ANZEIGE
Es ging mehr darum, dass die Kundschaft selbst mit üppigen Prämien nicht bereit waren umzusteigen... (es ging ja nicht mal um neue Abos, sondern nur um die Umstellung Papier -> elektronisch)Und Abowerbung mit teilweise überzogenen Prämien war und ist auch bei gedruckten Zeitungen ganz normal, egal ob Geldprämien, Kaffeemaschinen oder - natürlich nicht zu vergessen - Altpapiermeilen.
Also hat man sie bei LH eben einfach gezwungen. Weil es die Marketingexperten so viel besser wissen als die Kunden selbst.
Ich würde echt gern mal wissen, wieviele dieses eJournals wirklich nutzen. Früher habe ich immer alle im Flieger lesen gesehen, heute nicht mehr (auch nicht auf dem Tablet). Bei mir das selbe, ich werde nie eJournals lesen.
Ich werde mich allerdings immer öfter fragen, warum ich eigentlich bei LH teurer buchen soll als bei den Mittbewerbern, nur damit Media Carrier mein Geld für nichts bekommen kann...