Lufthansa Promotion Code - Übersicht der Promotion Code Angebote und Bedingungen

ANZEIGE

klaus20052

Reguläres Mitglied
12.08.2011
79
0
LIN
40€ Voucher LH (Abflug Italien)

Es gibt bei LH einen 40€ Voucher online:

https://promotion.lufthansa.com/ittam/?no-mobile-redirect=Y&WT.mc_id=IT_it_NLemail_CW39

• The voucher can be redeemed between 25/09/2013 and 24/10/2013.
  • Travel must be between 01/11/2013 and 28/02/2014.
  • Vouchers are only valid for itineraries where all flights are operated by Lufthansa and Lufthansa Regional Partners (incl. Lufthansa City Line and Eurowings).
  • The voucher is only valid for flights departing in Italy.

Zuletzt bearbeitet:

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
40 Euro ab Italien

https://promotion.lufthansa.com/ittam/

[h=3]Extract of the terms & conditions:[/h]
  • The voucher can be redeemed between 25/09/2013 and 24/10/2013.
  • Travel must be between 01/11/2013 and 28/02/2014.
  • Vouchers are only valid for itineraries where all flights are operated by Lufthansa and Lufthansa Regional Partners (incl. Lufthansa City Line and Eurowings).
  • The voucher is only valid for flights departing in Italy.

• Like
Reaktionen: THUMB und Anne

ducnici

Neues Mitglied
04.04.2013
6
0
Hab mir auch zwei von den ital. Vouchers gesichert. Doof ist halt nur immer die Einschränkung mit den operierenden Airlines LH, LH Regional, LH Cityline und Eurowings.

Ich bräuchte z.B. im November Flug von Mailand (MXP) nach Muc....fliegt AirDolomiti, Gutschein nicht gültig.

Sooo doof das!

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
921
50
Echt Air Dolomiti geht nicht mehr? Das ist ja wahrlich schade. Früher, als ich noch in Italien gelebt habe war das immer kein Problem und ich meine mich zu erinnern, dass das damals schon immer "ausgeschlossen" war bei den Airlines. Versuch doch einfach ob es klappt mit der Einlösung.
Viel Erfolg
bye
Flaw

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.579
9.482
Dahoam
Ist halt die Frage ob es nur ein Codeshareflug von EN ist auf dem LH mitbucht oder ob es ein Wetlease von EN an LH ist und es faktisch ein 100%-LH-Flug ist. Hatte früher eigentlich auch nie Probleme LH-Flüge mit Gutschein zu buchen die von EN ausgeführt wurden.
Aber nachdem EN auch einige Strecken schon selber fliegt kann ich mir schon vorstellen dass da was gescored wurde.

mati.cramer

Aktives Mitglied
06.06.2012
121
11
40 Euro ex Portugal

40 Euro ex Portugal

https://promotion.lufthansa.com/desconto_asia/
  • The voucher can be redeemed between 16/09/2013 and 15/12/2013
  • Travel must be between 01/10/2013 and 19/12/2013 or between 06/01/2014 and 31/03/2014
  • The voucher is only valid for flights departing in Portugal
  • The voucher can only be redeemed at Lufthansa . The voucher is not valid in conjunction with any "Access Code" used to purchase already discounted fares.

• Like
Reaktionen: spiegelmann

ducnici

Neues Mitglied
04.04.2013
6
0
Hab mir auch zwei von den ital. Vouchers gesichert. Doof ist halt nur immer die Einschränkung mit den operierenden Airlines LH, LH Regional, LH Cityline und Eurowings.

Ich bräuchte z.B. im November Flug von Mailand (MXP) nach Muc....fliegt AirDolomiti, Gutschein nicht gültig.

Sooo doof das!

so, über die LH Seite kosten die Flüge 164Euro. Über swoodoo bzw. zB Flugladen 131Euro. Über qipu bekomm ich bei Flugladen noch 15Euro. Sind wir bei eff. 116Euro...

Selbst wenn also der LH Gutschein einlösbar wäre, immer noch teurer.

spiegelmann

Erfahrenes Mitglied
11.06.2010
525
0
Nachschub ab Deutschland, Gutscheinwert 20€

Es muss das Passwort LH27613 angegeben werden.

"Der Gutschein-Code ist zur Einlösung gültig zwischen 05.10.2013 und 12.10.2013.
Die gebuchten Flüge müssen im Zeitraum vom 05.10.2013 bis 31.03.2014 liegen.
Gutschein-Codes sind nur gültig, wenn alle in der Reise gebuchten Flüge von Lufthansa oder Lufthansa Regional (inklusive Lufthansa City Line und Eurowings)
durchgeführt werden
Der Gutschein-Code ist nur gültig für Flüge mit Abflug in Deutschland."

https://promotion.lufthansa.com/glamourherbst/

Bitte Gültigkeit ab 05.10.2013 beachten, aktuell keine Buchung mit den Gutscheinen möglich!

Zuletzt bearbeitet:

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.579
9.482
Dahoam
War heute ganz seltsam mit dem Gutschein. Auf meinem Rechner in der Arbeit nur die Meldung dass keine Codes mehr vorhanden sind. Auf dem Computer von meinem Kollegen der am gleichen Switch unter dem Tisch hängt kommt man problemlos Codes holen. Aktualisieren auf meinem Rechner oder andere Browser haben alles nichts geändert. Er konnte dagegen jede beliebige Emailadresse nutzen.

Was ist da los??? :confused:

janosbinder

Erfahrenes Mitglied
27.08.2012
309
9
LU/MA/HD
janos.binder.hu
Lufthansa

20 EUR Lufthansa Gutschein bei der Buchung eines Tickets (bis zum 06.10.2013).

Es gibt ein kleiner Teufel in mir. Kann man einen Flug buchen, den Gutschein danach erhalten, und die Buchung innerhalb 24 Stunden kostenlos stornieren? Ich glaube, dann kann man den Gutschein doch verwenden :)

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.643
2.341
PIX, BER, ZRH
40 Euro ex Portugal

https://promotion.lufthansa.com/desconto_asia/
  • The voucher can be redeemed between 16/09/2013 and 15/12/2013
  • Travel must be between 01/10/2013 and 19/12/2013 or between 06/01/2014 and 31/03/2014
  • The voucher is only valid for flights departing in Portugal
  • The voucher can only be redeemed at Lufthansa . The voucher is not valid in conjunction with any "Access Code" used to purchase already discounted fares.

Der Link heisst zwar "Discount Asien", wo dann auch der portugiesische Text passt:

LH meinte:
Descarregue já o seu código de desconto e poderá utilizá-lo no seu próximo voo com a Lufthansa, para qualquer destino na Ásia, à sua escolha. Voe para Tóquio, Singapura, Pequim , Hong Kong, e muitas otras cidades com 40 € de deconto no seu ilhete!

Aber im Englischen darf man dann noch auf die Zugspitze und zum Oktoberfest fliegen.

LH meinte:
Download your voucher code now and redeem it against your next Lufthansa flight. Why not discover Munich at Oktoberfest time, for example, visit the nearby Zugspitze mountain and enjoy the magnificent view of the Alps?

kilian

Erfahrenes Mitglied
27.06.2012
523
0
HAM
War heute ganz seltsam mit dem Gutschein. Auf meinem Rechner in der Arbeit nur die Meldung dass keine Codes mehr vorhanden sind. Auf dem Computer von meinem Kollegen der am gleichen Switch unter dem Tisch hängt kommt man problemlos Codes holen. Aktualisieren auf meinem Rechner oder andere Browser haben alles nichts geändert. Er konnte dagegen jede beliebige Emailadresse nutzen.

Was ist da los??? :confused:

Gleicher Switch unter dem Tisch muss nicht heissen, dass ihr die gleiche IP habt.

Gibt aber mehrere Möglichkeiten:
- Cookies (auch wenn du verschiedene Browser benutzt hast, hast du von denen ggf. schonmal einen Gutschein generiert / dich bei LH eingelogged?)
- IP (wird definitiv geprüft!)
- Email Adresse (wird definitiv geprüft!)

THans

Reguläres Mitglied
05.08.2011
25
0
Gleicher Switch unter dem Tisch muss nicht heissen, dass ihr die gleiche IP habt.

- Cookies (auch wenn du verschiedene Browser benutzt hast, hast du von denen ggf. schonmal einen Gutschein generiert / dich bei LH eingelogged?)

Hier sollte der "Private" oder "Inkognito" Modus moderner Browser weiter helfen

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.579
9.482
Dahoam

Klar haben wir unterschiedliche IPs, die werden ja automatisch bei uns zugewiesen. Mein Kollege hat auf seinem Rechner auch schon diverse Gutscheine gezogen und die Emailadressen die auf meinem Computer nicht funktioniert haben, gingen bei seinem Rechner.

Sollte wohl mal die IP ändern, LH mag mich wohl nicht mehr... :eek:

Hier sollte der "Private" oder "Inkognito" Modus moderner Browser weiter helfen

Habe ich auch versucht, sowohl im Chrome als auch im IE. Hat auch nichts geholfen.

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Klar haben wir unterschiedliche IPs, die werden ja automatisch bei uns zugewiesen. Mein Kollege hat auf seinem Rechner auch schon diverse Gutscheine gezogen und die Emailadressen die auf meinem Computer nicht funktioniert haben, gingen bei seinem Rechner.

Habe ich auch versucht, sowohl im Chrome als auch im IE. Hat auch nichts geholfen.

I.d.R. habt ihr aber sicher die identische öffentliche IP Adresse.

Fliegernase

Erfahrenes Mitglied
07.12.2011
552
7
MUC/IAD

Hast Du es einmal mit Anonymouse oder einem anderen "anonymizer" probiert:
Anonymizer: free web proxy, CGI proxy list, free anonymizers and the list of web anonymizers list :)

• Like
Reaktionen: alexanderxl