Lufthansa Promotion Code - Übersicht der Promotion Code Angebote und Bedingungen

ANZEIGE

Astrogator

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
628
55
ANZEIGE
Auf Seite 1 steht auch öfter mal was interessantes.

mati.cramer

Aktives Mitglied
06.06.2012
121
11
Europa

Europa
https://promotion.lufthansa.com/europa/
Länder: ab Deutschland
Wert: 20 Euro​
  • Der Gutschein-Code ist zur Einlösung gültig zwischen 18.10.2012 und 15.11.2012.
  • Travel must be between 18/10/2012 and 31/03/2013. Travel between
    21/12/2012 and 06/01/2013 is excluded.
  • Gutschein-Codes sind nur gültig, wenn alle in der Reise gebuchten Flüge von Lufthansa oder Lufthansa Regional (inklusive Lufthansa City Line und Eurowings)
    durchgeführt werden
  • Der Gutschein-Code ist nur gültig für Flüge mit Abflug in Deutschland.

FlyIng

Reguläres Mitglied
Europa
Wert: 20 Euro
•Der Gutschein-Code ist zur Einlösung gültig zwischen 18.10.2012 und 15.11.2012.
•Travel must be between 18/10/2012 and 31/03/2013. Travel between
•Gutschein-Codes sind nur gültig, wenn alle in der Reise gebuchten Flüge von Lufthansa oder Lufthansa Regional (inklusive Lufthansa City Line und Eurowings)
durchgeführt werden
•Der Gutschein-Code ist nur gültig für Flüge mit Abflug in Deutschland.

Nachdem der Code gestern nicht mehr verfügbar war, hat die Lufthansa scheinbar Kontigente nachgelegt.

Stand 23.10.2013 / 08:42 in Deutschland: Gutschein kann angefordert werden.

Vielflieger1003

Erfahrenes Mitglied
21.01.2011
526
0
nahe DUS
Europa
•Der Gutschein-Code ist zur Einlösung gültig zwischen 18.10.2012 und 15.11.2012.
•Travel must be between 18/10/2012 and 31/03/2013. Travel between
•Gutschein-Codes sind nur gültig, wenn alle in der Reise gebuchten Flüge von Lufthansa oder Lufthansa Regional (inklusive Lufthansa City Line und Eurowings)
durchgeführt werden
•Der Gutschein-Code ist nur gültig für Flüge mit Abflug in Deutschland.

Nachdem der Code gestern nicht mehr verfügbar war, hat die Lufthansa scheinbar Kontigente nachgelegt.

Stand 23.10.2013 / 08:42 in Deutschland: Gutschein kann angefordert werden.

10:30 Uhr am 23.10. - geht!!

Korrektur: Am 24.10. - wie diee Zeit immer rennt.

Zuletzt bearbeitet:

toxic10

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
661
113
HAM/TXL/STR
Leider nur 5 EUR, dafür für Flüge bis Mitte August 2013:

https://promotion.lufthansa.com/_dkb/

Auszug aus den Nutzungsbedingungen:
Der Gutschein-Code ist zur Einlösung gültig zwischen 24.10.2012 und 24.11.2012.
Die gebuchten Flüge müssen im Zeitraum vom 24.10.2012 bis 17.08.2013 liegen.
Gutschein-Codes sind nur gültig, wenn alle in der Reise gebuchten Flüge von Lufthansa oder Lufthansa Regional (inklusive Lufthansa City Line und Eurowings)
durchgeführt werden
Der Gutschein-Code ist nur gültig für Flüge mit Abflug in Deutschland.

mobylally

Erfahrenes Mitglied
13.02.2011
255
0
FRA TXL
Berlino Superwow
https://promotion.lufthansa.com/berlinosuperwow/
Länder: Italien

The voucher can be redeemed between 17/09/2012 and 31/12/2012.
Travel must be between 18/09/2012 and 31/03/2013.
Vouchers are only valid for itineraries where all flights are operated by Lufthansa and Lufthansa Regional Partners (incl. Lufthansa City Line and Eurowings).
The voucher is only valid for flights departing in Italy.

mati.cramer

Aktives Mitglied
06.06.2012
121
11
Hongkong

Austrian Chamber
https://promotion.lufthansa.com/hk_austrian_chamber/
Länder: ab Hongkong
Wert: 400 HKD​

• The voucher can be redeemed between 08/10/2012 and 31/10/2012.
    • Travel must be between 01/11/2012 and 31/03/2013.
    • Vouchers are only valid for itineraries where all flights are operated by Lufthansa and Lufthansa Regional Partners (incl. Lufthansa City Line and Eurowings).
    • The voucher is only valid for flights departing in Hongkong.

mati.cramer

Aktives Mitglied
06.06.2012
121
11
Loveandcare

Loveandcare,

leider nur über facebook

https://promotion.lufthansa.com/loveandcare
Länder: Deutschland, von fast überall
Wert: ca 20 Euro, abhängig vom Land

Einsetzbar bei Buchung eines Lufthansa-Fluges zur Reduzierung des reinen Flugpreises. Steuern, Gebühren und sonstige Zuschläge können nicht reduziert werden. Der Gutschein-Code ist zur Einlösung gültig zwischen
31.10.-15.12.2012. Der Reisezeitraum ist vom 01.11.2012.-31.01.2013. Ausgenommen sind Flüge vom 15.12.2012-05.01.2013.

Die detaillierten Nutzungsbedingungen finden Sie auf der Seite https://promotion.lufthansa.com/loveandcare

• Like
Reaktionen: abajibe und Wega

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.710
462
STR
Den gibts wenn man bei facebook mitmacht. Ich weiß nicht, ob er personalisiert ist, da er alphanumerisch ist.

Edit: Meiner geht nur ein Mal.

S

sebfra

Guest
Ich check das nicht. Was muss ich denn da auf der facebook seite machen, damit ich so nen code bekomme? Muss ich das liken oder was?
habe lange gesucht aber aber ich finde es nicht.....

Bitte helft einem facebook-laien.......

W

Wega

Guest
Ich check das nicht. Was muss ich denn da auf der facebook seite machen, damit ich so nen code bekomme? Muss ich das liken oder was?
habe lange gesucht aber aber ich finde es nicht.....

Bitte helft einem facebook-laien.......

So wie ich das verstanden habe, muss du bei der Nivea Aktion mitmachen.
Sprich einen deiner Freunde taggen, nen Story erzaehlen usw und dann bekommst du den code.

S

sebfra

Guest
Komische Aktion...
Habe es jetzt geschafft.

Aber irgendwie widersprechen sich die Bedingungen. Einerseits darf man nur "einen Gutschein pro Kampagne und Person" einlösen, aber andererseits kann man bis zu 5 Gutscheine bei dieser Aktion erhalten laut Facebook-Bedingungen...
Was gilt denn nun? Man bekommt ja die 5 Codes an die gleiche Emailadresse legal und den Bedingungen entsprechend, aber dann darf man nur einen Gutschein auf der Lufthansa Seite anfordern!? Scheint ab dann ja sogar technisch gesperrt zu sein - ist irgendwie unlogisch oder nicht!???

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.128
18
Komische Aktion...
Habe es jetzt geschafft.

Aber irgendwie widersprechen sich die Bedingungen. Einerseits darf man nur "einen Gutschein pro Kampagne und Person" einlösen, aber andererseits kann man bis zu 5 Gutscheine bei dieser Aktion erhalten laut Facebook-Bedingungen...
Was gilt denn nun? Man bekommt ja die 5 Codes an die gleiche Emailadresse legal und den Bedingungen entsprechend, aber dann darf man nur einen Gutschein auf der Lufthansa Seite anfordern!? Scheint ab dann ja sogar technisch gesperrt zu sein - ist irgendwie unlogisch oder nicht!???

Falls Du einen Code übrig hast ich würde mich über eine PN freuen, habe kein Facebook :)

Hamburg

Aktives Mitglied
07.10.2010
173
0
Hamburg
Es gibt Gutscheine mit Abflug Großbritannien über £ 10. Gerade bei vielfliegerbuch.de gesehen.

Die Gutscheine können bis Ende 2012 eingesetzt werden.
"The voucher can be redeemed between 01/11/2012 and 31/12/2012.
Travel must be between 01/11/2012 and 31/03/2013.
Vouchers are only valid for itineraries where all flights are operated by Lufthansa and Lufthansa Regional Partners (incl. Lufthansa City Line and Eurowings).
The voucher is only valid for flights departing in United Kingdom."
Gutscheine Lufthansa UK

abajibe

Reguläres Mitglied
08.07.2012
25
0
MUC/HAM/TLS
15 Euro Gutschein "Wrapp" über Facebook

Nochmals ein Facebook-Gutschein: 15 Euro
<http://www.lufthansa.com/online/portal/lh/de/nonav/local?nodeid=1966628252&l=de&cid=18002>.

Danke an urlaubspiraten.de für die Info.
Angeblich der Nutzungsbedingungen ist der Zeitraum für die Flüge vom 01.11.2012 bis 28.02.2013, aber es steht "Travelperiod untill 31.3.2013" auf Wrapp...

Die folgenden Nutzungsbedingungen sind für die Einlösung des Gutschein-Codes zu beachten:

* Gutschein-Codes können nur auf www.lufthansa.com eingelöst werden und nicht gültig für reduzierte Tarife, die über einen Access Code gebucht werden können.

* Der Gutschein-Code ist personenbezogen. Der Weiterverkauf oder eine sonstige Weitergabe von Promotion Codes an Dritte ist untersagt. Bei Verstoß hiergegen behält sich Lufthansa oder von Lufthansa autorisierte Dritte das Recht vor, die Einlösung des Gutschein-Codes zu verweigern.

* Gutschein-Codes sind nur gültig, wenn alle in der Reise gebuchten Flüge von Lufthansa oder Lufthansa Regional (inklusive Lufthansa City Line und Eurowings)

durchgeführt werden
* Der Gutschein-Code ist zur Einlösung gültig zwischen 01.11.2012 und 30.11.2012.
* Die gebuchten Flüge müssen im Zeitraum vom 01.11.2012 bis 28.02.2013 liegen.

* Es kann nur ein Gutschein-Code pro Buchungsvorgang verwendet werden.
* Der Gutschein-Code reduziert den Tarifwert des Tickets und kann nicht auf Steuern, Gebühren, sonstige Zuschläge oder die Lufthansa Ticket Service Charge angerechnet werden.
* Wenn der Tarifwert des Tickets kleiner ist als der Wert des Gutschein-Codes, kann der Restbetrag auf den Tarifwert weiterer Tickets innerhalb desselben Buchungsvorgangs angewendet werden.

* Übersteigt der Gutschein-Code die Summe der Tarifwerte aller Tickets eines Buchungsvorgangs, kann der Restbetrag nicht in einem weiteren Buchungsvorgang eingelöst werden.

* Der Gutschein-Code ist nur gültig für Flüge mit Abflug in Deutschland.
* Bei der Erstattung eines Flugscheins, für den ein Gutschein-Code eingelöst wurde, wird lediglich der reduzierte Tarifwert in Abhängigkeit von den Tarifbedingungen des Tickets erstattet.

* Gutschein-Codes und Restwerte hieraus können nicht in bar ausgezahlt werden.
* Wird der Flugscheinwert eines mit Gutschein-Code gekauften Tickets als Anzahlung für ein höherwertiges Ticket verwendet (z. B. Aufzahlung auf einen höheren Tarif), wird lediglich der reduzierte Flugscheinwert auf das neue Ticket angerechnet.

* Bestimmte Tarife können von der Nutzung eines Gutschein-Codes ausgeschlossen sein.
* Gutschein-Codes können lediglich für Flugscheine, nicht für Umbuchungsgebühren (MCOs) oder Übergepäckscheine (Excess Baggage Tickets) verwendet werden.

* Das Passenger Receipt, das im Falle von Flugscheinen als Rechnung fungiert, weist lediglich den ermäßigten Flugpreis aus.

* Lufthansa behält sich das Recht vor, die Einlösbarkeit des Gutschein Codes jederzeit einzustellen. Es ist nur ein Gutschein-Code pro Kampagne pro Person anzuwenden. Lufthansa behält sich das Recht vor, Buchungen zu streichen, sofern ein Passagier mehrere Gutschein-Codes einer Kampagne nutzt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: giulia
S

sebfra

Guest
Wenn ich den Link jetzt aufrufe, funktioniert es! Es wird kein Passwort (mehr) benötigt!