ANZEIGE
gibt da leider kein First nach BKK im Februar
MUST BE ACCOMPANIED ON ALL SECTORS IN SAME COMPARTMENT
BY AT LEAST 2 ADULT PSGRS IN AAXCNLV FARE CLASS.
Ich find keinerlei Verfügbarkeiten mehr. Ist das Sale vorbei? Egal nach welcher Destination und egal an welchen Datum ich suche:
[FONT=lh-iconfont !important]Error[/FONT]There are no flights or fares available for the dates you have selected. Please choose another date and try again. (66002 - 995)
Wer will den SQ fliegen wenn man LX/LH haben kann? Mag diese eingequetschte Suite bei SQ nicht. Nur die ganz neue Suite ist toll. Wenn es die ab ZRH oder FRA gibt, kann ich es verstehen. Auf meinen letzten Flügen FRA JFK gab es die nicht.
Zu normalen Zeiten hätte ich lieber die FCL in ZRH oder das FCT in FRA statt der neuen Suite bei SQ. Schlafe ohnehin im Flugzeug.
Schon seit Ewigkeiten verfügbar und auch schon umfangreich rauf und runterdiskutiert:
https://www.vielfliegertreff.de/fir...f-sale-ab-frankreich-bogota-2700-euro-21.html
Leider nein. Bereits ausprobiert.Das hängt meines Wissens davon ab ob Du als Airline „Swiss“ oder „LH Group“ auf der Seite vorher auswählst.
Genau. Ich habe diverse europäische Abflugorte ausprobiert, nur bei Amsterdam springt es wieder zu der Ansicht zurück. Ich habe sogar schon per VPN versucht, meinen Standort nach ams zu verlegen, hilft aber auch nicht.Eigenartigerweise fehlt bei der Suche ab AMS die Möglichkeit verschiedene Klassen für Hin- und Rückflug zu wählen.
WHEN CHANGES ARE MADE AND THE ORIGINALLY TICKETED
BOOKING CLASS ARE KEPT THE NEW FARE MAY BE LOWER/
EQUAL OR HIGHER. ANY RESIDUAL AMOUNT WILL BE
IGNORED.
Partnerspecial gilt anscheinend seit neuestem nur für 2 Erwachsene, konnte früher EW + Kind buchen. Weiß jemand, ob es ein Problem ist, dann das Kind einfach als EW zu buchen?
Partnerspecial gilt anscheinend seit neuestem nur für 2 Erwachsene, konnte früher EW + Kind buchen. Weiß jemand, ob es ein Problem ist, dann das Kind einfach als EW zu buchen?
Danke an FT.
AMS SYD/AKL im Partnersale ab 1450 Euro p.p.
Kein Stopover.
Via PEK/SHA/SIN/BKK/HKG/NRT/HND