ANZEIGE
Kommt das öfter vor das F günstiger als C ist? Heute LX Dubai gebucht. Läuft da eine Promo ?
Ab welchem Flughafen?Kommt das öfter vor das F günstiger als C ist? Heute LX Dubai gebucht. Läuft da eine Promo ?
Oneway ab DXB sieht das wohl tatsächlich so aus. Bei einem RT wäre da ein Klassenmix daher schon sehr interessant je nach Datum.War DXB nach ALC im Mai.
Genau so gebucht. Hin C ( April Ostern) , return F(Anfang Mai)Oneway ab DXB sieht das wohl tatsächlich so aus. Bei einem RT wäre da ein Klassenmix daher schon sehr interessant je nach Datum.
Geht auch ab BCNGenau so gebucht. Hin C ( April Ostern) , return F(Anfang Mai)
Müsste funktionieren. Hatte ich auch schon, allerdings hatte ich gleiches Datum, gleiche andere Strecke gebucht. Danach mich in F und Familie mit eVouchern in F befördert. Theorie hätte ich ja mein Ticket auch danach anderes umbuchen können.Ich hatte die Frage so ähnlich schoneinmal gestellt versuche mein Glück nocheinmal, vielleicht kennt ja jemand die Antwort. Hab ein Schedule Change auf dem Partnerticket, ist es möglich bei einer unfreiwilligen Änderung die PNR zu splitten und jeweils unterschiedlich umzubuchen? Oder müssen auch bei einer unfreiwilligen Änderung beide Passagiere zusammen reisen?
Grundsätzlich funktioniert das nicht. Die Umbuchungen müssen für alle Pax der ursprünglichen PNR gleich lauten. Eine Buchung splitten um z.B. unterschiedliche Upgrades anzufragen/durchzuführen geht jedoch. Da bleibt aber die Reise grundsätzlich gleich (Strecke, Datum).Ich hatte die Frage so ähnlich schoneinmal gestellt versuche mein Glück nocheinmal, vielleicht kennt ja jemand die Antwort. Hab ein Schedule Change auf dem Partnerticket, ist es möglich bei einer unfreiwilligen Änderung die PNR zu splitten und jeweils unterschiedlich umzubuchen? Oder müssen auch bei einer unfreiwilligen Änderung beide Passagiere zusammen reisen?