Lufthansa Promotion Code - Übersicht der Promotion Code Angebote und Bedingungen

ANZEIGE

derdino

Aktives Mitglied
21.04.2010
119
0
ANZEIGE
Gibts irgendwelche Probleme oder warum reagierst du so agro?
Weil die Frage gefühlt das X.mal hier gestellt wird und bestimmt auch schon das X.mal mit einer Antwort versehen wurde.
Kurze Antwort: ja es gab schonmal Probleme mit brasilianischen Gutscheinen, also wenn du kein Risiko eingehen willst. Lass es einfach.

• Like
Reaktionen: Flawless

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.051
434
münchen
ich hatte wohl gerade noch den letzten bekommen :) jetzt heisst es ziele suchen und buchen

Kurze Antwort: ja es gab schonmal Probleme mit brasilianischen Gutscheinen, also wenn du kein Risiko eingehen willst. Lass es einfach.

bei mir gabs keine probleme, nur bei denen, welche sich wie das kaninchen vor die lufthansaschlange gelegt hatten

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
921
50
Weil die Frage gefühlt das X.mal hier gestellt wird und bestimmt auch schon das X.mal mit einer Antwort versehen wurde.

merci!

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.534
9.357
Dahoam
Zefix... spätaufstehen wird hier ja hart bestraft: "We're sorry, there are no vouchers remaining for this event." :mad: :cry:

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.645
66
Hat jmd lohnende Preise ab VIE zur Einlöung des Gutscheines gefunden? Brauche noch ein paar Segmente :)

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.855
1.460
Problem gab es nur, weil die Tickets bei den brasilianischen gutscheinen vom LH Brasilia augestellt wurden (per Hand)...

scheint abgelaufen zu sein, bei probebuchungen werden die codes aber angerechnet --

bei mir ging 2012 nichts mehr! nur bis 23.10. wie angeben!

ausserdem wird nur maximal die Fare auf null reduziert!

Ich denke, eh nicht, daß es durchgeht, weil die US-KK darauf hindeutet, daß die Tickets manuell ausgestellt werden. Buchungen mit Nicht-US Karten fliegen raus:

http://www.lufthansa.com/online/portal/lh/us/nonav/local?l=en&nodeid=2108684

"Lufthansa reserves the right to cancel or modify a voucher at any time."

Zuletzt bearbeitet:

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.051
434
münchen
ticket wurde sofort als eticket ausgestellt - warum soll sich jemand die buchung nochmal anschauen ?

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.934
166
MUC
Wie schaut es eigentlich mit der Meilengutschrift bei Tickets mit POS USA aus? Sollte ja eigentlich kein Problem darstellen, nur sind bei mir bei jetzt 4 abgeflogenen Strecken keine Meilen automatisch gutgeschrieben worden innerhalb einer Woche... (alles LH Metall innerdeutsch).

Und das obwohl die SEN-Nummer richtig hinterlegt war. :confused:

T

tosc

Guest
Wie schaut es eigentlich mit der Meilengutschrift bei Tickets mit POS USA aus? Sollte ja eigentlich kein Problem darstellen, nur sind bei mir bei jetzt 4 abgeflogenen Strecken keine Meilen automatisch gutgeschrieben worden innerhalb einer Woche... (alles LH Metall innerdeutsch).

Und das obwohl die SEN-Nummer richtig hinterlegt war. :confused:

POS ist für die Meilengutschrift egal.

T

tosc

Guest
Ja, schon klar, aber musstet ihr bei POS USA.auch euren Meilen hinterherlaufen oder erfolgte die Gutschrift verzögert?

Direkt, wie bei jedem POS auch. Wenn da bei Meilengutschrift was schief läuft, hat das andere Gründe. Die Flüge sind länger als 1 Woche her?

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.934
166
MUC
Direkt, wie bei jedem POS auch. Wenn da bei Meilengutschrift was schief läuft, hat das andere Gründe. Die Flüge sind länger als 1 Woche her?

Ja und es sind 4RTs, aber ausschließlich solche mit POS USA. Die anderen haben funktioniert, daher meine Frage... Werde wohl das Formular bemühen müssen.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.855
1.460
bei wem ging jetzt der 125 USD code nach dem 23.10.? Beweise!

toxic10

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
658
113
HAM/TXL/STR
Bei mir funktoniert der US-Voucher genau bis zum 01.12.2011, mehrmals ausprobiert. Und zumindest im November sind sehr sehr viele Strecken in den günstigsten Klassen freigeschaltet :)

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.849
693
INN
Tyrolean gilt uebrigens nicht als LH partner, also kann man die VO-operated Lufthansa Fluege zwischen Frankfurt und Innsbruck nicht mit den Gutscheinen reduzieren :p