Lufthansa Promotion Code - Übersicht der Promotion Code Angebote und Bedingungen

ANZEIGE

comet

Reguläres Mitglied
27.04.2010
59
0
ANZEIGE
Der König wirbt mit Lufthansa Gutscheinen im Wert von je 55 Euro. Welche sollen denn das sein?

Wer HEUTE oder MORGEN Premium-Mitglied auf wird bzw. das Kombiangebot erwirbt, erhält - solange der Vorrat reicht - zweimal einen Lufthansa Gutschein im Wert von jeweils stolzen 55 Euro! Dieser lässt sich für Lufthansa Flüge zwischen 25.05. und 29.10.2011 einsetzen

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
Der König wirbt mit Lufthansa Gutscheinen im Wert von je 55 Euro. Welche sollen denn das sein?

Wer HEUTE oder MORGEN Premium-Mitglied auf wird bzw. das Kombiangebot erwirbt, erhält - solange der Vorrat reicht - zweimal einen Lufthansa Gutschein im Wert von jeweils stolzen 55 Euro! Dieser lässt sich für Lufthansa Flüge zwischen 25.05. und 29.10.2011 einsetzen

Die 80 USD - Gutscheine.

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Wenn die Gutscheine schon so "vertrieben" werden, kann ich mir nicht mehr vorstellen, dass das noch lange funktioniert. Die Lücke wird wohl bald geschlossen. Es sei denn, sie sind einfach nicht fähig, sie zu schliessen! ;)

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.934
166
MUC
Echt ärgerlich. Wer ist dieser König? :-(

Alexander-Koenig-2.jpg

Alexander Koenig ist gefragter Reiseexperte und „WELT“-Kolumnist und hilft vielen tausend zufriedenen Kunden regelmäßig, das Optimum aus ihren Reisen herauszuholen.

Laut seiner Website, ist aber eher der Guttenberg der Reisebranche... ;)

K

kraven

Guest

Spaßig wirds, wenn LH wirklich dann die Buchungen aussiebt und die nicht-gutscheinkonformen cancelt. Da kommt dann jemand in Erklärungsnot...

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Ich find's wirklich brenzlig, dass er damit wirbt. Ich denke, dass das der LH gar nicht gefällt.

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.920
2.758
CGN
Ich frag mich grad, wie er die generiert hat? Hat der 'nen Hiwi, der den ganzen Tag Email-Adressen generiert und Gutscheine saugt?

Ich bin zwar in keiner Weise Experte auf dem IT Gebiet, aber kann man sich kein Skript bauen, dass das erledigt, indem es die Seite jeweils neu aufruft und Emailadressen nach einem bestimmten Muster nutzt?

K

kraven

Guest
Auszug aus den Nutzungsbedingungen:

The voucher is intended for personal use only. Its resale or any other transfer to a third party is prohibited. In the event of a contravention, Lufthansa, or a third party authorised by Lufthansa, reserves the right to refuse to redeem the voucher.

Yeah.

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Glaube nicht, dass die LH den Herrn von und zu in Dubai verklagen wird.

Nein, das glaube ich auch nicht, es könnte aber die Folge sein, dass LH in Zukunft genauer hinguckt, wenn sie das mitkriegen.

Ich bin zwar in keiner Weise Experte auf dem IT Gebiet, aber kann man sich kein Skript bauen, dass das erledigt, indem es die Seite jeweils neu aufruft und Emailadressen nach einem bestimmten Muster nutzt?

Stimmt, ist sicherlich kein Problem.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
37
www.vielfliegertreff.de
D.h. der Schmierlappen schadet uns allen.

Nein, denn die Verwendung der Gutscheine war immer schon mit Regeln begrenzt, und natürlich würde nie ein VFTler auf den Gedanken kommen, einen Gutschein nicht entsprechend der Bedingungen einzusetzen.

Vielmehr nützt Herr König der Gemeinschaft, indem er die Arlines und Hotelketten zwingt, bestimmte Schlupflöcher zu schließen. Auf diese Weise hilft er der Lufthansa dabei, eine höhere Rendite zu erzielen, denn künftig wird es Betrügern/Maximierern wohl nicht mehr möglich sein, Gutscheine "kreativ" einzusetzen.

Da die Lufthansa stets nur an das größtmögliche Wohl ihrer Kunden, sorry: Fans denkt, wird sie das so gesparte Geld zweifellos großzügig an die ehrliche Kundschaft verteilen, in Form von günstigeren Preisen, mehr Komfort, besserem Catering, besserer Prämienverfügbarkeit, kompetenterer und besser geschulter Agenten etc.

dududave

Aktives Mitglied
19.08.2010
191
0
HAM
Moin! Hat noch jemand einen 80 oder 100-Euro-Gutschein für LH, der sich auf der STrecke HAM-ACC via FRA und Return (rein Lufthansa) einsetzen ließe und den verkaufen möchte? PN wär super, danke!