hatte den Fall schon mal jmd? In der Maske wird bei einer bestimmten Kombination nur 1 Person in der Buchungsmaske zugelassen, bei 2 Personen wid die Anzeige verweigert.
Lohnt sich hier bspweise dann der multiple Login von mehreren Browsern, wo man die Buchung bis zum Buchungsbutton durchspielt und dann recht parallel nebeneinander abschließt oder scheitert das dann?
ja genau das meint es und so scheint es auch auszusehen.Was meinst Du damit, dass die Anzeige verweigert wird? Kann es nicht einfach sein, dass auf dem Flug nur ein Platz als Surprise-Ticket freigegeben wurde?
Das kann bitter in die Hose gehen, weil die erste Buchung ggf. die letzte Surprise-Verfügbarkeit auf dem Flug erfolgreich bekommt, und die zweite Buchung dann nicht mehr möglich ist. Solche Experimente würde ich bei Surprise-Buchungen nicht wagen.
Vielleicht habe ichs überlesen, aber wo kann man die Verfügbarkeiten sehen? Gibts irgendeinen Trick?Für diese Woche (FRA, ab 9 Uhr, 3-4 ÜN) gibt es anscheinend Verfügbarkeiten für
Oslo (Einfach sehenswert) und
Danzig, Vilnius (Überraschend anders).
ausprobierenVielleicht habe ichs überlesen, aber wo kann man die Verfügbarkeiten sehen? Gibts irgendeinen Trick?![]()
ausprobieren![]()
ja, daher istAls man noch bis auf 1 abwählen konnte, war das Surprise Game perfekt![]()
Bei mir nicht, weitere Datenpunkte würden mich aber auch interessieren.Ist eigentlich jemals bei jemanden ein Ziel bei raus gekommen, dass bei den unten angezeigten Flügen nicht dabei war?
An Feiertagen war die Verfügbarkeit immer mau. Mal besser, mal schlechter, aber dass z. B. an einem Wochenende überhaupt keine Sonnenziele zu haben sind, gab's schon sehr oft in der Vergangenheit.Frühe konnte ich immer etwas auch ein High Season, Feiertage, Fenstertage kurzfristig. Jetzt ist kaum was verfügbar sobald ein Feiertag oder etwas ist.
In jeder Lotterie gibt es Nieten....LUX ist natürlich das absolute Traumziel ex FRA.
Er meint nicht Dich!Na, na, na!
Ich hätte LUX tatsächlich gern genommen bei zwei Nächten Fr zu So - am Samstag hätte ich dann ex LUX die Rotation HDF endlich mal fliegen können. So ist es am ersten Septemberwochenende GOT geworden.In jeder Lotterie gibt es Nieten....
Göteborg ist toll - mit der Tram nach Saltholmen raus und von dort mit der Fähre auf die Schären!Ich hätte LUX tatsächlich gern genommen bei zwei Nächten Fr zu So - am Samstag hätte ich dann ex LUX die Rotation HDF endlich mal fliegen können. So ist es am ersten Septemberwochenende GOT geworden.