Lufthansa Promotion Code - Übersicht der Promotion Code Angebote und Bedingungen

ANZEIGE

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
4.074
915
CGN
ANZEIGE
Tja, er glaubt dass LH damit Umsatz entgeht. Dass es genug Leute gibt, die sowieso fliegen und die sich über den Gutschein gefreut hätten (und LH somit weniger Umsatz gemacht hätte) kommt in seinem Konzept nicht vor. Ich fliege im Winter sowieso mal privat nach LIS oder BCN, wenn ich bis dahin keinen Gutschein habe macht LH halt mehr Kohle ...

Don't feed the trolls. Sollte jemand wirklich so besch... sein, 36 Gutscheine für die Tonne zu generieren, werden ihn Argumente eh nicht interessieren...

• Like
Reaktionen: Thomas32125

A300flyer

Aktives Mitglied
02.03.2010
109
6
vor allem habe ich mit meiner Zeit was Besseres vor als 36 Gutscheine für die Tonne zu produzieren. Aber mancheinem ist halt fad in der birne

• Like
Reaktionen: TAPulator

Triple3

Erfahrenes Mitglied
19.03.2009
2.483
1
FRA
Tja, er glaubt dass LH damit Umsatz entgeht. Dass es genug Leute gibt, die sowieso fliegen und die sich über den Gutschein gefreut hätten (und LH somit weniger Umsatz gemacht hätte) kommt in seinem Konzept nicht vor. Ich fliege im Winter sowieso mal privat nach LIS oder BCN, wenn ich bis dahin keinen Gutschein habe macht LH halt mehr Kohle ...
Wenn Du IB fliegst, macht LH gar keine Kohle. ;)

• Like
Reaktionen: TAPulator

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.975
10
Wien
Mit den LH Gutscheinen, wenn es denn welche gibt die ich brauchen kann, halte ich es so wie mit den ÖBB Gutscheinen:
Da ich diese kostenfrei erhalten habe würde ich nie im Leben daran denken mich an dessen zu Bereichern und werden von mir ausschließlich verschenkt.
Nichtmal das Porto getraue ich mich einzufordern, sondern soll an mildtätige Organisationen gespendet werden.

Der Tausch von kostenlos erstandenen Gutscheinen ist ok, alles andere ist euer Ding

zigzag

Aktives Mitglied
20.10.2010
243
2
DUS
habe gerade einen Flug auf lh.com gebucht und habe dort einen 25 Euro Gutschein aus der WELT eingesetzt. Wurde auch angenommen und der Preis entsprechend reduziert. Hab dann auf den Button "zahlungspflichtig buchen" geklickt und auf der nächsten Seite, also der Buchungsbestätigung, war der Gutschein nicht mehr berücksichtigt und der gesamtpreis dementsprechend um 25 Euro teuer. :mad:

So was habe ich ja noch nie erlebt. Ich bin mir auch sicher, dass neben dem Buchungs-Button der reduzierte Preis stand. Wenn ich den Flug nun online storniere, dann bekomme ich doch den vollen Betrag wieder, oder ? war ein 59 Euro OW-Ticket und habe per Lastschrift bezahlt, also ohne OPC.

qube

Erfahrenes Mitglied
08.06.2012
1.471
888
20€ ex DE
Aktion: Karstadt-Mitarbeiter
Quelle: Krokofarm
Einlösung: 17.09.2012 bis 30.11.2012
Flüge: 01.10.2012 bis 31.03.2013

Auch wenn man bereits massenweise WELT-Gutscheine hat, ist diese Aktion interessant, da die Zeit um Weihnachten und Neujahr nicht ausgeschlossen ist.

Zuletzt bearbeitet:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.887
1.493
Auch wenn man bereits massenweise WELT-Gutscheine hat, ist diese Aktion interessant, da die Zeit um Weihnachten und Neujahr nicht ausgeschlossen ist.
erstens würde ich mich darauf nicht verlassen, zweitens ist das für LH an Weihnachten sogar noch interessanter, weil es da sowieso keine 99€ Tickets geben dürfte - die 20€ tun dann weniger "weh"

Triple3

Erfahrenes Mitglied
19.03.2009
2.483
1
FRA
20€ ex DE
Aktion: Karstadt-Mitarbeiter
Quelle: Krokofarm
Einlösung: 17.09.2012 bis 30.11.2012
Flüge: 01.10.2012 bis 31.03.2013

Die Bestätigungseite beginnt mit "Sehr geehrter Karstadt-Mitarbeiter,".

:eek::confused: