Lufthansa Promotion Code - Übersicht der Promotion Code Angebote und Bedingungen

ANZEIGE

giulia

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
747
1
ANZEIGE
Die Geier.... :mad:
Könnte gut 2 gebrauchen......

EDIT: Auf den Friedhöfen war aber noch nichts zu sehen?! Kanns sein, dass es bald evtl wieder geht? Bei mir öffnet sich nichtmal die Seite...

bei mir dauerte es ewig bis sich die seite geöffnet hat. für nicht-DE ging es...

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
Aktuell funktionierts.
Einfach die Fehlermeldung ignorieren und nochmal versuchen...

masterpainrules

Erfahrenes Mitglied
25.03.2010
960
1.257
Also bei mir hat es mit dem Gutschein ex D, FR und GB gerade ohne Probleme funktioniert.
Die hat sich auch gerade sofort aufgebaut.

toxic10

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
661
113
HAM/TXL/STR
Bei mir nun auch, nachdem heute nachmittag nichts ging :) Es kam zwar die Fehlermeldung, dass keine Codes mehr vorhanden seien, dennoch habe ich eine positive Mail erhalten.

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
921
50
funktioniert wunderbar mit Chrome. Zuerst rote Fehlermeldung, beim zweiten Mal geht es dann

muenchenpasing

Erfahrenes Mitglied
17.04.2010
444
0
LH verscherbelt die 20er Gutscheine jetzt auch für 5 EUR bei dailydeal, einlösbar bis 31. Januar 2013, Reisezeitraum bis 31.08.2013:

DailyDeal | In die Ferne fliegen - Deutsche Lufthansa AG | Shopping

Bedingungen wie bei den kostenlosen, wenn ich es richtig sehe. Wobei Passagen wie "Lufthansa behält sich das Recht vor, die Einlösbarkeit des Gutscheincodes jederzeit einzustellen" für einen Kaufgutschein ziemlich unseriös herüberkommen.

• Like
Reaktionen: abajibe

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.128
18
LH verscherbelt die 20er Gutscheine jetzt auch für 5 EUR bei dailydeal, einlösbar bis 31. Januar 2013, Reisezeitraum bis 31.08.2013:

Bedingungen wie bei den kostenlosen, wenn ich es richtig sehe. Wobei Passagen wie "Lufthansa behält sich das Recht vor, die Einlösbarkeit des Gutscheincodes jederzeit einzustellen" für einen Kaufgutschein ziemlich unseriös herüberkommen.

Kann sich schon lohnen wen man jetzt buchen möchte, der Reisezeitraum geht bis Ende August 2013.

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.520
68
KN

Bestimmt erhält Dailydeal die vollen 5 EUR pro verkauften Deal. Für LH ist es ne normale Werbeplattform.

H

HGFan

Guest
Cool danke die 20€ haben funktioniert mal schauen ob er es auch für Airrail nimmt.

H

HGFan

Guest
Ja das ist doch eine OS Flugnummer?!
Weis jemand von euch wo ich nach Flüge suchen kann ohne ein fixes Ziel aber mit einen Fixen Datum?

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.128
18
Ja das ist doch eine OS Flugnummer?!
Weis jemand von euch wo ich nach Flüge suchen kann ohne ein fixes Ziel aber mit einen Fixen Datum?

Bei den "normalen" Gutscheinen geht es ja mit der Einschränkung nicht, warum sollte es also bei diesem Gutschein gehen?

htb

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
1.076
3

Noch unseriöser ist natürlich, dass im Falle einer Umbuchung dann der Gutscheinwert wieder kassiert wird: der Gutschein verringert den Fare, und bei Umbuchung (zumindest in eine höhere Buchungsklasse) wird die Fare-Differenz berechnet. Ist mir schon passiert. Am Ende hat man also sogar 5€ mehr bezahlt.

HTB.