ANZEIGE
Für ein gescheites Mikro scheint die Kohle ja nicht zu reichen.![]()
Die können nur die nehmen die vom Partner gestellt werden.
Für ein gescheites Mikro scheint die Kohle ja nicht zu reichen.![]()
Ich habe mir mal die Diskussion hier angeschaut und muss feststellen, dass viele eine Meinung haben, ohne fundiertes Wissen.
Es geht nicht um Messbarkeit oder wie viele Buchungen am Ende durch eine Caro Daur entstanden sind, sondern um Markenbildung. Der Erfolg ist, wenn dann eine der Followerinnen zu Papi geht und sagt "Im nächsten Urlaub fliegen wir aber mit LH". Ob er bucht oder nicht, ist im Endeffekt egal.
Bei den genannten Beispielen ist es wahrscheinlich so, dass die PR Agentur von Panama die Reise organisiert und bezahlt hat. Wenn die clever waren, haben die LH ins Boot geholt um die Kosten zu reduzieren. Es kann dann sein, dass die Y Tickets gebucht haben und ein kostenloses Upgrade bekommen haben.
Erfolgreich ist es allemal, sonst würden wir hier nicht drüber sprechen![]()
Drüber sprechen ist ja schön und gut. Mich persönlich bewegt es aber eher dazu, LH zu meiden, da ich es nicht einsehe, mit meinem Geld solche nichtsnutzigen Gören auch noch zu unterstützen. Irgendwer muss es ja bezahlen, und das sind am Ende die Kunden wie ihr und ich.
Man kann nur hoffen, dass sich diese Modeerscheinung bald wieder legt.
https://www.instagram.com/p/BNKaj6NDv_k/?taken-by=xeniaoverdose
Rückflug findet bei ihr anscheined durch den Streik nicht mit LH statt.![]()
Was macht dich denn eigentlich so sicher, dass LH Ihr das Ticket bezahlt hat und der Rückflug auch so mit LH geplant war? Der Flug aus PTY nach FRA ist übrigens vom Streik nicht betroffen, da er ja von CityLine durchgeführt wird.
Verstehe mich jetzt bitte nicht falsch, aber nur weil die Dame ein "Influencer" ist und alle möglichen Firmen erwähnt bedeutet dies ja noch nicht das diese auch gleich als Ihr Sponsor auftreten…
Dem Posting nach wollte sie aber auch gar nicht mehr LH fliegen, da sie ja nach CDG muss.https://www.instagram.com/p/BNKaj6NDv_k/?taken-by=xeniaoverdose
https://www.instagram.com/p/BNKaj6NDv_k/?taken-by=xeniaoverdose
Jetzt lasst doch mal diese Mädels in Ruhe. LH gibt denen nicht mehr als C Tickets.
Es sollten mal alle ruhig sein, die niemals ein C Ticket bekommen weil sie jung und/oder hübsch sind.
Die C und F Kabinen dieser Welt sind voll von hübschen Menschen, die sich Frauen/Männer mit Geld irgendwo hinfliegen lassen.
Das ist schon cooler als nur in der Premium Kabine zu sitzen weil man 100x die FAZ abonniert hat
Ja mei, die Mühle fliegt eh und solange die Damen keinem den Platz wegnehmen. Natürlich unsinniges Marketing, denn die 14jährigen "Follower" dieser Damen sind wahrscheinlich eher nicht die Kunden von morgen.
Verstehe mich jetzt bitte nicht falsch, aber gleich mehrere Influenza [sic!] Mäuschen, die alle am selben Tag zum selben Ziel in derselben Serviceklasse mit derselben Airline und lobenden Erwähnungen wie "thank you@Lufthansa for make it all happen" sollen nicht gesponsert sein?!?
#JaNeeIsKlar
#IchGlaubeNichtAnDenWeihnachtsmann
#DieSollteVielleichtMalEinenEnglischkursBeiDerVhsBesuchen
#TagsSindDoof
The European airline Lufthansa and the Panama Tourism Authority (ATP) are in negotiations to open a new flight between Germany and Panama. (...)
The ATP has been successfully increasing the number of direct flights to the country’s Tocumen International Airport by using this incentive that supports airlines through the first years of the route. An official amount has not been reached yet, however consideration is being given to the $4.5 million figure that was assigned by the ATP to Air France to bring along its soon-to-open direct route. Flights with Air France between Paris and Tocumen International will begin Saturday, November 25.
“We are talking with Lufthansa to find middle ground that will benefit both parties,” said ATP administrator Shamah.
Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass die Rechnung am Ende LH gar nicht oder nur teilweise zahlt und das ganze Bestandteil eines Deals zwischen LH und den panamaischen (Tourismus)Behörden ist. Schließlich ist der Flug an sich ja nur ein kleiner Teil solch einer Reise. Wie du schon gesagt hast, bestimmt kein Zufall, dass die Mädels alle zur gleichen Zeit nach Panama fliegen.
Mit ein bisschen googlen fand ich folgenden Artikel zu den Subventionen die LH für die Eröffung der Route nach PTY erhielt