Lufthansa Promotion Code - Übersicht der Promotion Code Angebote und Bedingungen

ANZEIGE

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
921
50
ANZEIGE
und die Quintessenz, die Welt dreht sich!

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.498
3.939
Das ist quatsch.

Es gehen max 4 Codes pro IP-Adresse (und einen gewissen Zeitraum). Wer also vom Arbeitsplatz aus über eine Firmen-Firewall im Internet ist, d.h. alle Mitarbeiter der Firma haben dieselbe IP-Adresse, schaut in die Röhre. Zu Hause hilft nach 4 Versuchen, den Router mit dem Internet neu zu verbinden, dann wird eine neue IP-Adresse vergeben und die Generierung klappt wieder.

Das ist völliger Unsinn. Der Abruf definiert sich über die Email, nicht die IP.

• Like
Reaktionen: dipoli

kingjoe

Aktives Mitglied
10.02.2013
166
7
geht leider nicht (für jeden)

"Diese Aktion ist auf eine bestimmte Nutzergruppe beschränkt. Mit Ihrer Emailadresse ist die Anforderung eines Vouchers in dieser Aktion leider nicht möglich."

mit einer ganz normalen web.de oder gmx.de Account

Meiler

Erfahrenes Mitglied
15.01.2011
642
161
HD
Hallo zusammen,

wer ist denn dieser Personenkreis?. Anhängig von einer Email Kennung wohl kaum, oder?

Gruss,
Meiler

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
Vielleich hat nur die weltbeste IT mal wieder zugeschlagen und es geht mit keiner eMail adresse...

Holzklasse

Erfahrenes Mitglied
20.01.2011
470
4
MIL und BER
Vielleicht ist es nur ein Special für Firmenkunden (corporate summer special) und daher die Beschränkung auf bestimmte Domains oder gar nur "ausgewählte" e-mail-adressen.

Coolhand

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
669
16
DUS, BKK
Ne, das funktioniert nicht...wäre auch zu schön gewesen.

@scherrar: hast du dir welche ziehen können und wenn ja, zu welcher besonderen Gruppe gehörst du denn dann?

Kukuk

Reguläres Mitglied
10.04.2012
26
0
Mit meiner Arbeits-Mailadresse (bei einem im DAX zu findenden Unternehmen) hatte ich gerade Erfolg.

segmentix

Erfahrenes Mitglied
22.10.2012
1.176
0
DUS & VIE
Dann generiere mal ein paar Codes, und verschicke Sie per PN an etwaige Interessenten, stelle mich dafür probeweise gern zur Verfügung ;)

scherrar

Erfahrenes Mitglied
30.05.2010
692
253
Die Beschränkung war mir nicht bekannt, sorry. Mit meiner Arbeitsadresse gings. Habe es nun mit einer privaten probiert, da ging es tatsächlich nicht. Ich vermute, es sind schlichtweg nur bestimmte corporate-Adressen freigeschaltet. Kukuk scheint mit seiner ja auch erfolgreich gewesen zu sein.

EDDC_Fan

Neues Mitglied
10.07.2013
2
0
Hallo, könnte mir jemand aus der "bestimmten Nutzergruppe" ;-) einen Gutscheincode generieren und bitte per PN zuschicken?
Vielen Dank im Voraus!

SFM

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
722
0
MUC
codes scheinbar vergriffen, meine Frau hats gerade von ihrer Arbeitsemail bei einem DAX Unternehmen probiert (und nicht die übliche Fehlermeldung "nicht im Kreis der Erlesenen")

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
503
100
Das Dax Unternehmen für das ich arbeite scheint nicht mit im Kreis der Erlesenen zu sein - hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert da wir zu Air Berlin abgewandert sind und explizit nur mit LH fliegen sollen wenn es nicht anders geht.

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.625
1.259
wie passt das eigentlich unter Compliance Gesichtspunkten, Geschenke an die Mitarbeiter eines Unternehmens?

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Ja,

jeder MdB bekommt automatisch SEN-Status bei der Hansa und bei AB Gold-Status.