lars

Neues Mitglied
27.04.2011
16
0
Hallo zusammen

Gerne würde ich wissen ob es auch einen solchen Gutschein für Abflüge aus der Schweiz gibt? Die Suchfunktion hat mir leider nicht weitergeholen, aber ich lerne gerne dazu.

Viele Grüsse

Lars

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.534
9.355
Dahoam
Hallo zusammen

Gerne würde ich wissen ob es auch einen solchen Gutschein für Abflüge aus der Schweiz gibt? Die Suchfunktion hat mir leider nicht weitergeholen, aber ich lerne gerne dazu.

Viele Grüsse

Lars

Es gibt auch immer wieder welche für Abflüge aus der Schweiz. Bei Wohnort muss halt dann Schweiz ausgewählt werden wenn verfügbar. Ansonsten würd ich es halt mal mit einem der existierenden Gutscheine einfach versuchen. Außer dass er dir aberkannt wird oder dass er ungültig ist kann nichts passieren...