Lufthansa Promotion Code - Übersicht der Promotion Code Angebote und Bedingungen

ANZEIGE

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
ANZEIGE
Hat irgendjemand 100$ in der LH FB thumbs up/down aktion gekriegt? Wenn ja wäre der Link zum Promocde nützlich...

Nee Facebook hat bei der Aktion bei mir immer rumgesponnen, hat nie geklappt. :(

@Flawless Die Aktion ist mittlerweile ausgelaufen, zumindest auf der US-Homepage steht nichts mehr.

• Like
Reaktionen: Flawless

Tiefflieger

Erfahrenes Mitglied
05.11.2010
413
453
02 June 2011

Dear Mr. Tiefflieger

Plan your next getaway within Asia today with our exclusive 1000฿ voucher code for lufthansa.com subscribers. Tickle your taste buds and shop for handicrafts in Ho Chi Minh City. Or decide for Malaysia's capital Kuala Lumpur with its many attractions and mild highlands a step a way from the city. Either way by using your voucher code you can fly round-trip from only 3300฿.

https://newsletter.lufthansa.com/servlet/cc?soDYUZCBDVEoLgkRDmoNLksLtHggFPLIDKLEaECE_L_

Dear Lufthansa customer,

Thank you for participating in our promotion.

Your personal discount voucher is shown below and waits to be redeemed for your next flight booking on Lufthansa - Homepage.

Simply select your preferred flight on Lufthansa - Homepage and enter your discount voucher code at the end of the booking on the payment screen. The fare will be reduced accordingly.

Voucher:

Redeem your voucher now: Lufthansa - Homepage
Extract of the terms of use:

* The voucher can be redeemed between 02/06/2011 and 30/06/2011.
* Travel must be between 02/06/2011 and 30/11/2011.
* Vouchers are only valid for itineraries where all flights are operated by Lufthansa, Lufthansa Italia and Lufthansa Regional Partner (incl. Lufthansa City Line and Eurowings).
* The voucher is only valid for flights departing in Thailand.

Terms of Use

Best regards,
Lufthansa German Airlines

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.717
München
Die MobileSales Gutscheine lassen sich jetzt auch "herkömmlich" anfordern - und zusätzlich zu Deutschland auch für Österreich und die Schweiz:

Mobilesales
https://promotion.lufthansa.com/mobilesales/
Länder: DE, CH, AT
Wert: 15 EUR / 15 CHF

Gültigkeit: Buchung bis 11.07.2011; Flüge bis 12.10.2011
Flüge: alle von LH und Cityline / Eurowings durchgeführte - Flüge ab Gutscheinland

playgrounder

Erfahrenes Mitglied
30.03.2009
550
1
SIN
Die MobileSales Gutscheine lassen sich jetzt auch "herkömmlich" anfordern - und zusätzlich zu Deutschland auch für Österreich und die Schweiz:

Mobilesales
https://promotion.lufthansa.com/mobilesales/
Länder: DE, CH, AT
Wert: 15 EUR / 15 CHF

Gültigkeit: Buchung bis 11.07.2011; Flüge bis 12.10.2011
Flüge: alle von LH und Cityline / Eurowings durchgeführte - Flüge ab Gutscheinland

boa, mega, das check ich erst jetzt... INN-FRA is jetzt auf LH... haha :)

Paule22

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
262
0
SEL
20 Euro ab Italien: https://promotion.lufthansa.com/seami2011/

* The voucher can be redeemed between 30/09/2010 and 30/09/2011.
* Travel must be between 30/09/2010 and 31/12/2011.
* Vouchers are only valid for itineraries where all flights are operated by Lufthansa, Lufthansa Italia and Lufthansa Regional Partner (incl. Lufthansa City Line and Eurowings).
* The voucher is only valid for flights departing in Italy.

global2011

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
1.480
990

Funktioniert der bei euch? Selbst bei Buchung über die italienische Website mit Angabe italienischer Kontaktdaten erhalte ich immer die Meldung, dass der Gutschein im angegeben Verkaufsland nicht gültig sei.

Versuche derzeit NAP-MXP-OLB zu den aktuell gültigen Aktionspreisen zu buchen (oder gilt der Gutschein nicht für die reduzierten Tarife?)

Danke im Voraus! ;)

petter2

Erfahrenes Mitglied
09.06.2011
304
10
London
Hallo!
Ich muss eine Reise für 6 Personen buchen, für alle Zusammen gibt es einen Tarif a 99 €. Der 20 Euro Rabatt wird bei Einzelbuchung vollständig abgezogen. 6 Gutscheine habe ich angefordert.
Zwei Fragen:
1. Reduziert sich der Preis noch um 5 € bei PayPal-Zahlung?
2. - wichtiger: Kann ich bei der Einzelbuchung davon ausgehen, dass alle 6 wirklich für 99 Euro fliegen? Nicht das nach der ersten Buchung der Preis automatisch erhöht wird, das wäre echt nicht schön.
Vielen Dank!

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.534
9.357
Dahoam
Hallo!
Ich muss eine Reise für 6 Personen buchen, für alle Zusammen gibt es einen Tarif a 99 €. Der 20 Euro Rabatt wird bei Einzelbuchung vollständig abgezogen. 6 Gutscheine habe ich angefordert.
Zwei Fragen:
1. Reduziert sich der Preis noch um 5 € bei PayPal-Zahlung?
2. - wichtiger: Kann ich bei der Einzelbuchung davon ausgehen, dass alle 6 wirklich für 99 Euro fliegen? Nicht das nach der ersten Buchung der Preis automatisch erhöht wird, das wäre echt nicht schön.
Vielen Dank!

Du kannst soviele Personen zu 99EUR buchen soviel Plätze es in dem Tarif gibt. Probier mal eine Buchung für 6 Personen. Ist dann kein 99er-Tarif mehr verfügbar für alle dann gibt es weniger Plätze.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.717
München
1) Nein, ohne Paypal (oder Bankeinzug) erhöht er sich um 5 EUR.
2) Eine Sicherheit hast Du in dem Fall nicht, aber in aller Regel klappt's.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.717
München
Neuer Code, der vor allem für unsere Forenmitglieder in Österreich interessant sein dürfte:

Diners Club
https://promotion.lufthansa.com/dinersclub/
Länder: AT
Wert: 20 EUR

Gültigkeit: Buchung bis 06.08.2011, Flüge bis 16.11.2011
Flüge: alle von LH und Cityline / Eurowings durchgeführte - Flüge ab Österreich, auch gültig für Austrian Zubringerflüge von Österreich nach Deutschland

Zuletzt bearbeitet:
S

stuttgart301

Guest
Hallo, gibt es Gutscheincodes für Abflug in Dänemark? In DKK entsprechend? Danke vorab :)