ANZEIGE
Foie gras - kotz...![]()
Ich sehe schon, die Hansa sollte mehr auf die mehrheitsfähigen Klassiker der Deutschen Küche setzen - Bottroper Platte, Himmel un Ääd, Grünkohl mit Pinkel. Normales Essen für normale Leute.
Manchmal wäre ein bisschen mehr Straußwirtschaft und ein bisschen weniger gestelztes Essen an Bord eines Flugzeugs durchaus angebracht.![]()
...
Daher an dieser Stelle mal ein ganz herzliches Danke Schön an alle Crews, die eigenverantwortlich den Signature Service an Bord im Interesse der Gäste modifiziert haben!
Und versteht mich bitte nicht falsch: Es ist nicht alles schlecht, aber leider eben einiges einfach nicht durchdacht - weder für die Crew, noch für den Gast.
Die Quick-Option gibt es doch auch von LH ...
Bin auch sehr zufrieden gewesen, für mich war alles perfekt und durchdacht, immer gerne wieder.
Ist in dem Punkt irgendeine Mitarbeiterzeitung besser; der alte Lufthanseat hiess ja auch "Prawda"
Nun, bei uns in FRA ...
Die Quick-Option gibt es doch auch von LH oder ist unterscheidet sich die von AUA da stark?
Die Meinung die ich habe vertrete ich und nix ist sch...., könnte genauso sagen wer über die Wüste fliegt hat nicht alle Latten....., mach ich aber nicht und Maßregeln lass ich mich schon gar nicht.
Diese Meinung darf hier im FVT nicht kundgetan werden. Hier hat gefälligst bei LH alles Scheixxe zu sein. Sitz ist scheixxe, Service ist scheixxe, Preis ist scheixxe, FB sind scheixxe. Lounges sind scheixxe, ...
Das schreibst du jetzt 100 mal, verinnerlichst das und dann darfst du wiederkommen.
![]()
Die Meinung die ich habe vertrete ich und nix ist sch...., könnte genauso sagen wer über die Wüste fliegt hat nicht alle Latten....., mach ich aber nicht und Maßregeln lass ich mich schon gar nicht.![]()
Mindestext. OkEventuell war mein Post nicht ironisch genug?![]()