ANZEIGE
Meilengutschrift: 250
Zählen die Segmente wohl auch für den FTL?
Meilengutschrift: 250
Bei "Strand und Sonne" finde ich Danzig sehr passend eingeordnet. Ja, auch dort scheint die Sonne, aber so wirklich Strandurlaub ist Danzig sicher nicht.
Aber hallo, warst Du mal in Zoppot?
Die Bahnfahrt von GDN nach Danzig dauert 33 Minuten, nach Zoppot an den Strand 39.
... Genial... (vermutlich bin ich zufällig die Zielgruppe)... Frühstück/Lunch/pre-dinner im FCT, ....
Triest
LH1934 Abflug Freitag 11:50
LH1939 Abflug Sonntag 08:55
Ich finde das ganze sehr interessant. Germanwings blind booking fand ich schon super, aber dadurch dass es keine M&M Meilen dafür gibt sondern nur Boomerang, nie wahrgenommen.
Ach ja, stimmt.. Aber als Segment für M&M würde es dann trotzdem zählen, auch ohne Meilen, oder?Würde doch eh nur 125 Meilen/Strecke geben.
Wird während/nach der Buchung eigentlich rail and fly angeboten?
Gibt es einen Hinweis, auf die Nicht-Möglichkeit einer kostenlosen Stornierung binnen 24 Stunden nach Buchung?
I.D.R ist auch die Uhrzeit ermittelbar (halt immer auf den biligsten Tagespreis schauen) und in dem Fall ok
Volle Unterstützung, Soppot ist wunderschön. Und Danzig hat sehr wohl Strand.Aber hallo, warst Du mal in Zoppot?
Die Bahnfahrt von GDN nach Danzig dauert 33 Minuten, nach Zoppot an den Strand 39.
Während der Buchung ist dies nicht möglich.
Im Nachhinein sollte das allerdings über das Service Center machbar sein - im Endeffekt bekommt man ja ein klassisches Eco-Light-Ticket ausgestellt.
Indirekt ... siehe Screenshot
Leider nicht zu sehen, was war denn drauf?
Mal sehen ob's hiermit klappt ...