ANZEIGE
![300x250]()
Kritik hin oder her, interessant fand ich vor allem die diversen Aussagen der Produktmanagerin zur 1. Klasse:
zum Testen der neuen Sitze nehmen wir nur Vollzahler (dabei 4 Sitze im Flieger wo sonst 8 sind - zeigt das die schlechte Auslastung oder den Willen zum Upgrade zulassen?)
haben sie schon vom Test gehört? als sich der typ in den Testsitz der 1st gesetzt hat (wann hätte das denn sein sollen und was wäre gewesen, wenn der Vollzahler die Verschwiegenheitspapiere nicht unterschreibt - umbuchung? Storno ? Klage ?
Im Endeffekt sagt uns der Kunde, wenn ich schlafen kann und möchte, was ja wirlich einer der USPs in der 1st Class ist..... Soviel zu den Sitzen und der großen Kabine in der 380er C, über die sich so manche beschwerten hier
Und noch zu den Kunden: für die ist es in Ordnung, 8,5k zu zahlen, wenn sie schlafen können und eine Rose heimbringen können. Aha. Das erübrigt doch einige von den in anderen Forumsteilen angestrengten Spekulationen und gegenseitigen Freundlichkeiten.
