Mein lieber SOG!
Hast du mit wichtigen Entscheidungsträgern von Microsoft Corp. über dieses Thema gesprochen? Redmond pumpt in den nächsten 3 beplanten Jahren Mrd. $ in diese Produktsparte!Man möchter sich durch diesen Schritt google erwehren und gleichzeitig das Nutzerverhalten wieder in die eigene Richtung steuern. toGO 2.0 sieht den Verzicht des bis dato noch notwenigen USB Stick vor und du wirst nur noch via Account überall auf dieser Welt
DEIN Benutzerinterface vorfinden! Dazu ist aber eine gewisse Ergonomie von vorhandener Infrastruktur zwingend notwenig. Die technische Infrastruktur wird in naher Zukubft eh organisch erwachsen. Wenn ich von Überall spreche , dann meine ich natürlich Hotelzimmer, Meetingareas Workpoints- and stations, aber natürlich nicht von LH C-Class. Die Stunden dort verbringst du dann aus Sicht der neuen Zeit unproduktiv.
Du verstehst nur Bahnhof? Ok, extra für dich Spätmerker, es geht um die am Vordersitzt montierten IFEUs, welche zukünftig NICHT mehr zeitgemäß sein werden! Und wenn ich von Zukunft spreche, dann ist dieses noch vor 2020 der Fall!