Lufthansa Sprecher: Neue Business Class auf allen Fliegern in ganz kurzer Zeit

ANZEIGE
B

Bergmann

Guest
ANZEIGE
Ich bin ziemlich gespannt auf die neuen Business-Class-Sitze. Bei den derzeitigen Sitzen hat mir die Lounge-Stellung immer gut gepasst und hoffe, dass sich die neuen Sitze auch so einstellen lassen.

SuperConnie

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
5.018
58
Nordpfalz
Sorry - ich dachte, man sähe die entsprechende Überschrift, deswegen habe ich das hier rein gestellt: "Lufthansa will mit neuer Business-Class mehr Geld verdienen"

U.a.: Ein Baustein des Programms ist die neue Business-Class, die bis zum Winter 2014 in alle Maschinen eingebaut werden soll. Unter anderem bieten die neuen Sitze die Möglichkeit, in ein ebenes Bett verwandelt zu werden - was andere Linien bereits seit Jahren bieten. Lufthansa baue mit dem ehrgeizigen Modernisierungsprogramm "die führende Stellung gerade im Premiumsegment aus", sagte Spohr. Es sei keinesfalls geplant, die Airline zu einem Billigflieger umzubauen.

Over 2U.

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.571
12.306
FRA/QKL
Sorry - ich dachte, man sähe die entsprechende Überschrift, deswegen habe ich das hier rein gestellt: "Lufthansa will mit neuer Business-Class mehr Geld verdienen"

U.a.: Ein Baustein des Programms ist die neue Business-Class, die bis zum Winter 2014 in alle Maschinen eingebaut werden soll. Unter anderem bieten die neuen Sitze die Möglichkeit, in ein ebenes Bett verwandelt zu werden - was andere Linien bereits seit Jahren bieten. Lufthansa baue mit dem ehrgeizigen Modernisierungsprogramm "die führende Stellung gerade im Premiumsegment aus", sagte Spohr. Es sei keinesfalls geplant, die Airline zu einem Billigflieger umzubauen.

Over 2U.
Bis Winter 2014 klingt sehr sportlich. Wenn LH das wirklich so plant und umsetzt, dann ausnahmsweise mal Chapeau.

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
57
HAM, LAS, SIN
Bis Winter 2014 klingt sehr sportlich. Wenn LH das wirklich so plant und umsetzt, dann ausnahmsweise mal Chapeau.

Immerhin deckt sich das mit der Aussage einer Purserin, mit der ich kürzlich gesprochen habe. Sie sagte, dass es wegen des langsamen Umbaus unendlich Beschwerden hagelte und dass LH nun alles dafür tun werde, die Kabinen schnellstmöglich umzurüsten.

Matze20111984

Erfahrenes Mitglied
08.12.2009
687
0
Heute findet ja der erste Linienflug mit der neuen Business Class ab München nach Washington statt. Ist denn jemand von hier dort zufällig an Bord und kann berichten?

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.553
278
Point Place, Wisconsin
Immerhin deckt sich das mit der Aussage einer Purserin, mit der ich kürzlich gesprochen habe. Sie sagte, dass es wegen des langsamen Umbaus unendlich Beschwerden hagelte und dass LH nun alles dafür tun werde, die Kabinen schnellstmöglich umzurüsten.

Die Beschwerden hat LH aber früher auch nicht interessiert... Es sei denn man ist zwischenzeitlich aufgewacht?
Früher wurde auf den Vorstandssitzungen immer der snooze button gedrückt, wenn es um das Thema Kabinenkomfort ging. :D

icediver

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.001
0
Der Ausdruck "bis 2014" ist nicht korrekt. Ab 2014 werden noch die verbliebenen A340 und B747 die als 2 Klassen-Version weiterfliegen werden umgerüstet. Also diese Flieger kommen zuletzt und das wird wohl auch nochmal 2 Jahre dauern bis der letzte Flieger durch ist.

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.571
12.306
FRA/QKL
Heute findet ja der erste Linienflug mit der neuen Business Class ab München nach Washington statt. Ist denn jemand von hier dort zufällig an Bord und kann berichten?
Welche neuen Erkenntnisse soll es denn noch geben? :confused:

Die Experten hier im Forum haben doch an Hand der Bilder mehrheitlich den neuen Sitz im Detail seziert und für komplett schlecht befunden. Damit war das Thema eigentlich durch. :rolleyes:

TXLover

Erfahrenes Mitglied
13.08.2010
1.488
1
Ich bin erstaunt, wie gut der SPIEGEL informiert ist !
Naja, viele Einzelfakten, bunt durcheinandergeschüttelt. Entweder hier intensiv quergelesen oder von einem Mitforisten gebrieft. Aber eben doch nicht alles so richtig verstanden, der Herr Müller. Egal. Mal schauen, ob die Wirtschaftspresse drauf anspringt.

jarino

Erfahrenes Mitglied
28.03.2009
698
1
ANZEIGE
300x250
Erkennt man die 333 mit neuer Business im GDS anhand des fehlenden Eco-Mittelblocks in Reihe 27?