Lufthansa Promotion Code - Übersicht der Promotion Code Angebote und Bedingungen

ANZEIGE

segmentix

Erfahrenes Mitglied
22.10.2012
1.176
0
DUS & VIE
Neuer Gutschein ab Portugal:

Europa
https://promotion.lufthansa.com/europa/
Länder: PT
Wert: 20 EUR

Gültigkeit: Buchung bis 31.08.2013, Flüge bis 31.08.2013
Flüge: alle von LH und LH Regional durchgeführten Flüge ab Portugal

Sorry, aber kleine Korrektur:


  • The voucher can be redeemed between 05/06/2013 and 31/08/2013.
  • Travel must be between 01/07/2013 and 31/12/2013.
  • Vouchers are only valid for itineraries where all flights are operated by Lufthansa and Lufthansa Regional Partners (incl. Lufthansa City Line and Eurowings).
  • The voucher is only valid for flights departing in Portugal.
 

janosbinder

Erfahrenes Mitglied
27.08.2012
309
9
LU/MA/HD
janos.binder.hu
Neuer Gutschein ab AL, BA, BG, CZ, HR, HU, PL, RO, SI, CS

https://promotion.lufthansa.com/short_trip_to_europe/

Wert: 20 EUR


  • The voucher can be redeemed between 18/06/2013 and 31/08/2013.
  • Travel must be between 18/06/2013 and 31/08/2013.
  • Vouchers are only valid for itineraries where all flights are operated by Lufthansa and Lufthansa Regional Partners (incl. Lufthansa City Line and Eurowings).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ølli und spiegelmann

kakapo

Reguläres Mitglied
11.05.2013
99
0
Noch ein alter Gutschein bis 30.6. gültig:
[FONT=&quot] [/FONT]
[h=1][FONT=&quot]Unser Geschenk für Ihren nächsten Lufthansa Flug: 10 EUR[/FONT][/h] [FONT=&quot]Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Registrierung zur Gutschein-Code Aktion von Lufthansa.

Ihr persönlicher Gutschein-Code wartet darauf auf lufthansa.com eingelöst zu werden.[/FONT]
[FONT=&quot]Gehen Sie hierzu auf lufthansa.com und wählen Sie Ihre bevorzugte Flugverbindung aus. Am Ende der Buchung geben Sie Ihren Gutschein-Code zusammen mit Ihren Bezahldaten ein und der Flugpreis wird um den Wert des Gutschein-Codes reduziert.[/FONT]
[FONT=&quot]Gutschein-Code: [FONT=&quot]BJVCI2EQ29AO[/FONT][/FONT]
[FONT=&quot]Lösen Sie Ihren Gutschein-Code gleich ein auf: www.lufthansa.com[/FONT]
[h=3][FONT=&quot]Auszug aus den Nutzungsbedingungen:[/FONT][/h] · [FONT=&quot]Der Gutschein-Code ist zur Einlösung gültig zwischen 08.04.2013 und 30.06.2013.[/FONT]
· [FONT=&quot]Die gebuchten Flüge müssen im Zeitraum vom 08.04.2013 bis 31.12.2013 liegen.[/FONT]
· [FONT=&quot]Gutschein-Codes sind nur gültig, wenn alle in der Reise gebuchten Flüge von Lufthansa oder Lufthansa Regional (inklusive Lufthansa City Line und Eurowings)
durchgeführt werden[/FONT]

· [FONT=&quot]Der Gutschein-Code ist nur gültig für Flüge mit Abflug in Deutschland.[/FONT]
[FONT=&quot]Nutzungsbedingungen[/FONT]
[FONT=&quot]Mit freundlichen Grüßen
Deutsche Lufthansa AG[/FONT]
 
  • Like
Reaktionen: quadroll

vierter

Neues Mitglied
28.05.2013
2
0
Hallo an alle,

ich wollte mal nachfragen ob einer schon ne Ahnung hat wann neue 20 EUR-Gutscheine für DE online sind. Oder ist das immer unterschiedlich?

Grüße
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.718
München
Durch den Übergang des Punkt-zu-Punkt-Verkehrs auf die Germanwings muss LH das Europageschäft selbst nicht mehr ganz so sehr pushen, FRA und MUC laufen vielfach nämlich auch ohne Gutscheine...

Ich würde erwarten, dass die LH-Gutscheine mit Reisebeginn in Deutschland jetzt seltener zu haben sein werden.
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.887
1.494
Durch den Übergang des Punkt-zu-Punkt-Verkehrs auf die Germanwings muss LH das Europageschäft selbst nicht mehr ganz so sehr pushen, FRA und MUC laufen vielfach nämlich auch ohne Gutscheine...

Ich würde erwarten, dass die LH-Gutscheine mit Reisebeginn in Deutschland jetzt seltener zu haben sein werden.

Sicherlich richtig - auch hat LH die Direktverbindungen von MUC und FRA in die europäischen Hauptziele z.B. ab ca. Mai/Juni 2014 stark angehoben Klasse K ist kaum zu finden (und wenn dann z.B. FRA-LIS für 189€) - auf den dezentralen Umsteigern werden die Preise der Mitbewerber ungefähr gematcht (z.B. AF STR-LIS) eher aber an die 4U-Smart -Tarife angeleht in der Erwartung, daß die Kunden lieber 4U direkt als Umsteiger nutzen.
20 oder 30€ hin oder her spielen bei einem 2-wöchigen Urlaub auch keine Rolle mehr....
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.128
18
Durch den Übergang des Punkt-zu-Punkt-Verkehrs auf die Germanwings muss LH das Europageschäft selbst nicht mehr ganz so sehr pushen, FRA und MUC laufen vielfach nämlich auch ohne Gutscheine...

Ich würde erwarten, dass die LH-Gutscheine mit Reisebeginn in Deutschland jetzt seltener zu haben sein werden.

Werden den dann mehr 4U Gutscheine angeboten oder bekommen die das über den "günstigeren" Ticketpreis in den Griff?
 

mayrhuber

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
1.565
1
Durch den Übergang des Punkt-zu-Punkt-Verkehrs auf die Germanwings muss LH das Europageschäft selbst nicht mehr ganz so sehr pushen, FRA und MUC laufen vielfach nämlich auch ohne Gutscheine...

Ich würde erwarten, dass die LH-Gutscheine mit Reisebeginn in Deutschland jetzt seltener zu haben sein werden.

Mich würde mal interessieren, warum LH ein vermeintlich defizitäres Geschäft, das deshalb abgegeben wird, jemals wissentlich mit Gutscheinen "gepusht" haben sollte. Da war allenfalls die miese IT der Grund.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.718
München
Mich würde mal interessieren, warum LH ein vermeintlich defizitäres Geschäft, das deshalb abgegeben wird, jemals wissentlich mit Gutscheinen "gepusht" haben sollte. Da war allenfalls die miese IT der Grund.

1. Hauptgrund für die angeblich horrenden Defizite auf der Kurzstrecke ist bei den Network Carriern noch immer das einseitig zu Gunsten der Langstrecke durchgeführte Revenue Accounting. Wenn Du STR-FRA-SIN in einem stinknormalen Prorating abrechnest, hast Du ein Verhältnis von 97:6387. Noch Fragen?
2. Wenn die Flieger eh in der Luft sind, muss man sie voll machen. Und ist der Flieger in eine Richtung voll, ist er ggf. noch lange nicht in der anderen Richtung voll ;)
 

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.929
2.809
CGN
1. Hauptgrund für die angeblich horrenden Defizite auf der Kurzstrecke ist bei den Network Carriern noch immer das einseitig zu Gunsten der Langstrecke durchgeführte Revenue Accounting. Wenn Du STR-FRA-SIN in einem stinknormalen Prorating abrechnest, hast Du ein Verhältnis von 97:6387. Noch Fragen?

D.h. nur mal so in absoluten Zahlen: Wenn ein Stinknormaler Urlauber das abfliegt und sagen wir mal 500€ fare dafür abdrückt (inkl YQ, denn das kriegt ja die Airline, exkl. richtiger Steuern), rechnet LH dem STR-FRA Feder dafür ca. 8€ an?! Kein Wunder das da defizitär geflogen wird.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.718
München
D.h. nur mal so in absoluten Zahlen: Wenn ein Stinknormaler Urlauber das abfliegt und sagen wir mal 500€ fare dafür abdrückt (inkl YQ, denn das kriegt ja die Airline, exkl. richtiger Steuern), rechnet LH dem STR-FRA Feder dafür ca. 8€ an?! Kein Wunder das da defizitär geflogen wird.

Es gibt teilweise noch einen Mindestwert pro Flug ("minimum floor"), aber an den grundsätzlich sehr einseitigen Verteilungsverhältnissen des Ertrags zu Gunsten der Langstrecke ändert das nicht viel.

Ergo hat LH selbstverständlich ein Interesse, auch den einen oder anderen Kurzstrecken-Pax zu befördern, insbesondere wenn es in den höheren Buchungsklassen ist.
 

htb

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
1.076
3
1. Hauptgrund für die angeblich horrenden Defizite auf der Kurzstrecke ist bei den Network Carriern noch immer das einseitig zu Gunsten der Langstrecke durchgeführte Revenue Accounting. Wenn Du STR-FRA-SIN in einem stinknormalen Prorating abrechnest, hast Du ein Verhältnis von 97:6387. Noch Fragen?

Da Germanwings allerdings nur die Strecken außerhab der Drehkreuze übernimmt, kam diese Rechnung praktisch nie zum Einsatz. Es ändert sich daher auch nichts, außer dass das Personal billiger ist und mehr Stühle in die Flieger passen.

HTB.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.718
München
Da Germanwings allerdings nur die Strecken außerhab der Drehkreuze übernimmt, kam diese Rechnung praktisch nie zum Einsatz.
Leider auch falsch, da LH z.B. für NZ und VS auch nach LHR gefeedert hat, oder für UA nach LHR/STR/HAM/TXL/GVA/CDG/AMS/BRU..., oder für AC nach LHR/AMS/BRU/... oder für TP nach LIS - nur um mal ein paar Beispiele zu nennen, bei denen es auch vermeintlich dezentralen Verkehr als Feeder gibt.

Egal, hier geht es um die Gutscheine ;)
 

htb

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
1.076
3
Leider auch falsch, da LH z.B. für NZ und VS auch nach LHR gefeedert hat, oder für UA nach LHR/STR/HAM/TXL/GVA/CDG/AMS/BRU..., oder für AC nach LHR/AMS/BRU/... oder für TP nach LIS - nur um mal ein paar Beispiele zu nennen, bei denen es auch vermeintlich dezentralen Verkehr als Feeder gibt.

Diese Zeiten sind dann natürlich vorbei, oder? Jetzt bleibt nur noch die Frage, ob Germanwings dann besser dasteht, wenn die Plätze leer bleiben.

HTB.
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.935
167
MUC