Lufthansa Promotion Code - Übersicht der Promotion Code Angebote und Bedingungen

ANZEIGE

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
ANZEIGE
War zu erwarten nachdem es bei den Krokos erschienen ist

Invexis

Erfahrenes Mitglied
18.07.2013
255
400
MUC
Im Moment sind wieder alle vergriffen. Die internations-Promo steht auch auf expired. Vogue geht noch :D

ebbelwoi

Erfahrenes Mitglied
11.09.2011
415
0
MMX
Die "geht/geht nicht" Diskussion nervt - man hat immer ungelesene Beiträge und hofft auf nen neuen Gutschein, nur um dann so einen Müll zu lesen ... sorry, aber meine Meinung!
----
edit: das wird mein einziger Beitrag hier bleiben :p

Mandus70

Aktives Mitglied
31.01.2010
138
0
SIN
Nicht ganz 100% passend, da man das Hotel mitbuchen muss, aber dennoch:

Für VOGUE-Leserinnen, die das Fernweh packt, hat Lufthansa Holidays ein ganz besonderes Geschenk: Für die nächste Reise gibt es einen Gutschein im Wert von 20 Euro.
https://promotion.lufthansa.com/designhotel-vogue/

Danke!
Habe eben mit dem Gutschein gebucht. Online wurde der Code nicht angenommen. Habe dann bei der Hotline angerufen, dort bat eine (super-freundliche!) Mitarbeiterin mich, "normal zu buchen, sie würde dann den Gutschein nach Buchung manuell abziehen". So gemacht, eine Minute nach Buchung kam dann auch der Anruf und die Korrektur des Rechnungsbetrags. Laut der Dame "war das die erste Vogue-Buchung", sie hat den Fehler an die IT weitergegeben und er sollte bereinigt werden.

PS: War echt ein gutes Angebot - habe nun zu zweit für die Berlin-Flüge ex FRA und ein gutes 4,5* Hotel insgesamt 360€ für drei Nächte gezahlt. Und es werden nur 3€ Kreditkartengebühr berechnet.

kilian

Erfahrenes Mitglied
27.06.2012
523
0
HAM
Danke!
Habe eben mit dem Gutschein gebucht. Online wurde der Code nicht angenommen. Habe dann bei der Hotline angerufen, dort bat eine (super-freundliche!) Mitarbeiterin mich, "normal zu buchen, sie würde dann den Gutschein nach Buchung manuell abziehen". So gemacht, eine Minute nach Buchung kam dann auch der Anruf und die Korrektur des Rechnungsbetrags. Laut der Dame "war das die erste Vogue-Buchung", sie hat den Fehler an die IT weitergegeben und er sollte bereinigt werden.

PS: War echt ein gutes Angebot - habe nun zu zweit für die Berlin-Flüge ex FRA und ein gutes 4,5* Hotel insgesamt 360€ für drei Nächte gezahlt. Und es werden nur 3€ Kreditkartengebühr berechnet.

Hast du mit den aktuellen Normalpreisen (Flüge + Hotel) verglichen? In 3 Tests war LH Holidays bei mir signifikant teurer als eine Buchung direkt bei LH und beim Hotel (Flexible Rate!!)

FuenfSterne

Reguläres Mitglied
05.10.2009
54
0
Hallo,

ab heute gibt es wieder Mal einen 15€ LH Gutschein ab Deutschland. Wie immer gilt es schnell zu sein, oder es immer wieder Mal (v.a. früh morgens) zu versuchen, wenn es beim ersten Mal nicht klappt, den Gutschein zu bekommen.

Buchungszeitraum: 01.08. bis 30.09.2013
Reisezeitraum: 01.08. bis 30.11.2013

Link zum Gutschein: https://promotion.lufthansa.com/affiliate/?WT.mc_id=DE_de_affiliate_522485

Beste Grüße

Jochen

Achtung: Diese Promotion läuft gerade wieder!

Grüße, FuenfSterne

Mandus70

Aktives Mitglied
31.01.2010
138
0
SIN
Hast du mit den aktuellen Normalpreisen (Flüge + Hotel) verglichen? In 3 Tests war LH Holidays bei mir signifikant teurer als eine Buchung direkt bei LH und beim Hotel (Flexible Rate!!)
Du hast recht, sollte man checken. Z.B auf Expedia wurde Air Berlin als Flug angeboten (zu anderen Flugzeiten) statt LH und der Preis insgesamt etwas günstiger, wenn man dann stattdessen den LH-Flug auswählt wird's ein bisschen (aber unwesentlich) teurer als bei Holidays.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.975
10
Wien
Beachtet, heute der letzte Tag für den ÖAMTC 30€ Gutschein ab AT.
30€ ist schon ganz nett.