B
Bergmann
Guest
ANZEIGE
Ich bin ziemlich gespannt auf die neuen Business-Class-Sitze. Bei den derzeitigen Sitzen hat mir die Lounge-Stellung immer gut gepasst und hoffe, dass sich die neuen Sitze auch so einstellen lassen.
Bis Winter 2014 klingt sehr sportlich. Wenn LH das wirklich so plant und umsetzt, dann ausnahmsweise mal Chapeau.Sorry - ich dachte, man sähe die entsprechende Überschrift, deswegen habe ich das hier rein gestellt: "Lufthansa will mit neuer Business-Class mehr Geld verdienen"
U.a.: Ein Baustein des Programms ist die neue Business-Class, die bis zum Winter 2014 in alle Maschinen eingebaut werden soll. Unter anderem bieten die neuen Sitze die Möglichkeit, in ein ebenes Bett verwandelt zu werden - was andere Linien bereits seit Jahren bieten. Lufthansa baue mit dem ehrgeizigen Modernisierungsprogramm "die führende Stellung gerade im Premiumsegment aus", sagte Spohr. Es sei keinesfalls geplant, die Airline zu einem Billigflieger umzubauen.
Over 2U.
Bis Winter 2014 klingt sehr sportlich. Wenn LH das wirklich so plant und umsetzt, dann ausnahmsweise mal Chapeau.
Lass die doch erst einmal die neuen Sitze testen, bevor sie ihr Smartphone einschalten um hier zu postenHeute findet ja der erste Linienflug mit der neuen Business Class ab München nach Washington statt. Ist denn jemand von hier dort zufällig an Bord und kann berichten?
Lass die doch erst einmal die neuen Sitze testen, bevor sie ihr Smartphone einschalten um hier zu posten![]()
Immerhin deckt sich das mit der Aussage einer Purserin, mit der ich kürzlich gesprochen habe. Sie sagte, dass es wegen des langsamen Umbaus unendlich Beschwerden hagelte und dass LH nun alles dafür tun werde, die Kabinen schnellstmöglich umzurüsten.
Am besten direkt über Flynet, falls es denn funktionieren sollte.
Welche neuen Erkenntnisse soll es denn noch geben?Heute findet ja der erste Linienflug mit der neuen Business Class ab München nach Washington statt. Ist denn jemand von hier dort zufällig an Bord und kann berichten?
Welche neuen Erkenntnisse soll es denn noch geben?
Die Experten hier im Forum haben doch an Hand der Bilder mehrheitlich den neuen Sitz im Detail seziert und für komplett schlecht befunden. Damit war das Thema eigentlich durch.![]()
Die ersten, glaub 4 Maschinen, haben noch kein Flynet![]()
Die ersten, glaub 4 Maschinen, haben noch kein Flynet![]()
Aber keiner saß wirklich über Stunden drin![]()
Wir reden hier vom A330 nicht von der B748i
Das kann nicht sein, so detailliert wie die einzelnen Mängel hier in epischer Länge beschrieben wurden.Aber keiner saß wirklich über Stunden drin![]()
Naja, viele Einzelfakten, bunt durcheinandergeschüttelt. Entweder hier intensiv quergelesen oder von einem Mitforisten gebrieft. Aber eben doch nicht alles so richtig verstanden, der Herr Müller. Egal. Mal schauen, ob die Wirtschaftspresse drauf anspringt.Ich bin erstaunt, wie gut der SPIEGEL informiert ist !