Lufthansa Senator Status ergattern?

ANZEIGE

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
5.845
4.413
FRA
ANZEIGE
Okok, ihr wollt mehr Infos.

Homebase: STR
Buchungsklasse:C (500+125 Meilen pro Flug)

Ich fliege geschäftlich jede Woche 1x inlands. Die Flügen muss ich mit EW oder LH buchen. Und zwar immer in dieser Klasse. Dabei kommen eben ca. 100 Segemte pro Jahr zusammen, also 50-60k Meilen.

Ja, ich bin Anfänger und Ahnungslos. Ich weis, dass kann im Forum nerven. Trotzdem danke für alle (!) Rückmeldungen, ich bin schon mal klüger als vorher.

Mit ShebaMiles (dem Meilenprogramm der EthopianAirlines) kannst Du mit 80+ Segmenten den Platinum-Status erreichen (2 Jahre *G); die meisten (wenn nicht alle) Vorteile solltest Du dann haben.

• Like
Reaktionen: ArnieUSA

Flince

Reguläres Mitglied
11.01.2014
91
0
FRA
Wie chris-99 sagt... Wenn Du an einen Mitarbeiter oder Mitarbeiterin gelangst, die das nicht kennt, dann auf den Ordner verweisen, den sie haben, in dem gibt es eine Seite, auf der die Zugangsberechtigung erläutert wird. Es geht wirklich nur im Satelliten, musst also cirka 10-15 Minuten Extraweg einplanen. Aktuell gilt das Angebot bis September. Natürlich hoffe ich, dass es wieder verlängert wird. ;)

Fliege nächsten Monat wieder hin, das werde ich definitiv ausprobieren, danke für den Tipp! :)

TXL3000

Erfahrenes Mitglied
18.06.2016
1.676
1.055
TXL
Mit ShebaMiles (dem Meilenprogramm der EthopianAirlines) kannst Du mit 80+ Segmenten den Platinum-Status erreichen (2 Jahre *G); die meisten (wenn nicht alle) Vorteile solltest Du dann haben.

Ja, die in Addis Abeba freuen sich schon auf die EW Segmente. Nicht.

Xray

Erfahrenes Mitglied
13.04.2017
1.994
1.059
ANZEIGE
300x250
Bei Wahl der richtigen Buchungsklasse kommst du mit 60 Flügen auch ohne zusätzlichen MR zum SEN-Status.

Wie sieht es mit Upgrades aus? Die beruflichen Flüge aus privater Tasche upgraden könnte günstiger als ein Mileage Run werden.

Bei 60 Segmenten domestic reicht ja noch nicht mal alles in Y. Da muss dann schon C oder J (edit: oder D) her, wenn ich das richtig sehe.

Ob das dann wirklich günstiger wird, als geschickt ausgesuchte MRs oder die eine oder andere günstige Langstrecke dazu?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wuff