Lufthansa Promotion Code - Übersicht der Promotion Code Angebote und Bedingungen

ANZEIGE

Kukuk

Reguläres Mitglied
10.04.2012
26
0
ANZEIGE
20 EUR (Passwort, falls nötig: deals.com)

https://promotion.lufthansa.com/dealscom/

Auszug aus den Nutzungsbedingungen:

- Der Gutschein-Code ist zur Einlösung gültig zwischen 28.01.2013 und 17.02.2013.
- Die gebuchten Flüge müssen im Zeitraum vom 28.01.2013 bis 31.08.2013 liegen.
- Gutschein-Codes sind nur gültig, wenn alle in der Reise gebuchten Flüge von Lufthansa oder Lufthansa Regional (inklusive Lufthansa City Line und Eurowings) durchgeführt werden
- Der Gutschein-Code ist nur gültig für Flüge mit Abflug in Deutschland.

Offensichtlich wurde hier nachgelegt - ich konnte gerade einen Code generieren :D

mati.cramer

Aktives Mitglied
06.06.2012
121
11
Mastercard ab Australien und Asien
https://promotion.lufthansa.com/ap_mastercard/
Länder: Australia, China, Hongkong, India, Rep Korea, Malaysia, New Zealand, Singapore, Vietnam, Thailand
Wert: ca. 42 Euro je nach Landeswährung

The voucher can be redeemed between 26/11/2012 and 28/02/2013.
Travel must be between 01/12/2012 and 31/05/2013.
Vouchers are only valid for itineraries where all flights are operated by Lufthansa and Lufthansa Regional Partners (incl. Lufthansa City Line and Eurowings).

• Like
Reaktionen: Chamaelion und Anne
E

EDGS01

Guest
Naja die Gutscheine gehen ja auch auf einige LH-Codeshares von LX also nix wirklich neues...

snobile

Erfahrenes Mitglied
30.03.2011
681
0
CGN/DUS
https://promotion.lufthansa.com/_internations/

20€

- Der Gutschein-Code ist zur Einlösung gültig zwischen 10.12.2012 und 10.03.2013.
- Die gebuchten Flüge müssen im Zeitraum vom 10.12.2012 bis 10.06.2013 liegen.
- Gutschein-Codes sind nur gültig, wenn alle in der Reise gebuchten Flüge von Lufthansa oder Lufthansa Regional (inklusive Lufthansa City Line und Eurowings)
durchgeführt werden
- Der Gutschein-Code ist nur gültig für Flüge mit Abflug in Schweiz.

Auch möglich für: Vereinigte Arabische Emirate, Österreich, Belgien, Brasilien, Kanada, Schweiz, China, Spanien, Frankreich, Hongkong, Indien, Italien, Niederlande, Schweden, Singapur, Türkei, Großbritannien, USA, Südafrika

• Like
Reaktionen: flocair

Ningnaja

Erfahrenes Mitglied
06.07.2011
977
1
nähe Pattaya, Thailand, BKK
Hat noch jemand einen Gutschein, verwendbar für Lufthansa bei Ablug ab Deutschland im Mai nach USA verwendbar? Wobei der Flug von United Airlines ausgeführt wird; dann geht es ja glaub ich gar nicht, oder?

Falls ja, bitte per PM, da Buchung erst am Montag erfolgt. Besten Dank im voraus.

Ningnaja

Erfahrenes Mitglied
06.07.2011
977
1
nähe Pattaya, Thailand, BKK
Kann mir bitte jemand einen Gutschein basteln ab Thailand, da ich die Promo bereits ab Singapore genutzt habe (den Singapore-Code hätte ich zur Verfügung). Wäre sehr nett, mir dann den Code per PM mitzuteilen. Besten Dank im voraus.

Mastercard ab Australien und Asien
https://promotion.lufthansa.com/ap_mastercard/
Länder: Australia, China, Hongkong, India, Rep Korea, Malaysia, New Zealand, Singapore, Vietnam, Thailand
Wert: ca. 42 Euro je nach Landeswährung

The voucher can be redeemed between 26/11/2012 and 28/02/2013.
Travel must be between 01/12/2012 and 31/05/2013.
Vouchers are only valid for itineraries where all flights are operated by Lufthansa and Lufthansa Regional Partners (incl. Lufthansa City Line and Eurowings).

C

chrislam

Guest
Hallo Allerseits,
die dealscom-Promotion ist leider wieder abgelaufen. Gibt es derzeit weitere mit Abflug Deutschland (Flug innerhalb Europa) oder hat jemand noch einen Gutscheincode uebrig? Es soll nach Spanien im Mai dieses Jahres nach Barcelona gehen :)
Danke und freu mich auf Nachrichten.
Chris

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.923
2.008
MUC
Hallo Allerseits,
die dealscom-Promotion ist leider wieder abgelaufen. Gibt es derzeit weitere mit Abflug Deutschland (Flug innerhalb Europa) oder hat jemand noch einen Gutscheincode uebrig? Es soll nach Spanien im Mai dieses Jahres nach Barcelona gehen :)
Danke und freu mich auf Nachrichten.
Chris

Der erste Post und gleich im falschen Thread.