Lufthansa & Swiss Partnerspecial fast vom gesamten EU-Ausland: Business Class zu weltweiten Zielen ab 609€ p.P.

ANZEIGE

Scorn_Addiction

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
1.844
87
ZRH
Zuletzt bearbeitet:

volandoVIE

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
863
171
VIE
RCS hat schon darüber einen ausführlichen Bericht verfasst.

Ausgerechnet zum Aufstieg der neuen COVID Variante haut die LH den neuen Special raus. :ROFLMAO:

Freue mich schon auf spätere Berichte hier zu den versuchten Umbuchungen, über überlastete Hotlines und Mangel an Kulanzmentalität

Zuletzt bearbeitet:

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
1.334
468
In die USA ist leider nichts dabei, oder? Zumindest nichts auf den Deal-Seiten.

Paddi2010

Aktives Mitglied
30.06.2011
145
33
Sehr cool, danke für die Info!
Ist das die gleiche Fare Base wie beim Angebot im November? In diesem Falle könnten man dann doch einen (alten) Februar-Flug nach JNB ohne Tarifdifferenz umbuchen, oder?

Sunseeker

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
737
92
Tolles Angebot. Hat jemand Erfahrungen, ob man solche Dinger (z.B. nach GRU oder EZE) auch über MIA und andere Airports in Nordamerika routen kann, so wie das damals bei CDG-GRU/BOG der Fall war?

Lutz1

Erfahrenes Mitglied
21.12.2016
1.198
780
AKL geht übrigens auch. Eben für November 2022 AMS-AKL in C für 1800 Euro pro Person gebucht. Routing über Tokio mit LH und Air New Zealand.
Super Preis und umbuchbar (natürlich mit den üblichen Hürden Traifdifferenz seitens der Lh...)

• Like
Reaktionen: hasyth

hasyth

Reguläres Mitglied
10.03.2019
37
4
AKL geht übrigens auch. Eben für November 2022 AMS-AKL in C für 1800 Euro pro Person gebucht. Routing über Tokio mit LH und Air New Zealand.
Super Preis und umbuchbar (natürlich mit den üblichen Hürden Traifdifferenz seitens der Lh...)
Wie hast du diesen Flug gefunden? Ueber die Swiss Seite seh ich F luege fuer 2800,- pp.

Lutz1

Erfahrenes Mitglied
21.12.2016
1.198
780
Wie hast du diesen Flug gefunden? Ueber die Swiss Seite seh ich F luege fuer 2800,- pp.
auf die Lufthanss Startseite gehen, dann:
1.Flüge anklicken
2.Ich habe einen Zugangscode anklicken
LGPARTYOF2 einfügen
3. Business class und 2 Paxe eingeben+ Abflug (ich empfehle AMS für AKL)
Dann evtl nen bißchen mit den Daten spielen. Die Maske zeigt jeweils 3 Tage früher und sptäer an.
P.S. Geht übrigens auch in First nach AKL für rund 3400 Euro pro Person. Allerdinsg sind die Routings welche ich gefunden habe im Weiterflug ab Asien mit Air New Zealand. Die haben anscheinend nur eine Premium Business class, keine echte First
P.P.:.: Achtet auf die Sunday Rule und mind 6 Tage vor Ort, und Gültigkeit bis maximal 14.12.22

Kapi1904

Erfahrenes Mitglied
25.07.2011
463
25
FRA, Aachen
Wie läuft eigentlich eine Umbuchung im Falle von Flugstreichung/Flugplanänderung? Müssen beide Passagiere identisch umbuchen oder kann sogar eine einzelne Person canceln wenn es sich um eine unfreiwillige Änderung handelt?

mf_2

Erfahrenes Mitglied
26.02.2016
1.969
3.751
STR
Gibt es eigentlich einen Grund weshalb die Flüge nicht von D aus angeboten werden?
Vermutlich das gezielte Abgreifen von Paxen aus anderen Märkten.
An einem konkreten Beispiel:
FRA/MUC-DXB nonstop ist bequemer/schneller/sicherer (Einreiseregeln) als HEL-FRA/MUC-DXB. Des Weiteren konkurriert LH dort aber gegen den Direktflug HEL-DXB.
Also müssen sie über den Preis gehen, um eine attraktive Alternative zum Direktflug darzustellen.

• Like
Reaktionen: klingklang

joewhite

Aktives Mitglied
08.04.2017
123
4
BSL
Tolles Angebot. Hat jemand Erfahrungen, ob man solche Dinger (z.B. nach GRU oder EZE) auch über MIA und andere Airports in Nordamerika routen kann, so wie das damals bei CDG-GRU/BOG der Fall war?
Tarif PAXCNFR aus Frankreich (Companion) erlaubt für GRU oder EZE nur Transfer in Europa. Hier die Routings:
- PAR-ZRH/VIE/MUC/GVA/FRA/DUS/CGN/BRU-BUE
- PAR-BRU/CGN/DUS/FRA/GVA/MUC/VIE/ZRH-SAO

Bei BOG geht Transfer in Nord-/Mittel-/Südamerika
- PAR-ZRH/VIE/MUC/GVA/FRA/DUS/CGN/BRU-SAO/RIO/BUE-BOG
- PAR-ZRH/VIE/MUC/GVA/FRA/DUS/CGN/BRU-YTO/YMQ/WAS/SJO/PTY/MIA/MEX/LIR/CUN-BOG

• Like
Reaktionen: Sunseeker

Sunseeker

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
737
92
Danke sehr. Wo ziehst du dir die Tarifbedingungen? Finde die bei Matrix nicht, da das ja "promo Angebote" sind.

Würde gerne was mit Miami und GRU einplanen, gerne auch mit Ziel BOG. Frage ist, ob ab PAR das tatsächlich auch am günstigsten ist. Würde da gerne dann auch mal selbst schauen welche Abflugsorte dafür in Frage kommen.

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.195
6.017
SNA
Ja geht sogar zu nur 15590 SEK mit OS. Verfügbarkeit ist sehr gut. Leider nix mit LH oder LX via FRA/MUC/ZRH.
Umgerechnet 760 Euro für C ist schon eine Ansage.
Yup Danke, hatte nur im März geschaut und dort nichts gefunden. In den hinteren Monaten dann später doch so einiges verfügbar.

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.350
639
lej, sxf, txl
komisch ist auch, das man z.b. LX in C nur findet, wenn man LX z.b. hinzu in F wählt, dann zeigt die Verfügbarkeit auch LX auf dem Rückweg in C zu 3.678 SEK an. Damit kommt der RT hin in F und zurück in C zu recht attraktiven 1.484 Euro p.P. Aber komisch warum man die LX Optionen nicht mit den OS kombinieren kann und das man nicht erst C und dann F mit LX basteln kann. Naja ist aber jammern auf hohem Niveau...

Bildschirmfoto 2021-12-16 um 21.30.26.png

• Like
Reaktionen: t.tobsen

joewhite

Aktives Mitglied
08.04.2017
123
4
BSL
Danke sehr. Wo ziehst du dir die Tarifbedingungen? Finde die bei Matrix nicht, da das ja "promo Angebote" sind.
Ich leiste mir für $99.99 im Jahr expertflyer, da lassen sich neben den Tarifbedingungen (die man aber auch bei der Matrix findet) auch die Routings anzeigen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: abundzu

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.116
212
auf die Lufthanss Startseite gehen, dann:
1.Flüge anklicken
2.Ich habe einen Zugangscode anklicken
LGPARTYOF2 einfügen
3. Business class und 2 Paxe eingeben+ Abflug (ich empfehle AMS für AKL)
Dann evtl nen bißchen mit den Daten spielen. Die Maske zeigt jeweils 3 Tage früher und sptäer an.
P.S. Geht übrigens auch in First nach AKL für rund 3400 Euro pro Person. Allerdinsg sind die Routings welche ich gefunden habe im Weiterflug ab Asien mit Air New Zealand. Die haben anscheinend nur eine Premium Business class, keine echte First
P.P.:.: Achtet auf die Sunday Rule und mind 6 Tage vor Ort, und Gültigkeit bis maximal 14.12.22
Habe das jetzt mal für viele Daten ab September durchgespielt, finde aber für den Hinflug keine Verfügbarkeiten in der Business. Hin First, zurück Business für ~2.800€ ist auch ein Top-Preis. Rein Business wäre preislich für mich allerdings interessanter.

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.092
136
Neuss/Phuket
Die HU-Angebots-Seite scheint die Einzige zu sein, auf der keine F-Partnerawards aufgeführt werden. Der mix-Preis C/F- nach BKK den Br33s gefunden hat, ist oft verfügbar, aber hat es auch jemand geschafft, für den Angebotsprei von Euro 1.799 einen return in F zu finden?

Zuletzt bearbeitet:

motzi2002

Aktives Mitglied
07.03.2012
197
26
Ich würde Hilfe benötigen. Vielleich findet jemand Zeit zu antworten.
Bei der Matrix habe ich folgende Flüge gefunden:
Budapest Mauritius über Wien 8.11.22-23.11.22 (1300,- pp)
oder Rome Mauritius irgendwann im November für 14 Nächte.(1100,-pp)
Keine OTA spuckt mir hierfür diesen Preis aus
Danke für die Hilfe

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.092
136
Neuss/Phuket
Danke für die Hilfe
Ich fürchte, Du bist im falschen Thread gelandet. Aber probier doch mal die Beschreibung auf dieser Seite:

Sauvignon

Neues Mitglied
08.09.2019
5
5
VIE
Danke für die Hilfe
Also ich hab das direkt bei der Lufthansa gebucht. Von Italien z.B. über diesen Link https://www.lufthansa.com/it/en/xmas-offers-21
Nicht alle Termine die in der Matrix angezeigt werden funktionieren. Aber z.B. vom 29.11. - 14.12. MXP-MRU geht.

• Like
Reaktionen: motzi2002