ANZEIGE
![300x250]()
Was meinst Du damit, dass die Anzeige verweigert wird? Kann es nicht einfach sein, dass auf dem Flug nur ein Platz als Surprise-Ticket freigegeben wurde?
Das kann bitter in die Hose gehen, weil die erste Buchung ggf. die letzte Surprise-Verfügbarkeit auf dem Flug erfolgreich bekommt, und die zweite Buchung dann nicht mehr möglich ist. Solche Experimente würde ich bei Surprise-Buchungen nicht wagen.
ja genau das meint es und so scheint es auch auszusehen.
Bei bestimmten Daten wird nur bei einer 1 Personen Reise ein Preis als Buchungsoption angegeben. bei 2 Personen verweigert die Maske die Annahme. Da hier nur eine einzige Stadt als Ausschluss hier die Maske schon scheitern läßt (bei 1 Person), so gehe ich sehr fest davon aus, dass es eben auch nur diese Stadt ist, in meinem vermuteten Fall eben Danzig (Überraschend anders).
Geprüft sind die Kapazitäten der möglichen FH Flüge, die eben auch noch mehr Personen grundsätzlich zulassen. Daher ist es so die Frage, wie sehr hier schon Kandidaten genau mit diesem Gedanken gepokert haben - oder eben dann lieber 1 Surprise buchen und dann danach 1x regulär dazu buchen.