ANZEIGE
Also bei mir geht's. Leere doch mal dein Cache, vielleicht klappt's dann besser..Hallo, Holzklasse, ich brauchte gerade einen italienischen Gutschein, aber unter Deinem Link befindet sich der ukrainische...
Also bei mir geht's. Leere doch mal dein Cache, vielleicht klappt's dann besser..Hallo, Holzklasse, ich brauchte gerade einen italienischen Gutschein, aber unter Deinem Link befindet sich der ukrainische...
funktioniert der mobile Code für IT auch auf der normalen Website?
Neuer 20 EUR Code ab Deutschland:
Mobile Booking
https://promotion.lufthansa.com/mobile_booking_2013
Länder: DE
Wert: 20 EUR
Gültigkeit: Buchung bis 24.09.2013, Flüge bis 20.12.2013
Flüge: alle von LH und LH Regional durchgeführten Flüge ab Deutschland
Hab mir auch zwei von den ital. Vouchers gesichert. Doof ist halt nur immer die Einschränkung mit den operierenden Airlines LH, LH Regional, LH Cityline und Eurowings.
Ich bräuchte z.B. im November Flug von Mailand (MXP) nach Muc....fliegt AirDolomiti, Gutschein nicht gültig.
Sooo doof das!
Aber wow.. diesmal mit Newsletter-Zwang? :/
40 Euro ex Portugal
https://promotion.lufthansa.com/desconto_asia/
[h=3]Extract of the terms & conditions:[/h]
- The voucher can be redeemed between 16/09/2013 and 15/12/2013
- Travel must be between 01/10/2013 and 19/12/2013 or between 06/01/2014 and 31/03/2014
- Vouchers are only valid for itineraries where all flights are operated by Lufthansa and Lufthansa Regional Partners (incl. Lufthansa City Line and Eurowings).
- The voucher is only valid for flights departing in Portugal
- The voucher can only be redeemed at Lufthansa . The voucher is not valid in conjunction with any "Access Code" used to purchase already discounted fares.
LH meinte:Descarregue já o seu código de desconto e poderá utilizá-lo no seu próximo voo com a Lufthansa, para qualquer destino na Ásia, à sua escolha. Voe para Tóquio, Singapura, Pequim , Hong Kong, e muitas otras cidades com 40 € de deconto no seu ilhete!
LH meinte:Download your voucher code now and redeem it against your next Lufthansa flight. Why not discover Munich at Oktoberfest time, for example, visit the nearby Zugspitze mountain and enjoy the magnificent view of the Alps?
War heute ganz seltsam mit dem Gutschein. Auf meinem Rechner in der Arbeit nur die Meldung dass keine Codes mehr vorhanden sind. Auf dem Computer von meinem Kollegen der am gleichen Switch unter dem Tisch hängt kommt man problemlos Codes holen. Aktualisieren auf meinem Rechner oder andere Browser haben alles nichts geändert. Er konnte dagegen jede beliebige Emailadresse nutzen.
Was ist da los???
Gleicher Switch unter dem Tisch muss nicht heissen, dass ihr die gleiche IP habt.
Gibt aber mehrere Möglichkeiten:
- Cookies (auch wenn du verschiedene Browser benutzt hast, hast du von denen ggf. schonmal einen Gutschein generiert / dich bei LH eingelogged?)
- IP (wird definitiv geprüft!)
- Email Adresse (wird definitiv geprüft!)
Gleicher Switch unter dem Tisch muss nicht heissen, dass ihr die gleiche IP habt.
Gibt aber mehrere Möglichkeiten:
- Cookies (auch wenn du verschiedene Browser benutzt hast, hast du von denen ggf. schonmal einen Gutschein generiert / dich bei LH eingelogged?)
- IP (wird definitiv geprüft!)
- Email Adresse (wird definitiv geprüft!)
Hier sollte der "Private" oder "Inkognito" Modus moderner Browser weiter helfen
Klar haben wir unterschiedliche IPs, die werden ja automatisch bei uns zugewiesen. Mein Kollege hat auf seinem Rechner auch schon diverse Gutscheine gezogen und die Emailadressen die auf meinem Computer nicht funktioniert haben, gingen bei seinem Rechner.
Sollte wohl mal die IP ändern, LH mag mich wohl nicht mehr...
Habe ich auch versucht, sowohl im Chrome als auch im IE. Hat auch nichts geholfen.
Klar haben wir unterschiedliche IPs, die werden ja automatisch bei uns zugewiesen. Mein Kollege hat auf seinem Rechner auch schon diverse Gutscheine gezogen und die Emailadressen die auf meinem Computer nicht funktioniert haben, gingen bei seinem Rechner.
Sollte wohl mal die IP ändern, LH mag mich wohl nicht mehr...
Habe ich auch versucht, sowohl im Chrome als auch im IE. Hat auch nichts geholfen.