Lufthansa Promotion Code - Übersicht der Promotion Code Angebote und Bedingungen

ANZEIGE

paddy855

Reguläres Mitglied
25.11.2011
35
0
ANZEIGE
Wenn ich in die Suche einen innerdeutschen Flug eingebe, werde ich aber automatisch auf den deutschen Shop mit Europreisen umgeleitet. Mache ich etwas falsch?

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.886
1.490
Wenn ich in die Suche einen innerdeutschen Flug eingebe, werde ich aber automatisch auf den deutschen Shop mit Europreisen umgeleitet. Mache ich etwas falsch?
was willst du denn haben? USD Preise? ist immer so seit ein paar Jahren bei LH.com - immer in der Währung des Abflugortes/POS wird berechnet!

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.184
1.138
TXL
Danke für den Hinweis ! Hoffen wir mal, das es den 25 Euro Gutschein nicht nur für interkont-Flüge gibt und bei Europa sinds denn nur 5 Euronen ..

MM959

Neues Mitglied
07.06.2011
16
0
NUE/DUS
Durch "geschicktes" herumprobieren bin ich auf folgende URL gestoßen:
----
https://promotion.lufthansa.com/Die_Welt/

Der Gutschein-Code ist zur Einlösung gültig zwischen 08.09.2012 und 09.12.2012.
Travel must be between 08/09/2012 and 09/03/2013.
Travel between 20/12/2012 and 06/01/2013 is excluded.
Gutschein-Codes sind nur gültig, wenn alle in der Reise gebuchten Flüge von Lufthansa oder Lufthansa Regional (inklusive Lufthansa City Line und Eurowings)
durchgeführt werden
Der Gutschein-Code ist nur gültig für Flüge mit Abflug in Deutschland.
----

LH hat aber dazu gelernt, denn diesmal braucht man ein Passwort um den Gutschein zu bekommen. Denke mal, dass das dann in der entsprechenden Zeitung stehen wird. Wobei es sich dabei vermutlich nicht um ein individuelles in jeder Zeitung handeln wird.

Zuletzt bearbeitet:

Meiler

Erfahrenes Mitglied
15.01.2011
642
161
HD
Hallo MM959,

Klasse Arbeit, Kompliment. (y)
Nächste Herausforderung ist es, dass Passwort raus zu bekommen bevor die Zeitung draussen ist.

Gruss,
Meiler

• Like
Reaktionen: giulia

MM959

Neues Mitglied
07.06.2011
16
0
NUE/DUS
Hallo MM959,

Klasse Arbeit, Kompliment. (y)
Nächste Herausforderung ist es, dass Passwort raus zu bekommen bevor die Zeitung draussen ist.

Gruss,
Meiler

Habe schon einige Wörter ausprobiert, über Die_Welt bis Wochenende-Plus, groß und klein geschrieben, jedoch leider kein Glück gehabt.
Es gibt aber doch genug IT-Spezialisten hier im Forum, die das Passwort mittels Brut(e)-Force-Attacke herausbekommen sollten! (y)

Zuletzt bearbeitet:

qube

Erfahrenes Mitglied
08.06.2012
1.470
888
Oh ja! Ein Champagner Angriff! Ich bin für ein Moët & Chandon Champagner brut Impérial Atacke!

Hauptsache nicht Brute-Force, damit kämen wir nämlich in den rechtlich nicht mehr so lustigen Bereich.
Die Lufthansa-Webmaster abzufüllen ist aber rechtlich auch fragwürdig. ;)

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.185
9
Wenn sie aus dem letzten Mal gelernt haben, wird in jeder Welt-Ausgabe ein individuelles Passwort abgedruckt sein, analog zu den Sportbingo-Codes.

qube

Erfahrenes Mitglied
08.06.2012
1.470
888
Wenn sie aus dem letzten Mal gelernt haben, wird in jeder Welt-Ausgabe ein individuelles Passwort abgedruckt sein, analog zu den Sportbingo-Codes.
Das würde mich stark wundern; so ein weiterer Produktionsschritt nach dem Offsetdruck würde deutlich mehr kosten.

• Like
Reaktionen: THUMB

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
4
THF
Die zahlreichen Altpapierfreunde hier, die die Welt abonniert haben, müssten ja gratis Zugriff auf das "Epaper" haben, welches schon am Vorabend erhältlich ist: ePaper - WELT ONLINE

Ab wieviel Uhr denn? :rolleyes::p:D:cool:

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
In der Print-Ausgabe würde ich auch unterschiedliche Codes erwarten. Ist die Frage, wie es in der Online-Ausgabe gelöst wird, da kann es ja eigentlich nur 1 Passwort sein.

Ich bin mal auf die "Entwicklung" hier im Forum gespannt, im Zweifel werde ich morgen Früh beim Semmeln holen mal ein paar Welt-Ausgaben abfotografieren.... ;)

• Like
Reaktionen: XT600

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.021
2.417
FRA
Funktioniert bei mir nicht, wahrscheinlich bin ich zu blöd, zu besoffen oder beides :(

Ist der Zeitungsname mit oder ohne Artikel?