Lufthansa Promotion Code - Übersicht der Promotion Code Angebote und Bedingungen

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.718
München
Aufgrund der hohen Nachfrage sind leider keine Promotioncodes mehr vorhanden. Bitte haben Sie Verständnis.

Das "Problem" kann entstehen, wenn Du einen Domainnamen wie z.B. gmx.de in Deiner Mailadresse hast. Die Promocodes können nur 1x je Mailadresse abgerufen werden, und pro Domainname auch nur in begrenztem Umfang.

Deswegen haben einzelne User hier kein Problem beim Abruf, und andere eben schon ;)

• Like
Reaktionen: MiPf76 und SegRun11

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.935
167
MUC
keine Probleme gerade gehabt mit der Anforderung der Codes - via Browser unter dem oa. Link

Stimmt, per Browser geht es, per Iphone nicht. Komisch

Das "Problem" kann entstehen, wenn Du einen Domainnamen wie z.B. gmx.de in Deiner Mailadresse hast. Die Promocodes können nur 1x je Mailadresse abgerufen werden, und pro Domainname auch nur in begrenztem Umfang.
Deswegen haben einzelne User hier kein Problem beim Abruf, und andere eben schon
wink.gif

Daran liegt es sicher nicht... ;)

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.850
1.281
Also bei mir hats gerade über den Chrome-Browser ohne Probleme funktioniert. Weis jemand zufällig, ob die Codes auch für Flüge ab D gelten, die über die NORMALE LH Homepage gebucht werden. Es steht nicht wirklich was aussagekräftiges in den Bedingungen... Danke!

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
Also bei mir hats gerade über den Chrome-Browser ohne Probleme funktioniert. Weis jemand zufällig, ob die Codes auch für Flüge ab D gelten, die über die NORMALE LH Homepage gebucht werden. Es steht nicht wirklich was aussagekräftiges in den Bedingungen... Danke!

Ja geht!

• Ihr Gutschein ist gültig und wird zur Einlösung entgegengenommen.

• Like
Reaktionen: CGNFlyer

SFM

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
722
0
MUC
feine Sache, danke! Ging gerade noch wunderbar, auch an gmail.

via facebook gerade noch was gesehen wo man einen QR code scannen soll, auch für einen 20EUR der bis 30.7. gebucht werden muss. Hab keinen QR scanner, aber denk mal es ist die gleiche Aktion. hier im Fall mal der link

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
Also im Prinzip ein "normaler" 20 Euro Gutschein (y)

Hatte mich schon geärgert, weil im Newsletter was von mobiler Buchung von Langstreckenflügen stand...

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.010
633
.de

Deswegen haben einzelne User hier kein Problem beim Abruf, und andere eben schon ;)

Das ist quatsch.

Es gehen max 4 Codes pro IP-Adresse (und einen gewissen Zeitraum). Wer also vom Arbeitsplatz aus über eine Firmen-Firewall im Internet ist, d.h. alle Mitarbeiter der Firma haben dieselbe IP-Adresse, schaut in die Röhre. Zu Hause hilft nach 4 Versuchen, den Router mit dem Internet neu zu verbinden, dann wird eine neue IP-Adresse vergeben und die Generierung klappt wieder.

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Das ist quatsch.

Es gehen max 4 Codes pro IP-Adresse (und einen gewissen Zeitraum). Wer also vom Arbeitsplatz aus über eine Firmen-Firewall im Internet ist, d.h. alle Mitarbeiter der Firma haben dieselbe IP-Adresse, schaut in die Röhre. Zu Hause hilft nach 4 Versuchen, den Router mit dem Internet neu zu verbinden, dann wird eine neue IP-Adresse vergeben und die Generierung klappt wieder.

Und das, was Du schreibst ist der Oberquatsch schlechthin!

Ich habe eine Firma mit einer FESTEN IP Adresse und habe, gottlob, schon mehr als 4 Gutscheine (en bloc) generiert.
Das, was rcs schreibt deckt sich absolut mit meinen Erfahrungen. Einer je Emailadresse und eine begrenzte Stückzahl je Domain. Die genau Zahl weiss wohl keiner. Aber es gehen schon ein paar.... :D

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.707
4.326
Paralleluniversum

Meine eigene Erfahrung sieht da komplett anders aus.

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.010
633
.de
Ich kann immer dutzende von Codes für Mail-Adressen aus EINER Domäne problemlos generieren. Nur nach 4 Mal muss ich mich immer re-connecten.

fighty

Reguläres Mitglied
29.10.2012
26
0
OSL
IMG_0835.PNG
Was is denn DAS fuer ein Quatsch? Wie soll ich den das machen, wenn SAS auch den Flug anbietet (wohl auf Grund Kooperation der Airlines) und Eurowings durchführt.

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
921
50
man soll nicht sagen, dass man alt wird!
man soll nicht sagen, dass früher alles besser war!
man soll nicht sagen, dass es "damals" viel mehr Möglichkeiten gab!

Irgendwie konnte ich aber in einer vergangen Zeit mehrfach zwischen Italien und Deutschland und zwischen Deutschland und vielen anderen Ländern reisen, dabei einen Gutschein (meist sogar im Werte von 40€ oder umgerechnet gar mehr) verwenden und war glücklich.

Heute schimpfen alle, vor allem die Leute, die niemals Reisen (ich spreche nicht vom Fliegen, sondern REISEN) wollen, sondern darauf warten, über Ebay ein paar Kröten zu generieren. Jetzt gibt es fast keine keine Gutscheine mehr und die Leute - hier im Forum - schimpfen wie die Rohrspechte!

Ich, sitze in meiner Wohnung mit Blick auf die Isar, die Hitzewelle vor Augen und denke mir: "What tha fuck? Gebt ihnen bitte am Wochenende die Gutscheine, damit sich die Ebay-Leute mit den Maximierern das Leben gegenseitig schwer machen!" Darauf ein kurzer Abkühlungssprung in die Isar und ein klarer Kopf zeigt: Die Welt, geht ohne LH Gutscheine, doch nicht unter. Es führt eher dazu, dass nicht jeder, der/die nicht unbedingt fliegen muss, dass auch nicht tut!
Und das, ist auch gut so!
goodnight
Flaw