Lufthansa Promotion Code - Übersicht der Promotion Code Angebote und Bedingungen

ANZEIGE

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.579
9.479
Dahoam
ANZEIGE
Bitte helft mir mit den Codes...habe für heute und beide Zeitungen dasselbe ausprobiert, hat nicht geklappt. Für PM wäre ich dankbar!

Kauf Dir die Zeitung, da steht der Code unverschlüsselt drinnen...

Ist diese Formulierung nicht etwas übertrieben? Wenn ich mir so anschaue, was hier in der Nacht alles passiert ist, damit keiner was verpasst ...
Warum sind "die" dann Aasgeier und "wir" nicht? Weil "wir" die 50 Euro wirklich brauchen?

Weil wir keine Seite haben auf die man mit solchen offen präsentierten Schnäppchenmöglichkeiten lockt um Affiliate-Links und Werbung zu verkaufen. Denen geht es in erster Linie um das Geld dass man damit verdienen kann und nicht darum dass man anderen Usern mit netten Dingen hilft. Diejenigen die auf solche Seiten gehen wollen sich nicht mit der Materie beschäftigen und auch mal was geben, sondern nur nehmen. Hauptsache schnell und billig an alle Informationen ran. Das wäre alles nicht das Problem wenn nicht sämtliche Schnäppchen/Gutscheine/Errorfares... innerhalb kürzester Zeit weg wären nachdem sie auf solchen Seiten auf dem Tablett präsentiert werden.

Man muss nur einige Seiten zurückgehen und bei anderen Codes schauen wie die innerhalb von wenigen Stunden weg waren nachdem sie offen präsentiert wurden.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.887
1.492
was regt ihr euch auf... man kann die codes ja wieder per PM austauschen falls man sie selbst nicht gebrauchen kann!

• Like
Reaktionen: dipoli

Maja

Neues Mitglied
15.08.2012
4
0
BRE-MUC
Puh, die Seiten sind restlos überlastet und funktionieren nicht mehr.

Also, falls jemand sich so viele Codes gesichert hat, dass er welche abgeben kann/möchte, wäre ich wahnsinnig dankbar!!!
Bitte per PM.
Hätte auch ex It u. ex CH Gutscheine im Tausch anzubieten.

VG
Daria

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
Puh, die Seiten sind restlos überlastet und funktionieren nicht mehr.

Also, falls jemand sich so viele Codes gesichert hat, dass er welche abgeben kann/möchte, wäre ich wahnsinnig dankbar!!!
Bitte per PM.
Hätte auch ex It u. ex CH Gutscheine im Tausch anzubieten.

VG
Daria

Falscher Thread.

toxic10

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
661
113
HAM/TXL/STR
Na toll, sowohl bei der Welt- als auch bei der WamS-Aktion heisst es nun "Leider sind alle Promotion Codes bereits vergeben.". Und dabei beginnt der Tag für die WamS-Leser erst...

Gulliver

Erfahrenes Mitglied
10.11.2009
1.604
36
Kerkrade (NL)
www.kuhnert.nl
Die Gutscheine werden schon fleißig auf der Bucht verhökert. Vielleicht wird's einfach nur Zeit, dass Lufthansa die Gutscheine wirklich personalisiert und eine Namenskontrolle einführt. Ich denke, dann wäre ein Großteil dieses Problems schon behoben...

• Like
Reaktionen: MANAL

dmu6083

Erfahrenes Mitglied
25.07.2012
331
0
Öha, auch hier ein wohl unrettbar zerstörtes Verhältnis zu "den Leuten" :rolleyes:

Nur zu meiner eigenen Sicherheit: Sollte ich (theoretisch) irgendwann feststellen, dass ich meine ergatterten Gutscheine doch nicht brauche, und sie dann im Promocode Exchange gegen so etwas wie freien Legoland Eintritt tauschen wollen, werde ich doch nicht etwa "gemeldet", oder?

• Like
Reaktionen: Hase

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.887
1.492
Die Gutscheine werden schon fleißig auf der Bucht verhökert. Vielleicht wird's einfach nur Zeit, dass Lufthansa die Gutscheine wirklich personalisiert und eine Namenskontrolle einführt. Ich denke, dann wäre ein Großteil dieses Problems schon behoben...

also ich hab einen "Maja" geschenkt - 1 brauche ich selber - ist das jetzt ethisch ok?

• Like
Reaktionen: Maja