ANZEIGE
Im A330 ist's nichts mit Füsseln, wenn man nicht gerade im Mittelblock sitzt.der gut füsseln wünscht.
Im A330 ist's nichts mit Füsseln, wenn man nicht gerade im Mittelblock sitzt.der gut füsseln wünscht.
Im A330 ist's nichts mit Füsseln, wenn man nicht gerade im Mittelblock sitzt.
Nicht vor Ende 2012 war mal die Ansage.Hat einer der Fachleute eine Info, wann du ersten Maschinen umgerüstet werden? Dann gibt es ja auch mehr Chancen auf die neue Biz.
Wenn ich dazu vergleiche wie schnell die NEK eingebaut wurde, verstehe ich nicht, wie die LH hier durch den Pressesprecher von ganz kurzer Zeit reden kann.
Die letzten Maschinen werden dann wohl die neuen A380er die in diesem Jahr mit der alten C in Dienst gestellt werden. Wäre wirtschaftlich auch völliger Schwachsinn die gleich wieder umzubauen.
Die letzten Maschinen werden dann wohl die neuen A380er die in diesem Jahr mit der alten C in Dienst gestellt werden. Wäre wirtschaftlich auch völliger Schwachsinn die gleich wieder umzubauen.
Vielleicht sehe ich aber auch nicht das große Ganze....
Gibt es einen Gebrauchtmarkt für die Rutsche?
Das ist aber auch ziemlich schwachsinnig bei Neuauslieferungen die alte C drinzuhaben und dann vor allem noch bei seinem Flagschiff ...
Nein, das ist perfekt.
TAZO kann auch erklären warum.
Anordnung am Rand scheint neu zu sein. Dacht bisher immer die Sitze sind nicht schräg...
Nach allem, was man lesen durfte, ist das wohl ein Layoutfehler beim Sitzplan.
Scheinbar wird/ist schon der erste 346 umgerüstet. Der Sitzplan ist zumindest schon online. http://www.lufthansa.com/mediapool/pdf/75/media_328457875.pdf
Anordnung am Rand scheint neu zu sein. Dacht bisher immer die Sitze sind nicht schräg...
Das ist absolut offensichtlich, aber viele hier scheinen überhaupt kein räumliches Vorstellungsvermögen zu haben.Wenn es nicht schräg wäre, würde es mit dem Fußraum doch gar nicht klappen...