ANZEIGE
Ich vermute es. Ich konnte noch nie etwas auswählen, wenn das Zeitfenster für meinen Rückflug >42 Tage war. Und irgendwie merkt die IT das wohl erst beim Bezahlvorgang.
Dankeschön, na dann warten wir eben noch eine Woche.Ich vermute es. Ich konnte noch nie etwas auswählen, wenn das Zeitfenster für meinen Rückflug >42 Tage war. Und irgendwie merkt die IT das wohl erst beim Bezahlvorgang.
I. d. R. bedeutet der "technische Fehler" dass einfach keine Fluege an den entsprechenden Daten verfuegbar sind.Hallo zusammen,
Ich wollte heute morgen Surprise Flüge für Ende März buchen, leider ist es immer in einem technischen Fehler geendet. Hauptsache habe nun 5 vorgemerkte Umsätze...
Woran kann das liegen?
Müssen sowohl hin als auch Rückflug innerhalb der 42 Tage liegen?
Anhang anzeigen 284498
Wenn man einen sehr frühen Rückflug erwischt und dadurch eine relativ sinnlose zusätzliche Übernachtung hat, ist der Preisvorteil tatsächlich teilweise weg.Neue Ziele sind ja schön, aber bei einem Preis von 120 Euro lohnt es sich kaum noch. Ich möchte die Outdoor Kategorie immer
Das kann man ja mit der (kostengünstigen) Option „keine Flüge vor“ ausschließen.Wenn man einen sehr frühen Rückflug erwischt und dadurch eine relativ sinnlose zusätzliche Übernachtung hat, ist der Preisvorteil tatsächlich teilweise weg.
Hab gerade Turin erwischt, was grundsätzlich ok ist.
Aber 6.00 Uhr Rückflug ist blöd.
Dann fliegst du halt spät am Abend - 23 UhrDas kann man ja mit der (kostengünstigen) Option „keine Flüge vor“ ausschließen.
Aber damit schließt man ja auch den frühen Hinflug aus, oder?Das kann man ja mit der (kostengünstigen) Option „keine Flüge vor“ ausschließen.
Ja das gilt dann für beide RichtungenAber damit schließt man ja auch den frühen Hinflug aus, oder?
Doch in CBesser geht's nicht
Dann fliegst du halt spät am Abend - 23 Uhr
Das stimmt LJU ist eine sehr spannende Destination, ich war im Jan dort. LH fliegt mir CJR hin. Würde jederzeit wieder hinfliegen.Für nächste Woche gab es ab FRA mit 3/4 Nächten und Abflügen ab 9 Uhr Verfügbarkeiten für Toulouse, Nizza, Nantes oder Ljubljana.
In Frankreich war ich jetzt schon ein paar Mal und in Slowemien nur sehr kurz vom Italien aus, also geht’s für mich am Sonntag nach Ljubljana.
Eurowings hat das auch (mit guten Zeiten) im Angebot, wäre aber teurer gewesen.
Landschaftlich nett da:
Slowenien: Lasko oder Union?
Noch ein Bericht aus 2024... Damals auf dem heimischen Sofa "Duuuu, wir könnten doch mal wieder nach Slowenien? So verlängertes Wochenende, nächste Woche?"...ja +1 ist durchaus spontan. Und getreu dem Motto "Happy wife, happy life" war dem spontan Trip auch nichts entgegen zu setzen. Die...www.vielfliegertreff.de
161€ sind jetzt natürlich nicht ganz so günstig.In Frankreich war ich jetzt schon ein paar Mal, aber in Slowenien nur sehr kurz von Italien aus (an nem Fluss in Grenznähe). Also geht’s für mich am Sonntag für 161€ statt regulär 409€ nach Ljubljana. Der Hinflug ist nicht so doll, Ankunft 21.50 Uhr.
Ja, aber dafür hätte es ja theoretisch auch Neapel werden können.161€ sind jetzt natürlich nicht ganz so günstig.
Ich bin für 195€ mit Umstieg in München nach Laibach geflogen und konnte mir wenigsten hin- und Rückflugzeiten raussuchen.
Aber ist eine schöne und interessante Destination, ein Besuch der Stadt lohnt auf jeden Fall!
C war bei meiner Buchung für die Rubrik (leider) nicht verfügbar.Für 161 hätte ich auch noch die paar Euro drauf gelegt und wäre C geflogen
Aber du wirst ne gute Zeit haben!