ANZEIGE
Bitte helft mir mit den Codes...habe für heute und beide Zeitungen dasselbe ausprobiert, hat nicht geklappt. Für PM wäre ich dankbar!
Kauf Dir die Zeitung, da steht der Code unverschlüsselt drinnen...
Ist diese Formulierung nicht etwas übertrieben? Wenn ich mir so anschaue, was hier in der Nacht alles passiert ist, damit keiner was verpasst ...
Warum sind "die" dann Aasgeier und "wir" nicht? Weil "wir" die 50 Euro wirklich brauchen?
Weil wir keine Seite haben auf die man mit solchen offen präsentierten Schnäppchenmöglichkeiten lockt um Affiliate-Links und Werbung zu verkaufen. Denen geht es in erster Linie um das Geld dass man damit verdienen kann und nicht darum dass man anderen Usern mit netten Dingen hilft. Diejenigen die auf solche Seiten gehen wollen sich nicht mit der Materie beschäftigen und auch mal was geben, sondern nur nehmen. Hauptsache schnell und billig an alle Informationen ran. Das wäre alles nicht das Problem wenn nicht sämtliche Schnäppchen/Gutscheine/Errorfares... innerhalb kürzester Zeit weg wären nachdem sie auf solchen Seiten auf dem Tablett präsentiert werden.
Man muss nur einige Seiten zurückgehen und bei anderen Codes schauen wie die innerhalb von wenigen Stunden weg waren nachdem sie offen präsentiert wurden.