ANZEIGE
Woher weisst du das?Dr. Franz (...) hat das größte Gemächt
Woher weisst du das?Dr. Franz (...) hat das größte Gemächt
Scheinbar wird/ist schon der erste 346 umgerüstet. Der Sitzplan ist zumindest schon online. http://www.lufthansa.com/mediapool/pdf/75/media_328457875.pdf
Anordnung am Rand scheint neu zu sein. Dacht bisher immer die Sitze sind nicht schräg...
Das ist absolut offensichtlich, aber viele hier scheinen überhaupt kein räumliches Vorstellungsvermögen zu haben.![]()
Ja, man haut beim Umbau den Turbo rein... Es wird wohl wesentlich schneller gehen, als ursprünglich gedacht. Die €-Krise und der sehr reduzierte WFP sowohl in FRA als auch MUC sind dabei eine große Hilfe.
Nach maximal 20 Sekunden Nachdenken: Liegen die Füße dann rechts und links neben den Ohren des Vordermanns?Naja es hat halt nicht jeder sich schon stundenlang mit dem neuen Sitz beschäftigt. Vom Überfliegen der Infos dachte ich aber immer, dass das H gerade angeordnet ist...
Nach maximal 20 Sekunden Nachdenken: Liegen die Füße dann rechts und links neben den Ohren des Vordermanns?![]()
Im aktuellen Focus vom 16.07. ist ein 2seitiger Bericht über die neue Business Class drin.
Ähem. Mir brauchst du das nicht sagen.Die Füße zeigen immer nach außen zur Flugzeugwand. Ob das jetzt rechts oder links der Ohren des Vordermanns ist kannst Du wohl einfacher auf den aktuellen Seatmaps sehen:
http://www.lufthansa.com/mediapool/...nflotte&blt_z=Airbus A330-300 (8F/ 48C/ 161M)
Ähem. Mir brauchst du das nicht sagen.
Ich hatte nur geantwortet, dass man binnen 20 Sekunden erkennen kann, dass die H Anordnung in keinem Fall absolut linear ist, eben wegen der Füße. Erkennt man entweder sofort oder spätestens nach 20 Sekunden nachdenken und ganz sicher nicht nur, wenn man sich stundenlang damit beschäftigt wie von dem von mir zitierten Poster behauptet.![]()
Planung Umrüstung/Einführung neue C/Cl:
2012 2013 2014 2015
A380: 0/10 05/10 12/12 12/12
A346: 0/24 10/24 22/24 24/24
A343: 0/26 13/26 22/26 26/26
A333: 3/18 07/18 18/19 19/19
B744: 0/27 00/22 06/17 12/16
B748: 05/5 10/10 15/15 20/20
Wie kommt es dann, das im Winterflugplan schon A343 mit neuer Business Class unterwegs sind?
Ich nehme an, dass wirst du nirgendwo sehen, da alte und neue C gleich viele Sitzplätze haben.Wo im Flugplan steht, welche Version das Ziel bedient?
Wie kommst du denn darauf, wo gibt es diese Info? Wo im Flugplan steht, welche Version das Ziel bedient?
Sobald Du einen Flug gebucht hast, kannst Du Dir einen Sitzplatz reservieren. Und da fliegt ab MUC 02/13 A343 bis Reihe 14 und bis Reihe 16 C. Laut LH Pageist eine der Konfigurationen nur mit neuer Business.
Während der ganzen Frequenzreduzierungen im Dezember/Januar/Februar gehen wohl auch einige Flieger bereits in die Umrüstung, es kann also durchaus sein, dass bis 02/13 der erste bereits fertig ist. Auf welcher Strecke das Ding dann genau fliegt, dürfte sich wahrscheinlich kurzfristig noch ein paar Mal ändern.
Sobald Du einen Flug gebucht hast, kannst Du Dir einen Sitzplatz reservieren. Und da fliegt ab MUC 02/13 A343 bis Reihe 14 und bis Reihe 16 C. Laut LH Pageist eine der Konfigurationen nur mit neuer Business.
Schon schade zu sehen, wie wenige und wie langsam die 744 umgerüstet werden sollen...
Warum die seat maps der alten C nicht mehr auf der Website sind kann ich dir nicht sagen. Aber natürlich bedeutet es nicht, dass auch die Flieger bereits umgerüstet sind.
Spricht für eine herausragende Unternehmenskommunikation, welche bereits gerichtlich attestiert wurde...
Thumbs up!![]()