Lufthansa Promotion Code - Übersicht der Promotion Code Angebote und Bedingungen

ANZEIGE

snobile

Erfahrenes Mitglied
30.03.2011
681
0
CGN/DUS
ANZEIGE
Wie wäre es damit: Nutzungsbedingungen lesen?!
Die Freunde haben doch alle einen Namen + EMail Adresse?! Soll sich halt jeder einen besorgen...und ggf. verfallen lassen...

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
darf ich da mal einhaken und fragen? Für den LH-BUS von FRA nach SXB ist kein Gutscheincode einlösbar, oder doch? Ich bekomme immer die Meldung "nicht gültig"..Vielleicht hat hier jemand eine Idee?

John2006

Reguläres Mitglied
08.09.2011
29
0
Gerade eben konnte ich mir über den Link auf der Seite vorher einen 15,-- € Voucher sichern... LH scheint also wieder Kontingente nachgelegt zu haben...

Herzlichen Dank...

• Like
Reaktionen: giulia und MM959

Coolhand

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
669
16
DUS, BKK
Gutschein Code´s für Asien

Participating countries: Australia, China, Hong Kong, India, Korea, Malaysia, New Zealand, Singapore, Thailand and Vietnam.
Discount value: AUD 55, CNY 390, HKD 450, INR 3000, KRW 70000, MYR 175, NZD 70, SGD 70, THB 1800, VND 999,990.

Book by February 28, 2013 and complete all travel before May 31, 2013.

https://promotion.lufthansa.com/ap_mastercard

Valid only for flights departing from participating countries as mentioned above and for itineraries where flights are operated by Lufthansa or shown Lufthansa flight number (incl. Lufthansa Regional Partner, Lufthansa City Line and Eurowings).

For example, the 70SGD discount code can be used on Lufthansa Singapore Site and for flight departing from Singapore only

fighty

Reguläres Mitglied
29.10.2012
26
0
OSL
Nur mal eine Frage um diese ganzen Gutschein-Codes drumherum:
Wie reagiert Lufthansa eigentlich darauf, wenn man (also die selbe Person) zwei Gutscheine aus einer Aktion gebraucht? Streichen die einem die Fluege dann rückwirkend? Oder interessiert die das gar nicht?

F

Flugfreak

Guest
Das interessiert niemand.

Kannst natürlich für weitere Gutscheine auch Fakenamen angeben.

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.185
9
Wie reagiert Lufthansa eigentlich darauf, wenn man (also die selbe Person) zwei Gutscheine aus einer Aktion gebraucht? Streichen die einem die Fluege dann rückwirkend? Oder interessiert die das gar nicht?

Stell die Frage doch mal im LH-social media Thread. :D

Die Bedingungen sind ja eindeutig. Wenn du rumtrickst, gehst du logischerweise immer ein Risiko ein. Systematische Filter sind der LH-IT wahrscheinlich zu aufwendig, aber es kann sich natürlich immer jemand die Nutzung der Codes näher anschauen und dann werden die sich schon melden, wenn es sie stört.

• Like
Reaktionen: cockpitvisit

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.185
9
Der Gutschein-Code ist zur Einlösung gültig zwischen 01.12.2012 und 31.01.2013.
Die gebuchten Flüge müssen im Zeitraum vom 01.12.2012 bis 31.03.2013 liegen.

und:

"Entdecken Sie z. B. München zum Oktoberfest" :D :D

Ja, das ist ein echter LH-Klassiker. (y) Ich glaube, den gab es schon zu jeder Jahreszeit. Frei nach dem Motto: "Irgendwo in München feiert immer jemand Oktoberfest."

• Like
Reaktionen: malukapi

fighty

Reguläres Mitglied
29.10.2012
26
0
OSL
@THUMB
@Flugfreak: Danke fuers Feedback.

@belimo: Ja, das sage ich den Norwegern auch immer:"Aaach, in München ist immer Party. Geht Fussball gucken und dann schøn ein saufen." Bisher kamen alle ganz happy zurueck. :p

OSy

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
741
2
VIE

es wird wohl mehrere Alexander Müller geben.... :D - und nein, die werden sich sicherlich nicht den aufwand machen IPs zu sperren (es kann ja sein das zwei Alexander Müller sich einen Zugang teilen [ Alexander Müller I. und Alexander Müller II. (junior)])

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.583
85
MUC
Es gibt einen neuen Internations-Code aus verschiedenen Ländern (20 Euro):

https://promotion.lufthansa.com/_internations/

Der Wert beträgt 20-36€ (je nach Land), z.B. USA 40$, Türkei (85TRY).

Auszug aus den Nutzungsbedingungen:

Der Gutschein-Code ist zur Einlösung gültig zwischen 10.12.2012 und 10.03.2013.
Die gebuchten Flüge müssen im Zeitraum vom 10.12.2012 bis 10.06.2013 liegen.
Gutschein-Codes sind nur gültig, wenn alle in der Reise gebuchten Flüge von Lufthansa oder Lufthansa Regional (inklusive Lufthansa City Line und Eurowings)
durchgeführt werden
Der Gutschein-Code ist nur gültig für Flüge mit Abflug in Deutschland.

• Like
Reaktionen: Timberwolf
Y

YuropFlyer

Guest
Der Internations 65 CHF war genial.. wäre ich damals doch schon etwas mehr am maximieren gewesen :doh:

miles&weg

Erfahrenes Mitglied
05.10.2011
466
21
Ganz merkwuerdig, war das bei Euch auch so? Nach ausfuellen des Formular erscheint die Formularseite erneut, allerdings mit einem kleinen roten Hinweis "Keine Promotioncodes mehr verfuegbar". :cry: Klickt man dann auf der gleichen Seite noch einmal auf "Absenden", erhaelt man ganz normal seinen Code (y)

MATAirways

Erfahrenes Mitglied
28.05.2011
848
0
Die Geier.... :mad:
Könnte gut 2 gebrauchen......

EDIT: Auf den Friedhöfen war aber noch nichts zu sehen?! Kanns sein, dass es bald evtl wieder geht? Bei mir öffnet sich nichtmal die Seite...