Ich kann mir nicht helfen aber was für viele der Fußraum ist, ist für mich der Tisch. Er sieht echt nicht stabil aus. Mit etwas Kraftaufwand sieht es im Moment so aus als könnte man ihn einfach nach unten biegen. Aber ich überzeuge mich lieber selbst bevor ich jetzt weiter lamentiere. Wir haben einen Sitz auf der Basis stehen, den sehe ich mir mal an.
Das sieht mir auch nach sehr instabil aus. Arbeiten mit einem gescheiten Laptop stelle ich mir darauf extrem wacklig vor. Ist aber auch in der jetzigen C schon die reinste Wackelparade.Ich kann mir nicht helfen aber was für viele der Fußraum ist, ist für mich der Tisch. Er sieht echt nicht stabil aus. Mit etwas Kraftaufwand sieht es im Moment so aus als könnte man ihn einfach nach unten biegen. Aber ich überzeuge mich lieber selbst bevor ich jetzt weiter lamentiere. Wir haben einen Sitz auf der Basis stehen, den sehe ich mir mal an.
z.B. BA, Etihad oder alles in richtiger Herringbone-Anordnung.so? welche sollen das sein?
Ich würde die C bei SIA nicht rühmen, der Sitz ist viel zu breit für angenehmes aufrechtes Sitzen.selbst der fußraum der vielgerühmten singapore airlines A380 C ist allem anschein nach auch nicht größer
Und die Außensitze auf den Airbussen gibts ganz ohne Füßeln, wenn ich das richtig sehe...Sieht doch wirklich ziemlich gut aus. Die Neigung zueinander in der V-Variante ist wirklich nur minimal, da muss man dem Nachbar auch nicht die ganze Zeit auf die "Plauze" schauenDer Monitor hat eine angenehme Größe und ist in seiner Position verstellbar und die Trennung im Fußbereich sollte auch das "Füßeln" verhindern.
z.B. BA, Etihad oder alles in richtiger Herringbone-Anordnung.
ich nehme an das: Mit Lufthansa von Shanghai nach München - YouTube bist du? Das erklärt einiges. Du fühltest dich ganz böse behandelt...
Und da du geschätzt 1,65m bist, stören dich natürlich die kurzen Sitze bei EK und BA nicht.![]()
Wieso bist du eigentlich nicht Buchautor geworden? So viel Kreativität gab es letztmals bei den Brüdern Grimm.Ich kann dich beruhigen, NEIN, ich bin keiner der Protagonisten auf diesem Video!
Die Eco+ ging mir heute auch ziemlich am A* vorbei. Habe mir heute einen neuen Wagen aus Schwaben gekauft. Als Zugabe gab es einen Kurzurlaub mit Fahrertrainng. Als ich fragte, mit wem ich denn fliegen würde, LH? bekam ich die Antwort: "Also bitte, wir sind eine Luxusmarke! Sie fliegen mit ... . (Es ist eine der hier verhassten Wüstenairlines).Man, musste ich lachen.
![]()
Ich kann dich beruhigen, NEIN, ich bin keiner der Protagonisten auf diesem Video!
Die Eco+ ging mir heute auch ziemlich am A* vorbei. Habe mir heute einen neuen Wagen aus Schwaben gekauft. Als Zugabe gab es einen Kurzurlaub mit Fahrertrainng. Als ich fragte, mit wem ich denn fliegen würde, LH? bekam ich die Antwort: "Also bitte, wir sind eine Luxusmarke! Sie fliegen mit ... . (Es ist eine der hier verhassten Wüstenairlines).Man, musste ich lachen.
![]()
Wieso bist du eigentlich nicht Buchautor geworden? So viel Kreativität gab es letztmals bei den Brüdern Grimm.![]()
Ja mit der Fernbedienung stimmt, kannst Du nicht mal ,wenn man am dösen ist, eine Schnellregulierung des Sitzes vornehmen.
Ich kann dich beruhigen, NEIN, ich bin keiner der Protagonisten auf diesem Video!
![]()
dafür sind die BA bzw. Ethiad Sitze auch 15 - 20cm kürzer
jeder ab 1,80m wird da Probleme kriegen
und bei herringbone kann man nicht mehr ausm fenster gucken oder nebeneinander sitzen
wurde ja sogar an der neuen 747 400 first kritisiert (obwohl man es da ganz angenehm vom bett aus noch kann bzw. "nur" der schmale Gang zwischen den Sitzen ist)
du siehst... hat alles vor und nachteile
dann lieber den durchschnittlichen Fußraum
was ich viel störender finde und was imo fast komplett untergeht ist die tatsache das die fernbedienung unter der Klappe in der Mittelkonsole liegt und das man leider nicht von jedem Sitz aus direkt in den Gang kommt
das die Kissen nun eine Öse für den Haken haben find ich jedoch einfach und clever
Ich kann mir nicht helfen aber was für viele der Fußraum ist, ist für mich der Tisch. Er sieht echt nicht stabil aus. Mit etwas Kraftaufwand sieht es im Moment so aus als könnte man ihn einfach nach unten biegen. Aber ich überzeuge mich lieber selbst bevor ich jetzt weiter lamentiere. Wir haben einen Sitz auf der Basis stehen, den sehe ich mir mal an.
Dies hat nun bei LH den Vorteil, dass man über einen richtig hoch liegenden Nachbarn hinübersteigen darf!![]()
Dafür gibt es zwei Lösungen, die statistisch sicherlich auf die Kundschaft zutreffen:
1. Man hat die entsprechende Körpergröße, um einen 1,97er-Sitz überhaupt zu VERDIENEN (jeder unter 1,80m kann ja schmerzfrei Y fliegen!)
oder
2. Man ist eh so jung und hip, dass man dank Yoga grazil wie effektiv über den Nachbarn kommt. (Was mich wieder an das "Ballett" in der Praxis Dr. Hasenbein erinnert...)
2. Man ist eh so jung und hip, dass man dank Yoga grazil wie effektiv über den Nachbarn kommt. (Was mich wieder an das "Ballett" in der Praxis Dr. Hasenbein erinnert...)
Danke, habe so eine Schw...Verlängerung nicht nötig.Emirates SkyCargo transports the first Mercedes-Benz C 63 AMG Coupe Black Series to Australia - Mediterranea News
Mercedes fliegt jetzt auch Emirates!
@SOG wie wäre es mit einem M AMG. Neulistenpreis 200.000,00€. Kannste für 70.000 Schleifen bekommen![]()