Lufthansa Promotion Code - Übersicht der Promotion Code Angebote und Bedingungen

ANZEIGE

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
4
THF
Bingo geht wieder los: Lufthansa

"Mitfiebern. Mitjubeln. Mitgewinnen.
Auf in die nächste Runde: Jetzt gehen Athleten aus aller Welt auf Medaillenjagd in der Stadt an der Themse – und auch Sie können gewinnen! Spielen Sie mit beim spannenden Lufthansa Sport-Bingo – und gewinnen Sie tolle Preise:

3x2 Flüge nach Rio de Janeiro, attraktive Tagespreise in Form von Hotelgutscheinen von Worldhotels und über 10.000 Fluggutscheine von Lufthansa als Sofortgewinne!

Alle Fans können sich vom 25.7. bis 12.8.2012 auf Facebook als Fan registrieren, mitfiebern und gewinnen!"

• Like
Reaktionen: Kukuk

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.160
484
Beim "liken" kannst du anklicken das nur du das siehst.

Anhang anzeigen 29312

Nicht daß das im Falle des "likens" von LH wirklich wichtig wäre, aber FB würde ich an dieser Stelle am allerwenigsten vertrauen. Das wird dann irgendwann geändert, und dann war das "ein unbeabsichtigter Software-Fehler", oder ich habe irgendwo der Änderung zugestimmt, und niemand hat dann Lust, vor Gericht zu ziehen und das Gegenteil zu beweisen (was sowieso schwierig würde).

W

Wega

Guest
Nicht daß das im Falle des "likens" von LH wirklich wichtig wäre, aber FB würde ich an dieser Stelle am allerwenigsten vertrauen. Das wird dann irgendwann geändert, und dann war das "ein unbeabsichtigter Software-Fehler", oder ich habe irgendwo der Änderung zugestimmt, und niemand hat dann Lust, vor Gericht zu ziehen und das Gegenteil zu beweisen (was sowieso schwierig würde).

Wie, du vertaust FB nicht? :LOL:

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Kurze Zeit? Das waren immerhin 8 Stunden in denen der Gutschein verfügbar war. Da gab es schon andere die innerhalb von 1-2 Stunden nach der Meldung im Forum weg waren.
Hat mich eh gewundert dass ich gegen 20 Uhr noch welche bekommen habe nachdem das schon wieder auf den Linkfriedhöfen gepostet wurde...

Der Witz daran ist, dass der Metzingen Gutschein "offiziell" für eine LH Promo in Metzingen an diesem Wochenende (27. & 28, Juli) anlässlich des Fashion and Music 2012 Festivals gedacht war. Man konnte eine Reise nach Berlin gewinnen und hat schon für die Teilnahme den 20 Euro Gutschein bekommen. Die Teilnahmeboxen waren ordentlich gefüllt, aber dienenigen, die auch den Gutschein gehofft haben, schauen wohl ganz schön doof aus der Wäsche, dass bereits am ersten Tag der Promo (27. Juli) alle Codes bereits vergriffen waren...

• Like
Reaktionen: piiit

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.184
1.138
TXL
liebe Leute: Dieser Thread ist die Ü B E R S I C H T der Promotionscodes.
Für Bieten, Suchen und Betteln gibt es einen anderen !!

• Like
Reaktionen: Bleiente

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.185
9
LH Regional fuer Anschlussfluege in Europa. Wurde das nicht schonmal vor einer Woche oder so diskutiert?

Das wird in etwa alle paar Wochen neu diskutiert, wenn ein neuer Code mit Abflugland außerhalb Europas veröffentlicht wird.
Der dann folgende LH-Regional Kommentar gehört zu den Paxlowschen Reflexen im VFT (dazu gehört u.a., dass auf Beiträge zu Homepageproblemen egal welcher Airline ein Beitrag mit "LH-IT" folgen muss und auf einen Thread von XT600 ein Kommentar mit "unseriös"...) ;)

triggerbln

Neues Mitglied
31.07.2012
2
0
Hi,
(ich bin übrigens neu hier bzw. vom Passivleser vielleicht langsam auf dem Weg zum Schreiber...hi!)
ich habe versucht, mit den "CH-FlyNet" und "CH-Oktoberfest"-Gutscheinen einen Flug von ZRH nach NYC mit LX zu buchen -- die Gutscheine werden sowohl auf swiss.ch als auch auf lufthansa.com mit "Wert: 0.00" verbucht. Übersehe ich etwas? In den Nutzungsbedingungen habe ich erstmal nichts gefunden, was das erklären würde...bei einer Buchung vor zwei Wochen ZRH-HAM-ZRH hat der FlyNet-Gutschein problemlos funktioniert.

Ich wäre für Aufklärung sehr dankbar :)

Edith: lh.com:

• "Ihr Gutschein ist nicht auf allen ausgewählten Fluggesellschaften gültig. Bitte ändern Sie Ihre Flugauswahl oder fahren Sie ohne Gutschein fort."

Flug ist LX14/LX15.

[h=1][/h]

Zuletzt bearbeitet:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.718
München
Ich wäre für Aufklärung sehr dankbar :)

Der Gutschein gilt ausschließlich auf lufthansa.com, nicht auf swiss.com.
Damit der Gutschein eingelöst werden kann, müssen Flüge rein unter LH-Flugnummer gebucht werden - LX14/LX15 widerspricht somit den Gutscheinbedingungen.

seit wann muss man denn den newsletter abonnieren?

Ist schon länger mit dabei in vielen Ländern, abonnieren muss man ihn aber nicht. Einfach das Double-Opt-In nicht abschließen.

triggerbln

Neues Mitglied
31.07.2012
2
0
Der Gutschein gilt ausschließlich auf lufthansa.com, nicht auf swiss.com.
Damit der Gutschein eingelöst werden kann, müssen Flüge rein unter LH-Flugnummer gebucht werden - LX14/LX15 widerspricht somit den Gutscheinbedingungen.

Ok, vielen Dank. Dass es eine LH-Flugnummer sein muss, war für mich aus den Bedingungen nicht ersichtlich. (gleich als erstes: "Gutschein-Codes sind ebenfalls auf SWISS durchgeführten Flügen gültig." Für LH steht ja auch nur die Formulierung "Gutschein-Codes sind nur gültig, wenn alle in der Reise gebuchten Flüge von Lufthansa oder Lufthansa Regional (inklusive Lufthansa City Line und Eurowings)
durchgeführt werden").

DJPlanlos

Aktives Mitglied
22.08.2012
135
0
MUC
Man kann den Gutschein übrigens auch auf innerdeutsche Flüge anwenden wenn man von der Schweizer LH Seite aus bucht. Ich habe allerdings das Gefühl, dass die Preise auf der schweizer Seite generell höher sind und sich damit der Gutschein kaum lohnt