Lufthansa Promotion Code - Übersicht der Promotion Code Angebote und Bedingungen

ANZEIGE

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
ANZEIGE
Das ist richtig, besonders bei innerdeutschen Flügen. Bei meinem nun gebuchten Trip nach MAD liegt die base fare bei knapp über 40 Euro. Nun also für 79 Euro nach MAD und zurück...kann man nicht meckern

Mit dem 40 Euro Internations-Code ging MUC-MAD-MUC deshalb damals für 59 Euro.
Da konnte man echt nicht meckern(y)

Was gibt es denn sonst noch für Strecken, die eine sehr hohe Base-Fare haben?

flyer10

Aktives Mitglied
01.10.2010
196
24
Gibt es eigentlich Perioden in denen man inoffiziell sagen könnte, dass zu bestimmten Zeiten die ganzen Promos rausgehauen werden? Weil aktuell schaut es ja bisschen mau aus. Ich weiß das man das nicht wissen kann, aber vielleicht ist ja bei einigen bekannt, wann in aller Regel rausgegeben werden. Hat es evtl. mit Events zutun, Ferienstart...?

Was ich noch schreiben wollte @Moller: HAM-OSL könnte man ein 40€ Promo einlösen auf einem 99€ ticket. Nur leider gibt es aktuell keinen.

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.920
2.758
CGN
Gibt es eigentlich Perioden in denen man inoffiziell sagen könnte, dass zu bestimmten Zeiten die ganzen Promos rausgehauen werden? Weil aktuell schaut es ja bisschen mau aus. Ich weiß das man das nicht wissen kann, aber vielleicht ist ja bei einigen bekannt, wann in aller Regel rausgegeben werden. Hat es evtl. mit Events zutun, Ferienstart...?

Was ich noch schreiben wollte @Moller: HAM-OSL könnte man ein 40€ Promo einlösen auf einem 99€ ticket. Nur leider gibt es aktuell keinen.

Vielleicht daran anschließend: Weiß jemand aus Erfahrung wann es so ca. die Internations mit Gültigkeit für die 2te Jahreshälfte in den letzten Jahren gab?

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.920
2.758
CGN
Dazu brauchst Du eigentlich nur diesen Thread hier nach dem Stichwort 'internations' durchsuchen...;)

Viel zu aufwendig - wenn man fragt, machts vielleicht ein anderer ;)

Nope so ist es eigentlich nicht, habe durchaus die google Suche benutzt, jedoch finden sich hier im Fredbzgl. des letzten Jahres nur Hinweise auf eine Verlängerung, mit Posts die als Einstelldatum ein späteres Datum als den Beginn des Gültigkeitszeitraums des Gutscheins haben.

ffm_flyer

Reguläres Mitglied
18.05.2011
83
1
Fra
Hallo,
ersteinmal an Dankeschön an das VFT, ich lese schon länger mit und möchte von nun an auch etwas beitragen, anbei eine Promotion aus einer Frankfurter Wochenzeitung

http://promotion.lufthansa.com/mixammittwoch

Der Gutschein-Code ist zur Einlösung gültig zwischen 18.05.2011 und 26.05.2011.
Die gebuchten Flüge müssen im Zeitraum vom 20.05.2011 bis 30.12.2011 liegen.
Gutschein-Codes sind nur gültig, wenn alle in der Reise gebuchten Flüge von Lufthansa, Lufthansa Italia oder Lufthansa Regional durchgeführt werden.
Der Gutschein-Code ist nur gültig für Flüge mit Abflug in Deutschland.

W

Wega

Guest
Immer nur 20 Euro Vouchers ...

Wann gibt es denn endlich wieder einen 40 Euro oder 80 Dollar Code!

K

kraven

Guest
Wann gibt es denn endlich wieder einen 40 Euro oder 80 Dollar Code!

80USD isser wert:

https://promotion.lufthansa.com/bigger/

The voucher can be redeemed between 29/04/2011 and 31/05/2011.
Travel must be between 29/04/2011 and 29/10/2011.
Vouchers are only valid for itineraries where all flights are operated by Lufthansa, Lufthansa Italia and Lufthansa Regional Partner (incl. Lufthansa City Line and Eurowings).
The voucher is only valid for flights departing in United States of America.

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
80USD isser wert:

https://promotion.lufthansa.com/bigger/

The voucher can be redeemed between 29/04/2011 and 31/05/2011.
Travel must be between 29/04/2011 and 29/10/2011.
Vouchers are only valid for itineraries where all flights are operated by Lufthansa, Lufthansa Italia and Lufthansa Regional Partner (incl. Lufthansa City Line and Eurowings).
The voucher is only valid for flights departing in United States of America.

Das ist derselbe wie der Mobile Code auf FT, oder? Bekam die "You can register for a promotion only once" - Meldung, kann eigentlich nur daher kommen.

CGN

Neues Mitglied
23.05.2011
5
0
Das schöne daran, man kann ihn wieder für innerdeutsche Flüge nutzen... :D

CGN-TXL in S (one-way) für umgerechnet 32,16€.... da spricht doch nix gegen, jedoch nur über die US-Seite der LH buchbar.

Grüße,

Marcel

Zuletzt bearbeitet:

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Ausserdem ist die Verfügbarkeit der niedrigen Buchungsklassen bei innerdeutschen Flügen auf der US-Seite deutlich geringer als auf der LH.de.