ANZEIGE
Sydney jetzt auch in First verfügbar für 3150€ p.P.
https://travel-dealz.de/deal/star-alliance-first-class-australien/
https://travel-dealz.de/deal/star-alliance-first-class-australien/
Die Preise sind ja wieder (fast) so gut wie zuletzt, als die Impfungen noch in weiter Ferne schienen. Hab mir jetzt die Umbuchungsregeln nochmal genauer angeschaut: Die Tarifdifferenz fällt (bei der einmaligen kostenlosen Umbuchung) nur an, wenn man die Buchungsklasse wechselt. Bei gleicher Buchungsklasse (üblicherweise P) sollte diese also nicht anfallen. Oder hab ich das falsch verstanden? Also könnte man auf jeden Flug (mit gleichem Routing), bei dem Business Basic/Saver/etc. (in P) verfügbar ist, ohne Tarifdifferenz umbuchen.
Gerade bei speziellen Sale-Angeboten ist das ja eine wichtige Frage, weil den Preis wird es ja (vermutlich) zu einem späteren Zeitpunkt nicht mehr so ohne weiteres geben, die Differenz kann also durchaus größer werden sonst.
Niederlande haben Deutschland zum Risikogebieten erklärt. Zur Einreise braucht man einen negativen PCR Test, Max 72h alt. Zudem empfiehlt die Regierung eine Quarantäne.
"Empfohlen" wird sie nicht, es wird nachdrücklich dazu aufgefordert.Niederlande haben Deutschland zum Risikogebieten erklärt. Zur Einreise braucht man einen negativen PCR Test, Max 72h alt. Zudem empfiehlt die Regierung eine Quarantäne.
Heute auf swiss.com den Partnersale ab CDG via ZRH nach SIN return gebucht. (im Nov. 2021)
Die Hinflüge sind in C mit LX und der Rückflug ist in F mit SQ nach ZRH. (voraussichtlich A380)
Hättest du vielleicht einen Link für mich, wann du gebucht hast?
Ich kann leider auf swiss.com kein Partnersale für November mehr finden.
Was hast du fürs Ticket bezahlt?
Schau auch schon seit einer Woche nach einem F return nach SIN ab AMS, CDG oder LHR für November... Leider scheinen die A Verfügbarkeiten ausgenullt zu sein. Business geht an den meisten Terminen ohne Probleme.
Geht es hier nicht um Abflüge aus AMS/CDG?Kann mir jemand helfen .
entweder gibts nichts mehr oder ich bekomme es nicht hin.
Roundtrip nach NYC ab Milan oder was verfügbar wäre .
4.10.21-09.10.21
Wie solvent ist LH? Reicht das Geld bis Oktober?
Etihad bietet ab FRA nach AKL auch aktuell für etwa 3200 Euro an für 2 Personen. Ist das nicht besser, als erst nach AMS? Oder ist das Produkt schlechter?
Aktuell überlege ich AKL zu buchen, habe aber noch nicht mein Geld aus der letzten Aktion wieder. Wie solvent ist LH? Reicht das Geld bis Oktober?
Etihad bietet ab FRA nach AKL auch aktuell für etwa 3200 Euro an für 2 Personen. Ist das nicht besser, als erst nach AMS? Oder ist das Produkt schlechter?
Aktuell überlege ich AKL zu buchen, habe aber noch nicht mein Geld aus der letzten Aktion wieder. Wie solvent ist LH? Reicht das Geld bis Oktober?
Matrix - ITA Software by GoogleBitte um Quelle/Screenshot ...
Ich hatte jetzt nur auf die ITATA Matrix vertraut, da bei LH etc die Preise ja ebenfalls hinhauen.
Leider lässt sich das aber nicht replizieren zu dem Preis auf Etihad?
Matrix - ITA Software by Google
Anhang anzeigen 144511
BA + Finnair auch zu ähnlichen Preisen. Preis ist für 2 pax.
|