Station TXL hat damals auch immer fleißig Meals bestellt. Gab dann halt die LH Antiplaste-Platte (besser als jeder andere Fraß!)Das ist nicht korrekt.
Für Op-Ups (also kostenlose Upgrades) wird kein Catering nachbestellt (warum auch?)
Für alle bezahlten Upgrades inkl. "Umbuchungen" muss Catering vorhanden sein oder nachbestellt werden.
Dem würde ich erst einmal widersprechen. Auch wenn ich am CKIN ein Upgrade für LX gegen Cash kaufe, gibt es m.w. kein Essen. Habe schon öfters nach Upgrade gefragt und immer die Antwort bekommen, dass es kein Essen geben wird, weil angeblich nicht bestellbar (also außerhalb CH)...Das ist nicht korrekt.
Für Op-Ups (also kostenlose Upgrades) wird kein Catering nachbestellt (warum auch?)
Für alle bezahlten Upgrades inkl. "Umbuchungen" muss Catering vorhanden sein oder nachbestellt werden.
Boeing736 hat im Procedere recht. Wäre auch echt blöd, wenn nichtDem würde ich erst einmal widersprechen. Auch wenn ich am CKIN ein Upgrade für LX gegen Cash kaufe, gibt es m.w. kein Essen. Habe schon öfters nach Upgrade gefragt und immer die Antwort bekommen, dass es kein Essen geben wird, weil angeblich nicht bestellbar (also außerhalb CH)...
Bin letzte Woche auch die Strecke geflogen. Y und E waren randvoll und es gab auch ein paar Op-Ups in C.Strecke FRA - YVR
Flug LH 492
GEBUCHTE Klasse: PE N
OP Ups: Business
STATUS: Senator
Zeitpunkt: Zettel vom Boardingscanner
GRUND: Zu meiner Freude??
Sonntag sitzen da wohl eher weniger. Hatte mein einziges FTL Op-Up auf FRA-HAM, auch an einem SonntagDatum: 24.04.2022
Flugnummer: LH1962
Strecke: MUC-BER
Gebuchte Klasse: K Light (-> Y wegen Irrop Umbuchung)
OpUp Klasse: Business
Status: FTL
Zeitpunkt: Zettel beim Boarding.
Grund: Y war voll (gab am Ende 8 Reihen C)
Ich muss echt sagen, dass ich sehr stark überrascht war, dass ich auf dieser Strecke als FTL ein Upgrade bekommen habe. Normalerweise sitzen doch haufenweise SEN und HON auf diesem Flug?
Ja, bei mir gab es Essen.Wäre gerade auch bei den kontinentalen OpUps auch immer ganz interessant zu wissen, ob es trotzdem C Essen gab.