Lufthansa Promotion Code - Übersicht der Promotion Code Angebote und Bedingungen

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.855
1.460
ANZEIGE
Die Gültigkeitsdauer sieht schon fast wie ein Dauerangebot aus. Quasi als Gegensubventionierung für die neuen Kreditkartengebühren, damit die Buchung auf der LH Homepage weiter genutzt wird, auch wenn der Vorteil auf 2 Euro schrumpft.

genau das dachte ich mir auch schon! allerdings kann man ja weiterhin "maximieren" durch paypal oder Überweisung!

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.250
0
63
CH-AG
Danke @Paris_Hilton_ZRH
Endlich mal wieder ein brauchbarer mit Codes für CH, auch wenn es nur kleines Geld ist.

matzeb99

Aktives Mitglied
08.02.2011
158
0
dito wegen Nichtverfügbarkeit für Deutschland.
Hätte noch nen paar Italien 20 Eurodinger anzubieten, falls jemand tauschen will oder mehrere hat (vom questionnaire)!

Y

YuropFlyer

Guest
haha, für die Schweiz sind es genau 22 CHF = TSC Betrag..

Immerhin, war noch verfügbar, hab mir erstmal ein paar davon gesichert.. wenn ich die nicht brauche bis Ende Jahr, stelle ich die Gutscheine zur Verfügung, aber 4 LH-Flüge dürften es noch werden..

Y

YuropFlyer

Guest
Ist bei euch der Thread auch kaputt, er zeigt 45 Seiten an, sobald ich aber von Seite 44 (letzter Post von MarcelL) auf Seite 45 springen will, öffnet er lediglich noch einmal Seite 44..??!

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.184
9
Ist bei euch der Thread auch kaputt, er zeigt 45 Seiten an, sobald ich aber von Seite 44 (letzter Post von MarcelL) auf Seite 45 springen will, öffnet er lediglich noch einmal Seite 44..??!

Ist mir schonmal in anderen Threads aufgefallen. Meine Vermutung ist folgende: Wenn eine Seite voll ist, wird schon die nächste angezeigt, aber da diese noch leer ist, landet man bei der letzten vollen. Wenn man also auf 45 drückt und bei 44 landet, dann weiß man ohne die Posts zählen zu müssen, dass der nächste Post auf 45 landen wird.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC

Ist mir schonmal in anderen Threads aufgefallen. Meine Vermutung ist folgende: Wenn eine Seite voll ist, wird schon die nächste angezeigt, aber da diese noch leer ist, landet man bei der letzten vollen. Wenn man also auf 45 drückt und bei 44 landet, dann weiß man ohne die Posts zählen zu müssen, dass der nächste Post auf 45 landen wird.

Bei mir hat der Thread nur 18 Seiten! ;)

Eine Erklärung für Eure Beobachtung könnte sein, daß es einige gelöschte Posts in diesem Thread gibt. Auf (meiner) vorletzten Seite sind es bereits 6 Stück, im gesamten Thread sicher noch mehr. Die sieht ein User natürlich nicht mehr, sie sind aber technisch noch da und werden daher vielleicht von der Forensoftware mitgezählt.
:confused:

Da man als Moderator diese Posts noch sieht, wäre ein Thread wie dieser bei einem Moderator immer ein Stück länger als für einen User. Vielleicht entscheidet sich die Software daher nur für eine Variante und zeigt bei Euch eine Seite mehr an, als es für Euch zu sehen gibt?

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.792
2
xx
http://www.vielfliegertreff.de/frag...seiten-angezeigt-als-es-zu-geben-scheint.html

Die Ursache für das "Problem" ist folgendes "Feature" in der Forensoftware:

In VB4 stellt das Forum auf weiteren Seiten nicht mehr einen einzelnen Post dar, um den Usern das Weiterklicken auf eine weitere Seite nur wegen einem Post zu sparen. Bei der Berechnung der Seitenzahlen hat die Forensoftware allerdings einen Bug, dass sie das nicht berücksichtigt :doh:

Ich hoffe, dass VB das demnächst mit einem Update behebt.

• Like
Reaktionen: YuropFlyer und THUMB